deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

Oct 23, 2009 - 4:32 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1201
Feb 21, 2010 - 1:29 AM hours
Quote from Dr0qba11:

Vor wem ? :D


Vor Inter, selbstredend. Hatte nämlich bei MeinTM schon andeutungsweise was in diese Richtung gelesen. :p

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Chelsea F.C. - The Blues |#1202
Feb 21, 2010 - 1:31 AM hours
Quote from Mr Fulham:
Quote from Dr0qba11:

Vor wem ? :D


Vor Inter, selbstredend. Hatte nämlich bei MeinTM schon andeutungsweise was in diese Richtung gelesen. :p

Jip, Inter war noch nie so stark wie dieses jahr die letzten 10 jahre denke ich.
Ausgerechnet gegen uns jetzt. :(

•     •     •

Chelsea F.C.

Chelsea F.C. - The Blues |#1203
Feb 21, 2010 - 1:31 AM hours
angst vor inter? tz, der einzige, der angst haben wird, ist jose. der weiss ja schliesslich, was die jungs in blau zu leisten im stande sind. und ein drogba in der aktuellen verfassung ist doch eh auch viel mehr wert als 2 mann ueberzahl oder aehnliche spaesse. mache mir da eigentlich nur wenig sorgen, was soll schon passieren? selbst wenn man verliert, wird das nicht mit mehr als einem tor unterschied geschehen - und an der bridge kann man sich ohnehin jedes team der welt zurecht spielen. rechne aber eher mit einem nicht besonders aufregendem spiel, 0:0 oder 1:1...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Chelsea F.C. - The Blues |#1204
Feb 21, 2010 - 1:37 AM hours
Dass es gegen Inter nicht einfach wird weiß jeder.
Auf unsere starke Abwehr kann man nur bedingt hoffen, die Ausfälle sind ja bekannt.
Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken nicht der FC Chelsea.
Wir müssen nur aufpassen dass wir nicht mit 2 Toren unterschied in Rückstand geraten, denn im Rückspiel an der Bridge werden wir mindestens mit 1:0 gewinnen da bin ich mir sicher, wer weiß vielleicht reicht das ja.
This contribution was last edited by Dr0qba11 on Feb 21, 2010 at 1:37 AM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1205
Feb 21, 2010 - 1:41 AM hours
Terry momentan nicht so gut, Essien, A.cole und Bosingwa fehlen.
Inter > Milito, Eto'o, Pandev, Ballotelli + Sneijder.
Defensive >> Lucio, Zanetti, Cambiasso, Maicon, Samuel, Santon + Cesar

Davor hab ich jetzt angst, und vom wissen Mourinhos, hab die letzten spiele Inters verfolgt, und auch die meisten diese Saison, die letzen spiele waren schwach, aber da gabs auch spiele wie z.b. :
Inter 2-0 Milan, Milan 0-4 Inter, Inter 2-1 Juve (Tim Cup) wo inter richtig stark gespielt hat.
Hoffe auf ein 1:1, dass beste..

•     •     •

Chelsea F.C.

Chelsea F.C. - The Blues |#1206
Feb 21, 2010 - 2:08 AM hours
in der cl hat man auch nichts anbrennen lassen. wenn es drauf ankam, war man immer da. selbst die niederlagen, die man ja eher gegen die nicht ganz so grossen klubs kassierte, waren bis auf eine ausnahme (3:1 gegen villa) nur mit einem tor unterschied.

auch die namen von inter lesen sich in meinen augen nicht so beeindruckend, ausser mit abstrichen eto'o ist da doch keienr dabei, vor dem man in erfuercht erstarren muesste. sehe das chelseapendant da auf fast jeder position individuell staerker. und mourinhos wissen allein sollte auch nciht entscheidend sein, zumal die italiener ancelotti ja auch keine unbekannten sind...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Chelsea F.C. - The Blues |#1207
Feb 21, 2010 - 2:19 AM hours
deswegen ja auch die abstriche; aber bei dem kerl sind aufgrund einiger schlechter erfahrungen die bauchschmerzen einfach am groessten ;)

natuerlich sind die anderen auch alle gute spieler, aber insgesamt sehe ich chelsea da individuell - wie gesagt - ein stueckchen voraus. lampard & drogba etwa haben ueber jahre - auch in der cl - bewiesen, dass sie einfach da sind, wenn es zaehlt, und den unterschied machen. das koennen sneijder & milito dagegen einfach nicht vorweisen (eto'o dagegen schon), und daher habe ich auch am mittwoch recht grosses vertrauen in eben diese jungs.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Chelsea F.C. - The Blues |#1208
Feb 21, 2010 - 2:20 AM hours
Bin ziemlich zuversichtlich was das Spiel angeht.

Haben sehr gute Chancen zumindest ein Tor zu machen und das dürfte dann zumindest für ein 1:1 oder meinetwegen auch zu einer 2:1 Niederlage reichen, was ich als gute Ausgangsposition bezeichnen würde.

Mal gucken, ob ich nach dem 4:1 gg. Cardiff und 2:0 heute wieder richtig liege.
Mein Tipp: 1:1
Chelsea F.C. - The Blues |#1209
Feb 21, 2010 - 2:22 AM hours
Wenn man aber die Form auswaerts von Chelsea in den letzten Monaten sieht, ist es schlimm, allein bei Burnley und Wolves gewonnen, gegen City und Everton verloren, gegen Hull, West ham, Birmingham Remis gespielt.
Jetzt zum ersten mal im San Siro, naturlich will ich optimistisch bleiben und hoffe wir holen das beste raus, aber trozdem.. ich bin erst froh wenn es nach 90 min 1:1 oder besser steht.

@Aristedomos

2-0 gegen Villa, gegen Wigan war dass 3-1. ;)

•     •     •

Chelsea F.C.


This contribution was last edited by Ballack13Chelsea on Feb 21, 2010 at 2:21 AM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1210
Feb 21, 2010 - 2:35 AM hours
ok, wigan, das kann man dann ja noch leichter auf die fehlende ernsthaftigkeit, konzentration usw. schieben ;) gegen villa war sogar nur ein 2:1, selbst das waere kein beinbruch im san siro. grundsaetzlich gilt aber eh, dass das am mittwoch champions league ko-runde ist; und das letzte mal, dass man dort mit mehr als einem tor unterschied verloren hat, war gegen monaco vor 6 jahren! gibt also keinen grund zur beunruhigung ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

This contribution was last edited by aristodemos on Feb 21, 2010 at 2:36 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.