CS Fola Esch

Jun 29, 2009 - 8:59 PM hours
CS Fola Esch |#171
Jul 7, 2021 - 1:22 PM hours
Die Fola leider nur mit einem 2:2 Remis gegen Lincoln Red Imps aus Gibraltar. Immerhin konnte man nach einem 0:2 noch ein 2:2 Remis machen. Wird jetzt natürlich schwer auswärts mit dem Weiterkommen, dennoch könnte man mit einem knappen Sieg noch die nächste Runde buchen. Ein Märchen àlà F91 wird's wohl eher nicht werden...

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
CS Fola Esch |#172
Jul 9, 2021 - 4:44 PM hours
Schön dass Zuschauer zugelassen wurden, am Ende dann noch das Gleichspiel geholt. Mit einem Sieg in Gibraltar wäre man in Runde 2, angesichts der Auslosung war es auch der einzige Gegner der diese Chance ermöglicht. Ein Weiterkommen würde ja bedeuten dass man mindestens an den Play-Offs der Conference League teilnimmt.
CS Fola Esch |#173
Jul 13, 2021 - 5:53 PM hours
Habe grade gelesen dass der Gegner der Fola im Hinspiel einen Wechselfehler begangen hat.
Hat einer von euch nähere Infos?
CS Fola Esch |#174
Jul 8, 2022 - 2:41 PM hours
Fola gestern sehr schwach einzig Camera der aus Merl kam hat mich postiv überascht wäre er 2-3 Jahre jünger würde ich ihm eine große Karriere zutrauen.
Pimentel und Cerqueira waren auch ok aber sonst echt nicht gut.
Auch der Trainer sehr sehr komische Entscheidungen..

Ich sehe schwarz für das Rückspiel..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.