Christopher Scott
Date of Birth 07.06.2002
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
5--
1--
1--
1--
---

Christopher Scott [40]

Sep 1, 2023 - 10:25 AM hours
Christopher Scott [40] |#11
Mar 15, 2024 - 11:32 PM hours
Spielt morgen bei der u23, ob Startelf oder nicht weiß ich nicht.


Ich kann die Entscheidung nicht richtig beurteilen, aber ich hätte ihn auch gerne als Joker gegen Lautern gesehen.
Christopher Scott [40] |#12
Mar 16, 2024 - 2:03 AM hours
Zitat von Tim_mi
Spielt morgen bei der u23, ob Startelf oder nicht weiß ich nicht.


Ich kann die Entscheidung nicht richtig beurteilen, aber ich hätte ihn auch gerne als Joker gegen Lautern gesehen.

Ich finde das gut, vielleicht ist er einfach noch nicht so weit um in der 2. Bundesliga voll angreifen zu können. Spielpraxis in der 4. Liga ist wesentlich wichtiger als der 19. Spieler im Profikader zu sein und gestrichen zu werden.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Christopher Scott [40] |#13
Mar 16, 2024 - 2:03 AM hours
Zitat von Tim_mi
Spielt morgen bei der u23, ob Startelf oder nicht weiß ich nicht.


Ich kann die Entscheidung nicht richtig beurteilen, aber ich hätte ihn auch gerne als Joker gegen Lautern gesehen.

Ich finde das gut, vielleicht ist er einfach noch nicht so weit um in der 2. Bundesliga voll angreifen zu können. Spielpraxis in der 4. Liga ist wesentlich wichtiger als der 19. Spieler im Profikader zu sein und gestrichen zu werden.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Christopher Scott [40] |#14
Mar 16, 2024 - 3:19 AM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Tim_mi

Spielt morgen bei der u23, ob Startelf oder nicht weiß ich nicht.


Ich kann die Entscheidung nicht richtig beurteilen, aber ich hätte ihn auch gerne als Joker gegen Lautern gesehen.

Ich finde das gut, vielleicht ist er einfach noch nicht so weit um in der 2. Bundesliga voll angreifen zu können. Spielpraxis in der 4. Liga ist wesentlich wichtiger als der 19. Spieler im Profikader zu sein und gestrichen zu werden.


Ich hätte ihn auch gerne als Joker für 15-20 Minuten gesehen, verstehe die Entscheidung aber. Wir spielen einen unheimlich intensiven Fußball, was mit einer Raute auch alternativlos ist. Da ergibt es mehr Sinn einen technisch schwächeren Spieler zu bringen, der dafür die Läufe drin hat und fitnesstechnisch voll im Saft steht.

Nach der Länderspielpause haben wir dann mit Muroya und Scott voraussichtlich nochmal zwei Qualitätsspieler zurück, die in ihrer jeweiligen Rolle den Unterschied machen können.

Zumal beide genau die Problemzonen (Tiefgang auf den Flügeln und Kreativität im Mittelfeld) von den beiden Angesprochen werden.
Christopher Scott [40] |#15
Mar 16, 2024 - 11:38 AM hours
Zitat von Arekon96


Nach der Länderspielpause haben wir dann mit Muroya und Scott voraussichtlich nochmal zwei Qualitätsspieler zurück, die in ihrer jeweiligen Rolle den Unterschied machen können.


Ezeh nicht zu vergessen...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Christopher Scott [40] |#16
Mar 16, 2024 - 2:01 PM hours
Nach 45 min: Scott hatte ein paar kleine gute Aktionen, wird aber zu wenig gesucht und zu wenig ins Spiel eingebunden.

Ich hätte lieber 90min Gindorf gesehen und Scott dann in der letzten Viertelstunde bei den Profis, hätte mMn besser gepasst.
Christopher Scott [40] |#17
Mar 16, 2024 - 4:02 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Arekon96

Nach der Länderspielpause haben wir dann mit Muroya und Scott voraussichtlich nochmal zwei Qualitätsspieler zurück, die in ihrer jeweiligen Rolle den Unterschied machen können.


Ezeh nicht zu vergessen...


Ob Ezeh diese Saison noch auf das Level kommt die Stammkräfte herauszufordern steht aber halt noch in den Sternen. Zumal er bisher ja auch unabhängig von seinen Privaten Herausforderungen bisher noch nicht in der 2. Bundesliga versuchen konnte.
Wenn er diese Saison noch den ein oder anderen Joker-Einsatz bekommt, wäre das mMn schon eine gute Sache.
Christopher Scott [40] |#18
Mar 17, 2024 - 1:46 PM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von handycap

Zitat von Arekon96

Nach der Länderspielpause haben wir dann mit Muroya und Scott voraussichtlich nochmal zwei Qualitätsspieler zurück, die in ihrer jeweiligen Rolle den Unterschied machen können.


Ezeh nicht zu vergessen...


Ob Ezeh diese Saison noch auf das Level kommt die Stammkräfte herauszufordern steht aber halt noch in den Sternen. Zumal er bisher ja auch unabhängig von seinen Privaten Herausforderungen bisher noch nicht in der 2. Bundesliga versuchen konnte.
Wenn er diese Saison noch den ein oder anderen Joker-Einsatz bekommt, wäre das mMn schon eine gute Sache.


Ich vermute das Ezeh gegen den FCM im Kader stehen wird und ggf. seiner ersten Minuten dieses Jahr bekommt und vielleicht schon im nächsten Heimspiel gegen S04 in der ersten 11 steht.
Arrey Mbi hat seine Stärken ganz klar in der IV, ähnlich sieht es bei Halste aus. Ezeh wurde geholt, um Köhn zu ersetzen, dann soll er das auch machen.
Im Test gegen Werder werden wir sowohl Muroya, Scott als auch Ezeh auf dem Platz sehen, Scott hat gute Chancen in den kommenden Spielen auf Minuten und mehr zu kommen, da weder Schaub noch Kolja restlos überzeugt haben.
Vielleicht werden wir aber auch nur Muroya von den dreien sehen, Dehm auf Links fand ich zumindest besser als Arrey Mbi oder Halstenberg.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Christopher Scott [40] |#19
Mar 17, 2024 - 7:44 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Zitat von Arekon96

Nach der Länderspielpause haben wir dann mit Muroya und Scott voraussichtlich nochmal zwei Qualitätsspieler zurück, die in ihrer jeweiligen Rolle den Unterschied machen können.


Ezeh nicht zu vergessen...


Ob Ezeh diese Saison noch auf das Level kommt die Stammkräfte herauszufordern steht aber halt noch in den Sternen. Zumal er bisher ja auch unabhängig von seinen Privaten Herausforderungen bisher noch nicht in der 2. Bundesliga versuchen konnte.
Wenn er diese Saison noch den ein oder anderen Joker-Einsatz bekommt, wäre das mMn schon eine gute Sache.


Ich vermute das Ezeh gegen den FCM im Kader stehen wird und ggf. seiner ersten Minuten dieses Jahr bekommt und vielleicht schon im nächsten Heimspiel gegen S04 in der ersten 11 steht.
Arrey Mbi hat seine Stärken ganz klar in der IV, ähnlich sieht es bei Halste aus. Ezeh wurde geholt, um Köhn zu ersetzen, dann soll er das auch machen.
Im Test gegen Werder werden wir sowohl Muroya, Scott als auch Ezeh auf dem Platz sehen, Scott hat gute Chancen in den kommenden Spielen auf Minuten und mehr zu kommen, da weder Schaub noch Kolja restlos überzeugt haben.
Vielleicht werden wir aber auch nur Muroya von den dreien sehen, Dehm auf Links fand ich zumindest besser als Arrey Mbi oder Halstenberg.


Leitl wird nicht müde zu betonen, dass man die Sache mit Ezeh langsam angehen wird und immer wieder Feedback einholt, wie er sich fühlt. Ein Spiel auf Profi-Niveau ist nochmal eine andere Drucksituation, mit der man umgehen muss. Ich glaube nicht, dass man hier mit irgendwas rechnen kann oder sollte.

Außerdem haben wir, wie du erwähnt hast, mit Muroya und Dehm zwei flexible AV wieder, die beide auch links deutlich besser wären als Mbi. An denen müsste Brookly also auch vorbei kommen.

Klar, er wurde geholt um Köhn zu beerben und soll das auch tun. Wenn er sich noch diese Saison einen Stammplatz erkämpfen kann, wäre das viel wert, auch im Hinblick auf die Transferperiode. Aber wie gesagt, ich rechne mit nichts. Die Länderspielpause inklusive Testspiel werden sicherlich Erkenntnisse bringen.
Christopher Scott [40] |#20
Mar 23, 2024 - 8:40 AM hours
Source: www.bild.de
Entwarnung für Scott!
Direkt nach dem Spiel wurde Scott ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Jetzt ist die Diagnose da: Nichts gerissen, nichts gebrochen, es ist nur eine Verstauchung. Das teilte der Klub offiziell mit, ergänzte, dass „Sehne und und Muskel intakt sind“.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.