Dominik Szoboszlai
Date of Birth 25.10.2000
Age 23
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2028
Position Central Midfield
Foot right
Current club Liverpool FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4274
3032
721
32-
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 15, 2020
Share this rumour

D. Szoboszlai zu FC Bayern München?

Feb 10, 2019 - 2:46 PM hours
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#51
Nov 15, 2020 - 7:27 PM hours
Bei der kolportierten Ablösesumme von 20 - 25 Mio € wäre es fahrlässig seitens des FC Bayern, sich nicht mit diesem Top-Talent zu beschäftigen. Vielleicht wäre sogar ein Deal im Winter möglich, verbunden mit einer Leihe bis Saison-Ende nach Salzburg.

Costa war kein schlechter Leih-Deal, ich denke aber nicht, dass er über den Sommer 2021 hinaus eingeplant wird.

Dennoch halte ich es für wahrscheinlicher, dass er zu RB Leipzig wechselt.
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#52
Nov 15, 2020 - 7:45 PM hours
Zitat von Roonaldo

Bei der kolportierten Ablösesumme von 20 - 25 Mio € wäre es fahrlässig seitens des FC Bayern, sich nicht mit diesem Top-Talent zu beschäftigen. Vielleicht wäre sogar ein Deal im Winter möglich, verbunden mit einer Leihe bis Saison-Ende nach Salzburg.

Costa war kein schlechter Leih-Deal, ich denke aber nicht, dass er über den Sommer 2021 hinaus eingeplant wird.

Dennoch halte ich es für wahrscheinlicher, dass er zu RB Leipzig wechselt.


Da hätte er bei den Bayern aber mehr Chancen auf Spielzeit als bei Leipzig.
Die haben mit Sabitzer, Olmo, Forsberg, Nkunku,... schon genug Spieler genau auf seiner Position.
Müller ist auch schon um die 30 und sonst hat man keinen echten 10er, noch dazu kann er auf den Außen aushelfen, auch wenn er die Position eher anders spielen muss, als Gnabry und co.

•     •     •

“If you wait for luck to turn up, life becomes very boring.”

This contribution was last edited by lovetoast on Nov 15, 2020 at 7:51 PM hours
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#53
Nov 17, 2020 - 10:16 AM hours
Zitat von lovetoast
Zitat von Roonaldo

Bei der kolportierten Ablösesumme von 20 - 25 Mio € wäre es fahrlässig seitens des FC Bayern, sich nicht mit diesem Top-Talent zu beschäftigen. Vielleicht wäre sogar ein Deal im Winter möglich, verbunden mit einer Leihe bis Saison-Ende nach Salzburg.

Costa war kein schlechter Leih-Deal, ich denke aber nicht, dass er über den Sommer 2021 hinaus eingeplant wird.

Dennoch halte ich es für wahrscheinlicher, dass er zu RB Leipzig wechselt.


Da hätte er bei den Bayern aber mehr Chancen auf Spielzeit als bei Leipzig.
Die haben mit Sabitzer, Olmo, Forsberg, Nkunku,... schon genug Spieler genau auf seiner Position.
Müller ist auch schon um die 30 und sonst hat man keinen echten 10er, noch dazu kann er auf den Außen aushelfen, auch wenn er die Position eher anders spielen muss, als Gnabry und co.


"Um die 30" ist bei Müller aber nett ausgedrückt. Müller ist bereits 31 und zum Beginn der nächsten Saison wäre er dann schon 32. Szoozslia hatte ich mir eigentlich schon in diesem Sommer gewünscht gehabt, da er sowohl den Müller BU als auch den 4.OA geben könnte. Natürlich passt er auf Außen nicht in das typische Profil (schnell, stark im Dribbling/1gg1) wie man es bei Bayern sucht, dennoch könnte dies genau für ihn sprechen. Für eine Mannschaft ist es immer gut, wenn man auf einzelnen Positionen unterschiedliche Optionen hat,. VA mit Davies im Rücken könnte ich mir Szoboslai bei Bayern auch sehr gut als LA vorstellen.

--------------------------------------Lewa/X-------------------

Gnabry/Szoboszlai---------Müller/Musiala-------Sané/Coman


Bei Musiala muss man jetzt auch erst noch die Entwicklung abwarten, aber viele trauen ihm den Durchbruch durchaus zu. Szobo und Musiala könnte man von den Positionen auch noch tauschen.

Dh rein theoretisch würde Szobo hier durchaus passen, glaube aber auch nicht wirklich daran, dass sich Bayern intensiver um ihn bemühen wird.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#54
Nov 17, 2020 - 1:12 PM hours
Gerücht kann nach jüngsten Aussagen seines (von mir persönlich sehr geschätzten) Beraters geschlossen werden.

Szobo wird nur zu einem Verein gehen, bei dem er sofort reale Chancen auf einen Stammplatz hat. Mit Müller, Gnabry, Coman, Sane etc. ist die Konkurrenz auf den offensiven Mittelfeldpositionen einfach zu groß für ihn.. Sollte er im Winter wechseln, wird es wohl Leipzig werden.

Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, dass er einen Vorvertrag für Sommer bei z. B. Arsenal abschließt und noch bis Sommer in Salzburg bleibt.
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#55
Nov 17, 2020 - 1:14 PM hours
Szoboszlai ist wahrscheinlich ein Spieler, der aufgrund der günstigen AK in Verbindung mit seinem Potenzial bei vmtl jedem international spielenden Team auf dem Zettel steht.


Ein Wechsel zu den Bayern würde mE aber erst im Sommer richtig Sinn ergeben.

Grundsätzlich würde der Schritt zu den Bayern sehr gut passen. Er spricht perfekt deutsch, Salzburg/München braucht er vom Leben her keine Eingewöhnungsphase und bei der Art Fußball zu spielen ähneln sich Salzburg und Bayern ebenfalls.

Die Bayern können ihm eine gute Perspektive bieten. Sowohl kurz- als auch langfrisitig.

Zu Beginn wäre er quasi der Costanachfolger und somit einer von sechs Offensivspielern für drei Positionen. (Sane, Gnabry, Coman, Müller, Musiala) Da die Münchner auch nächste Saison einen engen Spielplan haben werden und vorallem Coman, Sane und Gnabry immer wieder kleinere Verletzungen - größere natürlich nicht auszuschließen - haben werden, dürfte hier ausreichend Spielzeit auf ihn abfallen. Von der Alterstruktur würde er sehr gut passen. Müller mit seinen 31 Jahren als erfahrener Mann, dazu die ca 25 Jährigen Sane, Gnabry und Coman und das blutjunge Talent (17) Musiala. Denke da passt er mit 20 sehr gut rein.

In seiner zweiten Saison 2022/2023 ist Müller dann 33 und wird bei entsprechender Entwicklung der jungen Spieler (Musiala und theoretisch dann Szoboszlai) einiges an Spielzeit abtreten. Somit ist die langfrisitge Perspektive die Nachfolge von Thomas Müller. Natürlich taktisch nicht 1 zu 1, aber der Platz in der ersten 11 ist wird dann frei.


Für Szoboszlai selbst ist bei einem Wechsel zu den Bayern die wichtigste Frage, ob er es sich zutraut sich dauerhaft gegen Musiala durchzusetzen. Szoboszlai wäre dann 22 und Musiala 19. Stand heute ist Szoboszlai sicherlich weiter als Musiala - er ist auch knapp 2,5 Jahre älter - aber auch Musiala ist mit unglaublich viel Talent gesegnet. Er würde dann quasi den Weg eines Süle, Gnabry, Kimmich oder Goretzkas einschlagen - als Rotationsspieler mit herausragendem Talent geholt, mit der Hoffnung innerhalb ein paar Saisons zum Stammspieler aufzusteigen - , der in der nachbetrachtung der Spieler sicherlich nicht der schlechteste war. Auch das "Einstiegsgehalt" bei den Bayern dürfte im Bundesliagvergleich sicherlich ganz oben stehen.

Für die Bayern gilt es auf der Position die Müllernachfolge anzugehen. Müller wird Anfang der nächsten Saison 32 und es ist nur logisch, dass er dann langsam abbaut. Die Wunschlösung war hier sicherlich Havertz, ein Transfer finanziell jedoch nicht machbar. Allein aufgrund der geographischen Nähe wäre Szoboszlai ein logischer "Havertzersatz", die bereits gezeigte Klassen, in der Verbindung mit Potenzial und Ablösesumme ist viel zu attraktiv um hier nein zu sagen. Allerdings muss für einen Transfer zu Bayern mehr passen als nur Talent und attraktive Ablöse. Spieler wie Pedri oder Odoi zeigen, dass die Bayern breit aufgestellt sind, was die Suche nach einer talentierten Offensivlösung angeht.
Aber aufgrund der Ak ist Szoboszlai vorallem aufgrund der finanziell angespannten Situation sicherlich eine Lösung nahe am Optimum. 25 Mio + vorausichtlich (für Bayernverhältnisse) moderates Gehalt, besser gehts kaum.


Aufgrund der Perspektive bei den Münchnern, dem Gehalt, den Sprachkentnissen und dem Paket und gezeigter Klasse, Potenzial und Ablöse wäre ein Transfer eine sehr gute Lösung, mit der beide Parteien eine Menge Spaß haben werden. Aber es wäre natürlich ein sehr mutiger Schritt von ihm, von Salzburg direkt den Schritt zu einem absoluten Topklub zu gehen.


Ich sehe die Bayern für Szoboszlai als deutlich atttraktiver an als Real, Mailand oder Liverpool. Für RBS sehe ich ihn sogar schon ein bisschen zu weit. Habe daher den Regler auf 30% geschoben.
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#56
Nov 17, 2020 - 1:26 PM hours
Zitat von Lucas_dfb
Szoboszlai ist wahrscheinlich ein Spieler, der aufgrund der günstigen AK in Verbindung mit seinem Potenzial bei vmtl jedem international spielenden Team auf dem Zettel steht.


Ein Wechsel zu den Bayern würde mE aber erst im Sommer richtig Sinn ergeben.

Grundsätzlich würde der Schritt zu den Bayern sehr gut passen. Er spricht perfekt deutsch, Salzburg/München braucht er vom Leben her keine Eingewöhnungsphase und bei der Art Fußball zu spielen ähneln sich Salzburg und Bayern ebenfalls.

Die Bayern können ihm eine gute Perspektive bieten. Sowohl kurz- als auch langfrisitig.

Zu Beginn wäre er quasi der Costanachfolger und somit einer von sechs Offensivspielern für drei Positionen. (Sane, Gnabry, Coman, Müller, Musiala) Da die Münchner auch nächste Saison einen engen Spielplan haben werden und vorallem Coman, Sane und Gnabry immer wieder kleinere Verletzungen - größere natürlich nicht auszuschließen - haben werden, dürfte hier ausreichend Spielzeit auf ihn abfallen. Von der Alterstruktur würde er sehr gut passen. Müller mit seinen 31 Jahren als erfahrener Mann, dazu die ca 25 Jährigen Sane, Gnabry und Coman und das blutjunge Talent (17) Musiala. Denke da passt er mit 20 sehr gut rein.

In seiner zweiten Saison 2022/2023 ist Müller dann 33 und wird bei entsprechender Entwicklung der jungen Spieler (Musiala und theoretisch dann Szoboszlai) einiges an Spielzeit abtreten. Somit ist die langfrisitge Perspektive die Nachfolge von Thomas Müller. Natürlich taktisch nicht 1 zu 1, aber der Platz in der ersten 11 ist wird dann frei.


Für Szoboszlai selbst ist bei einem Wechsel zu den Bayern die wichtigste Frage, ob er es sich zutraut sich dauerhaft gegen Musiala durchzusetzen. Szoboszlai wäre dann 22 und Musiala 19. Stand heute ist Szoboszlai sicherlich weiter als Musiala - er ist auch knapp 2,5 Jahre älter - aber auch Musiala ist mit unglaublich viel Talent gesegnet. Er würde dann quasi den Weg eines Süle, Gnabry, Kimmich oder Goretzkas einschlagen - als Rotationsspieler mit herausragendem Talent geholt, mit der Hoffnung innerhalb ein paar Saisons zum Stammspieler aufzusteigen - , der in der nachbetrachtung der Spieler sicherlich nicht der schlechteste war. Auch das "Einstiegsgehalt" bei den Bayern dürfte im Bundesliagvergleich sicherlich ganz oben stehen.

Für die Bayern gilt es auf der Position die Müllernachfolge anzugehen. Müller wird Anfang der nächsten Saison 32 und es ist nur logisch, dass er dann langsam abbaut. Die Wunschlösung war hier sicherlich Havertz, ein Transfer finanziell jedoch nicht machbar. Allein aufgrund der geographischen Nähe wäre Szoboszlai ein logischer "Havertzersatz", die bereits gezeigte Klassen, in der Verbindung mit Potenzial und Ablösesumme ist viel zu attraktiv um hier nein zu sagen. Allerdings muss für einen Transfer zu Bayern mehr passen als nur Talent und attraktive Ablöse. Spieler wie Pedri oder Odoi zeigen, dass die Bayern breit aufgestellt sind, was die Suche nach einer talentierten Offensivlösung angeht.
Aber aufgrund der Ak ist Szoboszlai vorallem aufgrund der finanziell angespannten Situation sicherlich eine Lösung nahe am Optimum. 25 Mio + vorausichtlich (für Bayernverhältnisse) moderates Gehalt, besser gehts kaum.


Aufgrund der Perspektive bei den Münchnern, dem Gehalt, den Sprachkentnissen und dem Paket und gezeigter Klasse, Potenzial und Ablöse wäre ein Transfer eine sehr gute Lösung, mit der beide Parteien eine Menge Spaß haben werden. Aber es wäre natürlich ein sehr mutiger Schritt von ihm, von Salzburg direkt den Schritt zu einem absoluten Topklub zu gehen.


Ich sehe die Bayern für Szoboszlai als deutlich atttraktiver an als Real, Mailand oder Liverpool. Für RBS sehe ich ihn sogar schon ein bisschen zu weit. Habe daher den Regler auf 30% geschoben.


Alles recht schlüssig und detailliert von dir erläutert. Danke dafür.
Was mir aber in der ganzen Sachen fehlt, ist der in den Augen seines Beraters benannte wichtigste Aspekt -> Spielzeit und das regelmäßig und nicht erst in 2 Jahren, wenn ein Müller mal bereit ist Platz zu machen Lachend. Genau ist es, was z.B. ein Haaland bei Bayern aufgrund Lewandowski ebenso wenig bekommen hätte und u.a. deshalb zum BVB gegangen ist. Insofern bleibt dies doch zu hinterfragen, ob der Schritt zum FCB jetzt der richtige wäre (von der Größe des Schrittes mal ganz zu schweigen).
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#57
Nov 17, 2020 - 3:16 PM hours
Zitat von DiegoD31
Zitat von Lucas_dfb

Szoboszlai ist wahrscheinlich ein Spieler, der aufgrund der günstigen AK in Verbindung mit seinem Potenzial bei vmtl jedem international spielenden Team auf dem Zettel steht.


Ein Wechsel zu den Bayern würde mE aber erst im Sommer richtig Sinn ergeben.

Grundsätzlich würde der Schritt zu den Bayern sehr gut passen. Er spricht perfekt deutsch, Salzburg/München braucht er vom Leben her keine Eingewöhnungsphase und bei der Art Fußball zu spielen ähneln sich Salzburg und Bayern ebenfalls.

Die Bayern können ihm eine gute Perspektive bieten. Sowohl kurz- als auch langfrisitig.

Zu Beginn wäre er quasi der Costanachfolger und somit einer von sechs Offensivspielern für drei Positionen. (Sane, Gnabry, Coman, Müller, Musiala) Da die Münchner auch nächste Saison einen engen Spielplan haben werden und vorallem Coman, Sane und Gnabry immer wieder kleinere Verletzungen - größere natürlich nicht auszuschließen - haben werden, dürfte hier ausreichend Spielzeit auf ihn abfallen. Von der Alterstruktur würde er sehr gut passen. Müller mit seinen 31 Jahren als erfahrener Mann, dazu die ca 25 Jährigen Sane, Gnabry und Coman und das blutjunge Talent (17) Musiala. Denke da passt er mit 20 sehr gut rein.

In seiner zweiten Saison 2022/2023 ist Müller dann 33 und wird bei entsprechender Entwicklung der jungen Spieler (Musiala und theoretisch dann Szoboszlai) einiges an Spielzeit abtreten. Somit ist die langfrisitge Perspektive die Nachfolge von Thomas Müller. Natürlich taktisch nicht 1 zu 1, aber der Platz in der ersten 11 ist wird dann frei.


Für Szoboszlai selbst ist bei einem Wechsel zu den Bayern die wichtigste Frage, ob er es sich zutraut sich dauerhaft gegen Musiala durchzusetzen. Szoboszlai wäre dann 22 und Musiala 19. Stand heute ist Szoboszlai sicherlich weiter als Musiala - er ist auch knapp 2,5 Jahre älter - aber auch Musiala ist mit unglaublich viel Talent gesegnet. Er würde dann quasi den Weg eines Süle, Gnabry, Kimmich oder Goretzkas einschlagen - als Rotationsspieler mit herausragendem Talent geholt, mit der Hoffnung innerhalb ein paar Saisons zum Stammspieler aufzusteigen - , der in der nachbetrachtung der Spieler sicherlich nicht der schlechteste war. Auch das "Einstiegsgehalt" bei den Bayern dürfte im Bundesliagvergleich sicherlich ganz oben stehen.

Für die Bayern gilt es auf der Position die Müllernachfolge anzugehen. Müller wird Anfang der nächsten Saison 32 und es ist nur logisch, dass er dann langsam abbaut. Die Wunschlösung war hier sicherlich Havertz, ein Transfer finanziell jedoch nicht machbar. Allein aufgrund der geographischen Nähe wäre Szoboszlai ein logischer "Havertzersatz", die bereits gezeigte Klassen, in der Verbindung mit Potenzial und Ablösesumme ist viel zu attraktiv um hier nein zu sagen. Allerdings muss für einen Transfer zu Bayern mehr passen als nur Talent und attraktive Ablöse. Spieler wie Pedri oder Odoi zeigen, dass die Bayern breit aufgestellt sind, was die Suche nach einer talentierten Offensivlösung angeht.
Aber aufgrund der Ak ist Szoboszlai vorallem aufgrund der finanziell angespannten Situation sicherlich eine Lösung nahe am Optimum. 25 Mio + vorausichtlich (für Bayernverhältnisse) moderates Gehalt, besser gehts kaum.


Aufgrund der Perspektive bei den Münchnern, dem Gehalt, den Sprachkentnissen und dem Paket und gezeigter Klasse, Potenzial und Ablöse wäre ein Transfer eine sehr gute Lösung, mit der beide Parteien eine Menge Spaß haben werden. Aber es wäre natürlich ein sehr mutiger Schritt von ihm, von Salzburg direkt den Schritt zu einem absoluten Topklub zu gehen.


Ich sehe die Bayern für Szoboszlai als deutlich atttraktiver an als Real, Mailand oder Liverpool. Für RBS sehe ich ihn sogar schon ein bisschen zu weit. Habe daher den Regler auf 30% geschoben.


Alles recht schlüssig und detailliert von dir erläutert. Danke dafür.
Was mir aber in der ganzen Sachen fehlt, ist der in den Augen seines Beraters benannte wichtigste Aspekt -> Spielzeit und das regelmäßig und nicht erst in 2 Jahren, wenn ein Müller mal bereit ist Platz zu machen Lachend. Genau ist es, was z.B. ein Haaland bei Bayern aufgrund Lewandowski ebenso wenig bekommen hätte und u.a. deshalb zum BVB gegangen ist. Insofern bleibt dies doch zu hinterfragen, ob der Schritt zum FCB jetzt der richtige wäre (von der Größe des Schrittes mal ganz zu schweigen).



Ich denke bei ihm kann man in alle Richtungen argumentieren.

mE ist Szoboszlai für so einen großen Schritt bereit. Zu bspw. Leipzig hätte er bereits in diesem Sommer wechseln können (ich vermute man hätte es zwischen den RB Klubs schon irgendwie hinschustern können, dass der Wechsel nicht an der Ablöse scheitert), da er dafür bereits weit genug war. Er hat sich aber bewusst für ein weiteres Jahr in Salzburg entschieden um den Schritt 2-3 Jahre bei Leipzig, Dortmund etc. vor dem absoluten Topclub zu überspringen. Also das ist meine mögliche Interpretation weshalb er im Sommer in Salzburg geblieben ist. Wenn er jetzt zu Leizig oder Dortmund wechselt, dann kann er frühestens mit 23/24 zu einem absoluten Topklub gehen. Außer ein verein lässt sich auf eine AK o.ä. ein.
Man sieht es bei Sancho oder Havertz, die entweder beim aktuellen Klub bleiben "mussten" oder nur zu einem Verein wechseln konnten, da kein anderer die geforderte Ablöse stemmen konnte. Mittlerweile kann man vom 1b Klub nichtmehr so easy zum 1a Klub wechseln. Meist erst wenn der Vertrag dem ende zugeht. Auf höherem Niveau kann man da auch Mbappe nennen, der auch nicht von PSG wegkommt.
Aber bzgl Szoboszlai ist das natürlich nur Spekulation meinerseits, insiderinfos habe ich da keine grins

Bzgl. der möglichen Spielzeit bei Bayern. Im ersten Jahr sieht es da sicher nicht sogut aus wie bei anderen Vereinen, das steht vollkommen außer Frage. Aber wenn man sich den aktuellen Kader anschaut, dann sind lediglich Lewandowski und Pavard in ihrer ersten Bayernsaison Stammspieler geworden, alle anderen haben quasi den Umweg über die Bank genommen und gehören mittlerweile zu den besten Spielern der Welt auf ihrer Position.
Für Szoboszlai - wie aber auch für jedes andere Talent im Offensiven Mittelfeld das sich im Blickpunkt der Bayern befindet - steht eben dieser Weg eines Kimmich, Gnabry, Goretzka, Süle etc. bereit. Ein Jahr von Müller lernen mit der Spielzeit des Rotationsspielers, dann sich ein Jahr die Spielzeit mit Müller teilen und ab Sommer 2023 dann als Stammspieler durchstarten (natürlich nur im Optimalfall bei entsprechender Entwicklung, aber da scouten die BAyern schon ganz gut in dem Bereich).

Ein Haaland ist diesen Weg nicht gegangen, aber der BVB hat hier auch die perfekte alternative geboten. Neben dem perfekten Spielstil hatte Dortmund auch keinen anderen Mittelstürmer und fast egal wie die Leistung von Haaland gewesen wäre, er hätte als einziger MS immer seine Minuten bekommen.
Diese Konstellation, konkurrenzlos auf der 10/8/LM, kann ihn momentan kein Verein , der den ansprüchen von Szoboszlai entspricht, bieten. Auch bei den Vereinen unter Bayern müsste er sich erst gegen richtig starke Konkurrenz durchsetzten und es darf bezweifelt werden, dass er von Beginn an einen Stammplatz hat. Ein bisschen eingewöhnungszeit braucht fast jeder Spieler; außer Haaland ^^
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#58
Nov 18, 2020 - 11:03 AM hours
Als Österreicher bin ich Salzburg und Bayern Fan. Ich mag aber generell unsere Bundesliga und hoffe, dass jeder Österreichische Verein International so weit wie möglich kommt. Unsere Liga ist nicht so schlecht, und mittlerweile zeigen auch Vereine aus der Deutschen Bundesliga Respekt vor unseren Mannschaften. Was Szoboszlai betrifft, finde ich das er sehr gut zum FC Bayern passen würde, um zb. die Nachfolge von Thomas Müller auf der 10 anzutreten. Er könnte aber auch im ZM, oder links außen auflaufen. Er ist ein absolutes Juwel, und ich bin mir sicher wenn er bei dem nächsten Verein oft spielt, wird er in 2, 3 Jahren ein Weltklasse Spieler. Bei Bayern ist allerdings jede Position bis auf die 10 Top besetzt. Hier hat man nur Müller. Bei Real hätte er wahrscheinlich noch weniger Einsatzzeiten. Liverpool traue ich ihm auch zu. Nur würde er dann eher Zentral spielen. Aber auch auf dieser Position ist Liverpool Top besetzt. In Italien ist angeblich SSC Napoli, AC Milan, und Juve interessiert. Zutrauen würde ich ihm jeden Club. Bei Bayern ist halt nur die 10 mit Müller dünn besiedelt. Es gibt ja noch das Retour spiel in der Champions League in München. Und da bin ich mir ganz sicher, dass man da Szoboszlai ganz genau auf die Füße sehen wird. 25 Millionen wäre für Bayern machbar.
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#59
Nov 18, 2020 - 8:38 PM hours
Szoboszlai-Berater nennt Voraussetzung für Winterwechsel

„Ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass Dominik so langsam über die österreichische Liga hinauswächst“, so Mátyás weiter. Großes Interesse an dem 20-jährigen Offensivspieler von RB Salzburg bekundet der Schwesterklub aus Leipzig. Von einem vermeintlich bevorstehenden Transfer kann aber offensichtlich nicht die Rede sein.
D. Szoboszlai zu FC Bayern München? |#60
Nov 19, 2020 - 10:32 AM hours
Angeblich wird die Spur zu Paris, und dem FC Chelsea heißer. Die könnten sich seinen Gehaltswunsch auch locker leisten. In jedem Fall für jeden Verein eine Verstärkung. Sorry! Ich meinte Alaba zu PSG, oder Chelsea. Nochmals Entschuldigung
This contribution was last edited by Chris1977 on Nov 19, 2020 at 10:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.