deadline-day banner

Info

RB Leipzig   Paris Saint-Germain
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€503.90m Total market value €1.02bn
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: RasenBallsport Leipzig - FC Paris Saint-Germain

Nov 2, 2020 - 1:15 PM hours
Zitat von Elbtalbulle
Zitat von Uncostrike

Zitat von Inmoria

Erste HZ war nüscht, zweite HZ dagegen TOP! daumen-hoch
Zum Glück fanden in HZ 2 Sabitzer und Upa zu alter Form zurück.
Aber ernsthaft, Orban hat in einem CL Team nix mehr zu suchen. Olmo und Mukiele waren gestern auch nichts.
Beste Spieler waren aus meiner Sicht: Gulacsi, Nkunku und Forsberg, später noch Adams und Heinrichs. Heidara fand ich auch nicht schlecht.


Orban hatte einen schlechten Tag würde ich nicht überbewerten. Finde eher Poulsen sollte in der CL nicht mehr ran dürfen.


Fand Yussi auch nicht gut. Die abspiele sind teilweise grottig. oder bei der Chance zum 3-1 brauch er ewig bis zum Abschluss. Was er dann wieder gut macht ist Bälle festsetzen und Körper rein. 2 Foul und Freistöße gezogen. Aber mit Ball im Lauf ist es manchmal nicht gut. wenn wir einen top Stürmer finden dann behaupte ich ist mit der Truppe alles drin.


Bin 1:1 bei dir, das puzzleteil fehlt uns komplett. Habe nicht das Gefühl, dass wir jemand im Kader haben, der annähernd an 20 Tore rankommen kann. Das ist schon sehr ärgerlich.
Im Spiel gegen BMG fand ich Sörloth schon am Ball besser als Poulsen. Dessen Vorteil ist ebend seine permanente Präsens.
Da das Benotungs-Tool diesmal wohl nicht hinterlegt wurde, nun auf diesem Wege Cool.

Gulasci: 2,5
Mukiele: 3
Konaté: 3,5
Upamecano: 3,5
Orban: 4
Angelino: 2
Haidara: 2
Sabitzer: 3,5
Nkunku: 2
Olmo: 3
Forsberg: 2
Henrichs: 2,5
Poulsen: 4

Die restlichen Einwechselspieler fielen weder auf noch ab, daher für Alle Note 3.
This contribution was last edited by DiegoD31 on Nov 5, 2020 at 11:27 AM hours
Zitat von hotte1
Im Spiel gegen BMG fand ich Sörloth schon am Ball besser als Poulsen. Dessen Vorteil ist ebend seine permanente Präsens.


Ja im Zusammenspiel kann das echt was werden.
Poulsens erster Gedanke ist halt festmachen und ablegen.
Aber eigentlich müsste er sein festmachen abschließen. Ist ja nen Stürmer

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von DiegoD31
Da das Benotungs-Tool diesmal wohl nicht hinterlegt wurde, nun auf diesem Wege Cool.

Gulasci: 2,5
Mukiele: 3
Konaté: 3,5
Upamecano: 3,5
Orban: 4
Angelino: 2
Haidara: 2
Sabitzer: 3,5
Nkunku: 2
Olmo: 3
Forsberg: 2
Henrichs: 2,5
Poulsen: 4

Die restlichen Einwechselspieler fielen weder auf noch ab, daher für Alle Note 3.


Gulasci: 2,5
Mukiele: 3
Konaté: 3
Upamecano: 4,0
Orban: 4
Angelino: 2
Haidara: 2
Sabitzer: 3,5
Nkunku: 2
Olmo: 3
Forsberg: 2
Henrichs: 2,5
Poulsen: 3,5

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von DiegoD31
Da das Benotungs-Tool diesmal wohl nicht hinterlegt wurde, nun auf diesem Wege Cool.


Bundesliga only. zwinker

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von DiegoD31

Da das Benotungs-Tool diesmal wohl nicht hinterlegt wurde, nun auf diesem Wege Cool.


Bundesliga only. zwinker


Ah okay, Danke Rumpel daumen-hoch.
Ich verstehe nicht wirklich warum ihr Willi so schlecht seht? Hat doch gestern als Ruhe in Person einen echt ordentlichen Job gemacht. Und das immerhin gg Di Maria. Und auch seine Beteiligung in der Offensive war souverän und fehlerfrei. Klare genaue Pässe. Ganz im Gegensatz zu Upa...

Sehe Willi gleichauf mit Konate gestern.

•     •     •

BVB Livepremiere 19.12.2009 (bei -19,09°C) :) 100 Jahre BVB
zweite Liverunde Meisterfeier 2011

RB Leipzig - endlich ein vernünftig geführter Verein in der Heimat

This contribution was last edited by RBLChrisBVB on Nov 5, 2020 at 4:08 PM hours
Die ersten 30/35 Minuten waren überhaupt nicht gut. Da waren wir viel zu passiv, nicht bissig und harmlos(nehmen wir die eine Doppelchance mal aus) und können uns bei Pete bedanken, dass wir nicht schon 0:2 oder 0:3 zurückliegen. Danach haben wir immer besser ins Spiel gefunden und uns mit dem Ausgleich eine gute Grundlage für den zweiten Durchgang geboten.
In diesem waren wir dann sehr gut und haben quasi ein komplett anderes Gesicht gezeigt. Dementsprechend verdient war dann mMn die Führung für uns. Die gelb-rote Karte kann man geben, ist aber hart. Diese hat uns dann bisschen in die Karten gespielt und da hat man dann bei den Wechseln die Personalprobleme bei PSG gemerkt und wir haben es relativ solide runtergespielt und wegverteidigt. Das auch Kimpembe sich dann noch die Ampelkarte abholt war dumm und meiner Meinung nach kann man da sogar über eine glattrote Karte nachdenken. So oder so. Das beide fehlen ist natürlich kein Nachteil fürs Rückspiel.

Unter dem Strich kann man mit dem Spiel insbesondere in Halbzeit zwei sehr zufrieden sein. Das haben die Jungs gut gemacht. Die Niederlage von United spielt uns auch ein bisschen in die Karten, da die Gruppe dadurch wieder extrem offen ist. stark

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von RBLChrisBVB
Ich verstehe nicht wirklich warum ihr Willi so schlecht seht? Hat doch gestern als Ruhe in Person einen echt ordentlichen Job gemacht. Und das immerhin gg Di Maria. Und auch seine Beteiligung in der Offensive war souverän und fehlerfrei. Klare genaue Pässe. Ganz im Gegensatz zu Upa...

Sehe Willi gleichauf mit Konate gestern.


Weil er u.a. am 0:1 beteiligt war und auch sonst schlecht aussah in der 1. HZ gegen di Maria mehrfach. Als LIV hat er als Rechtsfuß arge Probleme im Passspiel gehabt, sobald er unter Druck gesetzt wurde. In der 2. HZ sah das besser aus, aber da stand die Defensive generell stabiler und wir hatten mehr Entlastung durch eigene Angriffe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.