deadline-day banner

Info

Club Brugge KV   Borussia Dortmund
Philippe Clement P. Clement Manager L. Favre Lucien Favre
€138.70m Total market value €463.70m
25.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund

Nov 2, 2020 - 11:15 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Faxenmann

Sehr coole Aufstellung! Offensiv sehr viel Kreativität und Tempo. Und eine agile Doppel-6 mit Mo!

Auf geht‘s stark

Sancho ist aber auf der Bank.


Finde ich angesicht der letzten Leistungen mehr als gerechtfertigt. Hazard brachte bei seiner Einwechslung letztens mehr Impact. Auch das Reus nicht spielt finde ich gut. Besser hätte Favre aus meiner Sicht nicht aufstellen können.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Zitat von DerMoe
Gute Aufstellung und man kann einfach mal mit Sancho, Reus und Knauff von der Bank nachlegen, Hammer!



Na die Wahrscheinlichkeit eines Knauff-Debüts ist dann schon eher Promillebereich, sind da doch viele andere auf der Bank, die größere Einwechselwahrscheinlichkeiten haben, gerade Bellingham, Reus, Sancho und Reinier für die Offense.

Freuen würde es mich natürlich trotzdem, wenn man Ansgar auch mal in Pflichtspielen bei den Profis betrachten könnte. In der Sommerpause während der Vorbereitung war da schon viel Gutes dabei.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Könnte ja auch so aussehen..hoffe aber es ist ne Viererkette.Verschlossen
Bei allem Respekt vor Brügge. Sind die wirklich so stark? Ich verfolge die belgische Liga nicht, aber die letzten Ergebnisse waren ja nicht so prickelnd.


Schöne Aufstellung in meinen Augen. Delaney als IV ist natürlich ein Fragezeichen. Evtl hätte ich mir da sogar die Dreierkette vorstellen können um dann später mit Sancho und Reus nachzulegen.

Auf ein Schönes Spiel!
Zitat von emes10
Könnte ja auch so aussehen..hoffe aber es ist ne Viererkette.Verschlossen


Nachdem Meunier in genau EINEM Testspiel mal aushilfsweise den RIV gegeben hat ist das doch sehr unwahrscheinlich.

Meunier als RIV ist eher so ein Forentraum...

•     •     •

Nur der BVB
Dittmann ist aufgrund unserer Aufstellung grad hart am Keulen bei Sky.
Zitat von TheInternational
Dittmann ist aufgrund unserer Aufstellung grad hart am Keulen bei Sky.

Wieso denn?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von rm-woogie
Bei allem Respekt vor Brügge. Sind die wirklich so stark? Ich verfolge die belgische Liga nicht, aber die letzten Ergebnisse waren ja nicht so prickelnd.


Schöne Aufstellung in meinen Augen. Delaney als IV ist natürlich ein Fragezeichen. Evtl hätte ich mir da sogar die Dreierkette vorstellen können um dann später mit Sancho und Reus nachzulegen.

Auf ein Schönes Spiel!


Stark genug um Zenit zu schlagen und Lazio einen Punkt abzutrotzen sind sie jedenfalls. Und dann haben wir natürlich alle noch die Spiele gegen Brügge aus der vorletzten Saison im Hinterkopf, bei denen wir uns sehr schwer getan haben.
Zitat von rm-Kamui
Zitat von emes10

Könnte ja auch so aussehen..hoffe aber es ist ne Viererkette.Verschlossen


Meunier als RIV ist eher so ein Forentraum...



Trotzdem wäre er da ein vielfaches besser aufgehoben als auf RAV/Hakimi, allein von den Anforderungen ist die RIV der RV Position einer Viererkette deutlich näher.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von TheInternational
Dittmann ist aufgrund unserer Aufstellung grad hart am Keulen bei Sky.


Allerdings Lachend
Im Übrigen geht er davon aus, dass Witsel in der IV neben Akanji und Delaney mit Dahoud auf der Doppel-6 spielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.