Budu Zivzivadze
Date of Birth 10.03.1994
Age 30
Nat. Georgia  Georgia
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28102
27102
1--

Budu Zivzivadze [11]

Jan 31, 2023 - 3:55 PM hours
Budu Zivzivadze [11] |#1191
Apr 9, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von FernAberTreu
Ratet mal,warum.


Das sind jetzt aber 2 Ratespiele.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Budu Zivzivadze [11] |#1192
Apr 9, 2024 - 11:41 AM hours
Zitat von FernAberTreu
Leute, können wir nicht eine Form von wettspiel organisieren, was das höchste bekannte Angebot für Budu am 31.7.sein wird, bzw wer am nächstendran ist???

Ohne etwas preiszugeben. Mein Tippwird IN JEDEM FALL jenseits der 2 Mio sein.Ratet mal,warum.


Trabzonspor wird irgendwas zwischen 2 und 4 Mio bieten, wenn er bei der EM gut spielt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Budu Zivzivadze [11] |#1193
Apr 9, 2024 - 11:51 AM hours
Zitat von TMontana
Wenn er geht; muss es Pflicht einen Exokten mit geilen Namen zu holen.


Van der biezen, audobe und co lassen grüßen.

Die sind so exotisch, die kann man nicht mal richtig schreiben. Unschuldig
Budu Zivzivadze [11] |#1194
Apr 9, 2024 - 1:00 PM hours
Budu spielt ne geile EM mit drei Toren in der Gruppenphase. Geht für 10 Mio nach Saudi Arabien. Wir sind auf einen Schlag entschuldet.
Budu Zivzivadze [11] |#1195
Apr 9, 2024 - 1:09 PM hours
Zitat von strife7777
Budu spielt ne geile EM mit drei Toren in der Gruppenphase. Geht für 10 Mio nach Saudi Arabien. Wir sind auf einen Schlag entschuldet.


Bei den 10mio bin ich bei Dir; beim Rest nicht weil wir dann Stindl‘s Vertrag verlängern und dann ist das Geld wieder weg augen-zuhalten Ironie aus; Wenn es wirklich Gala wird bitte unabhängig von der Ablöse VORAUSKASSE!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Budu Zivzivadze [11] |#1196
Apr 9, 2024 - 1:44 PM hours
Zitat von garfi
Zitat von strife7777

Budu spielt ne geile EM mit drei Toren in der Gruppenphase. Geht für 10 Mio nach Saudi Arabien. Wir sind auf einen Schlag entschuldet.


Bei den 10mio bin ich bei Dir; beim Rest nicht weil wir dann Stindl‘s Vertrag verlängern und dann ist das Geld wieder weg augen-zuhalten Ironie aus; Wenn es wirklich Gala wird bitte unabhängig von der Ablöse VORAUSKASSE!


Was für Gala?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Budu Zivzivadze [11] |#1197
Apr 9, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von strife7777
Budu spielt ne geile EM mit drei Toren in der Gruppenphase. Geht für 10 Mio nach Saudi Arabien. Wir sind auf einen Schlag entschuldet.


Bin mir ziemlich sicher dass wir mehr als 10 Mio Verbindlichkeiten haben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Budu Zivzivadze [11] |#1198
Apr 9, 2024 - 1:57 PM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von FernAberTreu

Leute, können wir nicht eine Form von wettspiel organisieren, was das höchste bekannte Angebot für Budu am 31.7.sein wird, bzw wer am nächstendran ist???

Ohne etwas preiszugeben. Mein Tippwird IN JEDEM FALL jenseits der 2 Mio sein.Ratet mal,warum.


Trabzonspor wird irgendwas zwischen 2 und 4 Mio bieten, wenn er bei der EM gut spielt.


EBEN!
Mir geht es halt soooo auf'n Keks hier andauernd diese BESSCHEUERTEN Diskussionen zu sehen, ob Budu jetzt für 1 oder 1,1 Mio Verramscht wird.

Da ich nicht davon ausgehen, dass Georgien unter die letzten 4 kommt,werden wir wohl Anfang Juli mehr wissen. AAllrd andere ist Kaffeesatzlrserei.

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Budu Zivzivadze [11] |#1199
Apr 9, 2024 - 1:57 PM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von FernAberTreu

Leute, können wir nicht eine Form von wettspiel organisieren, was das höchste bekannte Angebot für Budu am 31.7.sein wird, bzw wer am nächstendran ist???

Ohne etwas preiszugeben. Mein Tippwird IN JEDEM FALL jenseits der 2 Mio sein.Ratet mal,warum.


Trabzonspor wird irgendwas zwischen 2 und 4 Mio bieten, wenn er bei der EM gut spielt.


EBEN!
Mir geht es halt soooo auf'n Keks hier andauernd diese BESSCHEUERTEN Diskussionen zu sehen, ob Budu jetzt für 1 oder 1,1 Mio Verramscht wird.

Da ich nicht davon ausgehen, dass Georgien unter die letzten 4 kommt,werden wir wohl Anfang Juli mehr wissen. AAllrd andere ist Kaffeesatzlrserei.

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Budu Zivzivadze [11] |#1200
Apr 9, 2024 - 7:19 PM hours
https://open.spotify.com/episode/7uyW5GTwxvdxMNt5ctCtGB?si=vAqKRpOTRw2WW2LW71BNhA&context=spotify%3Ashow%3A5JkJH6zfcv9kAeArej1JBT


Ab Minute 44
Witzig, er dachte am Anfang man würde ihn ausbuhen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.