BV Cloppenburg - Niedersachsenliga

Jul 13, 2007 - 12:28 PM hours
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#61
Apr 18, 2008 - 1:12 PM hours
Zitat
Knackt BVC Uzelacs Super-Serie?
FUßBALL-OBERLIGA Klütz-Elf gastiert an diesem Freitag beim SV Wilhelmshaven


Quelle: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_sport_fussball_oberliga_artikel.php?id=1641873

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#62
Apr 18, 2008 - 10:09 PM hours
SV Wilhelmshaven: Amir Halilovic - Stefan Conrad, Andreas Gaebler, Luc-Arsène Diamesso, Marc Heitmeier, Viktor Pekrul (66. Robert Franke), Andreas Mayer, Sergio Sagarzazu (89. Peter Suchy), Waldemar Kowalczyk, Sergey Zimin, Riley O´Neill (81. Hernan Lillo); Trainer: Predrag Uzelac

BV Cloppenburg: Daniel Rothe - Bernd Gerdes (66. Alexander Burgardt), Joe Yankson, Mario Rodriguez, Florian Heidenreich, Steffen Bury (89. Renke Pflug), Maarten Schops, Markus Schinner, Sergej Dikhtjar, André Breitenreiter, Til Bettenstaedt; Trainer: Jörg-Uwe Klütz

Tore: 0:1 André Breitenreiter (21.); 1:1 Sergey Zimin (71.)

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#63
May 8, 2008 - 8:47 AM hours
BV Cloppenburg erhält die Zulassung für die neue Regionalliga

Durch Bescheid des DFB vom 06. Mai 2008 wurde dem BVC die technisch/organisatorische und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die neue Regionalliga bescheinigt. Im wirtschaftlichen Bereich muß der BVC seine Planvorgaben einhalten; im technisch/organisatorischen Bereich sind Sicherheitsauflagen (u.a. Bau eines Zaunes) zu erfüllen.

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#64
May 12, 2008 - 7:47 PM hours
Verdientet Sieg für euch auch wenn ihr jetzt nicht so die Großchancen hattet(vom Vfb mal ganz zu schweigen).Naja für den Vfb wars das dann wohl.Wünsch euch viel Glück in der Regionalliga auf das es irgendwann mal wieder ein Derby in einer höher klassigen Liga als NIedersachsenliga gibt.
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#65
May 14, 2008 - 7:41 PM hours
Jo dat is schon so ne Pfeife.Weiss einer von euch was mit der Lizens für Altona passiert?Der Abstieg von Heeslingen scheint beschlossene Sache zu sein.Achja eigentlich standet ihr ganicht im eigentlichen Gästeblock.Der befindet sich normalerweise von der Haupttribüne aus gesehén sofort rechts.Ka warum die das diesmal so gemacht haben.
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#66
May 18, 2008 - 5:22 PM hours
Cloppenburg gewinnt 2:0. Oldenburg und Heeslingen verlieren... Es sieht gut aus. Freitag Abend gegen Oberneuland Matchball!!!

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#67
Jun 24, 2008 - 7:56 PM hours
BVC verpflichtet Sergey Zimin und Moritz Steidten!!!

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#68
Jun 25, 2008 - 4:57 PM hours
Frank Schulz ist neuer Trainer des BV Cloppenburg

•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#69
Jun 28, 2008 - 5:00 PM hours
Viel Spaß mit eurem neuen Trainer!
Ein sehr sympathischer Mann und ein akribischer Arbeiter. War der Liebling der Spieler. Viele sagen er wäre auch für höhere Aufgaben geeignet und der Erfolg spricht bisher für ihn.
Wünsch euch jedenfalls eine erfolgreiche Saison mit ihm ;)
BV Cloppenburg - Niedersachsenliga |#70
Jun 29, 2008 - 2:50 PM hours
Zitat
Viel Spaß mit eurem neuen Trainer!
Ein sehr sympathischer Mann und ein akribischer Arbeiter. War der Liebling der Spieler. Viele sagen er wäre auch für höhere Aufgaben geeignet und der Erfolg spricht bisher für ihn.
Wünsch euch jedenfalls eine erfolgreiche Saison mit ihm


Als Trainer kenne ich ihn nicht. Ist wohl von unserem Vorstand ein Vorgriff auf die Einteilung in die Weststaffel. Er wird die meisten Teams aus dem Ruhrpott kennen...
Ansonsten hört es sich ja sehr gut an, was Du schreibst... Mal schauen!!!


•     •     •

Ich will endlich auf den Rathausmarkt!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.