Çağlar Söyüncü
Date of Birth 23.05.1996
Age 27
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot both
Current club Fenerbahce
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
8--
6--
3-1
2--
1--
1--
---
probability 19 %  
19 %  
Last valuation: Jan 19, 2024
Share this rumour

Ç. Söyüncü zu SC Freiburg?

Jan 18, 2024 - 8:18 PM hours
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#11
Jan 19, 2024 - 10:19 AM hours
Für mich 0%. Absolut unrealistisch finanziell, selbst wenn er massive Einbussen in Kauf nimmt.

Ein Vergleich mit Ginter kann man hier nicht ziehen. Ginter ist eine absolute Ausnahmesituation, er IST Freiburger. Er hat eine x-fach tiefere Verbundenheit zu Verein und Region.
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#12
Jan 19, 2024 - 10:23 AM hours
So sehr ich mir das auch wünschen würde, ihn wieder in Freiburg zu sehen kann man diese Diskussion einfach beenden.

Die gestrige PK als Grundlage zu nehmen ist einfach aberwitzig. Streichs "nichts ist unmöglich" hätte er wohl zu jedem Spieler gesagt.
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#13
Jan 19, 2024 - 10:23 AM hours
Also ich glaube das der Thread geschlossen werden kann, die Wahrscheinlichkeit das Söyüncü zu SC kommt ist gleich zu 0. "Nur" weil Streich gesagt hat das es schön wäre heisst es nicht das es dazu kommt.
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#14
Jan 19, 2024 - 11:11 AM hours
Wartet doch Mal ab! Dies wäre ein typischer SC Transfer! Söyüncü kann man etwas mit Grifo vergleichen. Wird nur in Freiburg so richtig funktionieren. Streich hat da Mittlerweile echt eine Nase dafür. Spieler hat ein Karriereknick kein Selbstvertrauen mehr . Wenn der Spieler wieder in die Türkische Nationalmannschaft möchte wird es sich gut überlegen wohin er wechselt. Ist mir Geld wichtig? Oder ein Umfeld wo man ruhig arbeiten kann? Dazu ein Trainer bei dem man Fehler machen darf.
Vor geraumer Zeit war Mal ein Interview von Söyüncü im Heimspiel! Da war klar raus zu hören welche Bindung der Spieler nicht nach Freiburg hat! Der SC sollte Handeln. Du hast keine Chance, aber nutze sie !
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#15
Jan 19, 2024 - 11:27 AM hours
Wie kann denn bitteschön dafür ein Gerücht eröffnet werden? Dafür gibt es keine Grundlage.

Es gibt keinerlei Hinweis oder Quelle dafür, lediglich eine spontane Frage eines Radioreporters an der Spieltags-PK, als gerade frisch die Nachricht vom Ausfall Lienharts genannt wurde und er (der Reporter) dann Caglars Namen nannte, weil der gerade bzgl. Dortmund, Porto, etc. durch die Medien geistern würde.
Und anhand der Aussage Streichs "Alles ist möglich" müsste man dann ja ein Gerücht für JEDEN Spieler eröffnen.
This contribution was last edited by ChuckieFR on Jan 19, 2024 at 11:32 AM hours
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#16
Jan 19, 2024 - 11:34 AM hours
Die Quelle ist ja nicht mal ein richtiges Gerücht daher gebe ich dem ganzen jetzt vorerst auch eine Wahrscheinlichkeit von 5% aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit.

Zum Transfer: Wäre denke ich ein guter Schritt für Caglar, ein Schritt zurück machen um zwei nach vorne zu gehen. Freiburg hat sich nach seinem Wechsel in die Premier League nochmal weiterentwickelt. Caglar kennt die Liga, Team und Trainer, wichtig für Caglar ist jetzt zu spielen der Junge spielt seit knapp 3 Jahren einfach nur noch Müll wenn er denn gespielt hat.
In der Nationalmannschaft hat er seinen Status verloren ob er bei der EM überhaupt im Kader steht ist auch nicht sicher daher wird er sich einen Klub suchen wo er sicher spielt daher wäre Freiburg sicher eine Option.
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#17
Jan 19, 2024 - 11:44 AM hours
Zitat von Herbolzheimer85
Wartet doch Mal ab! Dies wäre ein typischer SC Transfer! Söyüncü kann man etwas mit Grifo vergleichen. Wird nur in Freiburg so richtig funktionieren. (...)

Nur dass Söyüncü außerhalb Freiburgs schon funktioniert hat, zeitweise ein Topverteidiger in der Premier League war und auch dementsprechend verdient. Leicester und Atlético sind doch etwas andere Hausnummern als Hoffenheim und Mönchengladbach - auch finanziell.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Ç. Söyüncü zu SC Freiburg? |#18
Jan 19, 2024 - 11:51 AM hours
Das hier ist doch reines Namedroping eines Reporters ohne tatsächliche Quelle zu einem Gerücht. Bis es hier keine Quelle gibt, ist erstmal zu!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.