deadline-day banner

Chelsea FC - Arsenal FC: The battle of the Bridge

Feb 6, 2010 - 6:19 PM hours
Ich meld mich auch mal zu wort, und um ehrlich zu sein, habe ich bisschen angst, fur die gunners ist dass ja sowas wie ein endspiel, die werden extra motiviert sein und alles geben.
Wir sind im pressing da Manutd gewonnen hat, hoffe auf einen Sieg, egal wie.

•     •     •

Chelsea F.C.

Ich bete heute ausnahmsweise für Arsenal :D

Will Chelsea auf keinen Fall als Meister sehen.

Chelsea 1:2 Arsenal

Fabregas
Arshavin
Drogba

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Quote from Falco83:
Quote from ElBacko:
Quote from Falco83:
Ich habe da ehrlich gesagt keine allzu große Hoffnung.
An Motivation sollte es nicht scheitern, ich fürchte eher blinden Aktionismus und Organisationslosigkeit.

Da ich sowieso nicht an den Titel glaube, möchte ich in erster Linie ein schönes und faires Spiel sehen, das möglichst nicht zu früh entschieden ist (es sei denn für uns :D )
Würde Arsenal heute gewinnen, ist ja alles noch drin. Wieso sind alle so pessimistisch?


eher realistisch als pessimistisch. Von praktiziertem Optimismus bin ich abgekommen, nicht nur beim Fußball.
Aber ich lasse mich gern von den Jungs eines Besseren belehren. Dass sie es drauf haben, weiß ich ja. Sollen sie es halt mal zeigen :)
Gut, dass ich da einen Verbündeten habe. Bin eigentlich weg davon, jetzt auf einen Sieg zu tippen. Wir sind Außenseiter, alles andere als ein Sieg für Chelsea würde mich tatsächlich positiv überraschen.

Übrigens, Jigga: Erinnerst du dich an meine Tipps für die 4 Spiele? Villa Unentschieden, United Niederlage - So gekommen. Gegen Chelsea habe ich auf einen Sieg getippt.
Vielleicht habe ich ja recht, auch wenn ich es nicht glaube.
Quote from dezi1907:

Übrigens, Jigga: Erinnerst du dich an meine Tipps für die 4 Spiele? Villa Unentschieden, United Niederlage - So gekommen. Gegen Chelsea habe ich auf einen Sieg getippt.
Vielleicht habe ich ja recht, auch wenn ich es nicht glaube.


Hehe ja :)

Falls das heute auch noch eintreten sollte kriegste ein Bier ausgegeben ;)
Chelsea wird mMn gewinnen. Arsenal agierte in den bisherigen Top 4 Duellen eher unglücklich. Das wird auch gegen Chelsea so sein. Nur gegen Liverpool konnte man gewinnen. Trotzdem wird Arsenal ein gutes Spiel abliefern, aber am Ende reicht es halt nicht.

Daher mein Tipp: Chelsea 3-2 Arsenal

Tore: 24 min Drogba
38 min Fabregas
44 min Malouda
68 min Arshavin
79 min Drogba

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Quote from Falco83:
Quote from ElBacko:
Quote from Falco83:
Ich habe da ehrlich gesagt keine allzu große Hoffnung.
An Motivation sollte es nicht scheitern, ich fürchte eher blinden Aktionismus und Organisationslosigkeit.

Da ich sowieso nicht an den Titel glaube, möchte ich in erster Linie ein schönes und faires Spiel sehen, das möglichst nicht zu früh entschieden ist (es sei denn für uns :D )
Würde Arsenal heute gewinnen, ist ja alles noch drin. Wieso sind alle so pessimistisch?


eher realistisch als pessimistisch. Von praktiziertem Optimismus bin ich abgekommen, nicht nur beim Fußball.
Aber ich lasse mich gern von den Jungs eines Besseren belehren. Dass sie es drauf haben, weiß ich ja. Sollen sie es halt mal zeigen :)


Dito. Alles gesagt damit.

Aber: Weiß irgendjemand schon, ob Diaby jetz fit ist oder nicht?
Hab jetzt nichts gefunden :/:

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Nicht schon wieder Denilson, gehört schon seit 2-3 Wochen auf der Bank.
Quote from Champ77:
Quote from wweBatista:
Nicht schon wieder Denilson, gehört schon seit 2-3 Wochen auf der Bank.


Alternativen???


Wenn Diaby fit ist, Diaby, sonst Ramsey oder würde auch mal lieber ein Nasri und Rosicky neben Cesc im Mittelfeld sehen, also Alternativen gibt es schon.
Denke ein Sieg wird ziemlich schwierig. Ein Unentschieden könnte drin liegen. Tippe auf 1:1
Einen Eboue im Mittelfeld oder auf dem Flügel hätte ich für diese Spiel noch gerne gesehen.
This contribution was last edited by Walcott14 on Feb 7, 2010 at 2:25 PM hours
Quote from Walcott14:
Denke ein Sieg wird ziemlich schwierig. Ein Unentschieden könnte drin liegen. Tippe auf 1:1
Einen Eboue im Mittelfeld oder auf dem Flügel hätte ich für diese Spiel noch gerne gesehen.


Ja stimmt, Eboué kann auch noch im zentralen Mittelfeld spielen, keine schlechte Idee.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.