Borussias Jugend

Jul 12, 2017 - 4:55 PM hours
Borussias Jugend |#1961
Apr 9, 2024 - 7:50 AM hours
Brunner hat Vertrag bis 25 Herrmann bis 24
Borussias Jugend |#1962
Apr 10, 2024 - 12:33 AM hours
Heute um 19:00 Uhr empfängt Borussias U17 im Achtelfinale des B-Junioren Niederrheinpokals Fortuna Düsseldorf auf dem FohlenPlatz.
Borussias Jugend |#1963
Apr 10, 2024 - 7:45 PM hours
Zitat von BVBalerina
Und auch Glückwunsch zu den zwei Verpflichtungen vom BVB für eure U19.


Wer soll denn der zweite sein ?
Borussias Jugend |#1964
Apr 10, 2024 - 8:59 PM hours
Zitat von Goal82
Heute um 19:00 Uhr empfängt Borussias U17 im Achtelfinale des B-Junioren Niederrheinpokals Fortuna Düsseldorf auf dem FohlenPlatz.

2 : 1 sieg
https://www.fussball.de/spiel/vfl-borussia-moenchengladbach-fortuna-duesseldorf/-/spiel/02OLGS68CO000001VS5489B4VULIFERI#!/

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Borussias Jugend |#1965
Apr 11, 2024 - 12:13 AM hours
Zitat von Arize11
Zitat von Goal82

Heute um 19:00 Uhr empfängt Borussias U17 im Achtelfinale des B-Junioren Niederrheinpokals Fortuna Düsseldorf auf dem FohlenPlatz.

2 : 1 sieg
https://www.fussball.de/spiel/vfl-borussia-moenchengladbach-fortuna-duesseldorf/-/spiel/02OLGS68CO000001VS5489B4VULIFERI#!/


Ich war vor ort. Gutes spiel aber nicht wie ich erwartet habe,viele chancen liegen lassen von Gladbacher aber am ende ein verdientes Sieg.
Am Sonntag treffen sich wieder beie mannschaften in Liga spiel in Düsseldorf um 11uhr.
Borussias Jugend |#1966
Apr 11, 2024 - 7:07 AM hours
Zitat von Further71
Zitat von BVBalerina

Und auch Glückwunsch zu den zwei Verpflichtungen vom BVB für eure U19.


Wer soll denn der zweite sein ?


ohne Gewähr:

https://www.transfermarkt.de/len-worsdorfer/profil/spieler/1025801

•     •     •

Wenn mich jemand sucht .... ich bin zu weit gegangen.
Borussias Jugend |#1967
Apr 11, 2024 - 8:14 AM hours
Zitat von Goal82
Zitat von Arize11

Zitat von Goal82

Heute um 19:00 Uhr empfängt Borussias U17 im Achtelfinale des B-Junioren Niederrheinpokals Fortuna Düsseldorf auf dem FohlenPlatz.

2 : 1 sieg
https://www.fussball.de/spiel/vfl-borussia-moenchengladbach-fortuna-duesseldorf/-/spiel/02OLGS68CO000001VS5489B4VULIFERI#!/


Ich war vor ort. Gutes spiel aber nicht wie ich erwartet habe,viele chancen liegen lassen von Gladbacher aber am ende ein verdientes Sieg.
Am Sonntag treffen sich wieder beie mannschaften in Liga spiel in Düsseldorf um 11uhr.

mich würde mal interessieren welchen Eindruck der " Leuchturm " Ketola macht . War ja lange verletzt und gestern von Beginn auf dem Feld

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Borussias Jugend |#1968
Apr 11, 2024 - 2:56 PM hours
Zitat von Arize11
Zitat von Goal82

Zitat von Arize11

Zitat von Goal82

Heute um 19:00 Uhr empfängt Borussias U17 im Achtelfinale des B-Junioren Niederrheinpokals Fortuna Düsseldorf auf dem FohlenPlatz.

2 : 1 sieg
https://www.fussball.de/spiel/vfl-borussia-moenchengladbach-fortuna-duesseldorf/-/spiel/02OLGS68CO000001VS5489B4VULIFERI#!/


Ich war vor ort. Gutes spiel aber nicht wie ich erwartet habe,viele chancen liegen lassen von Gladbacher aber am ende ein verdientes Sieg.
Am Sonntag treffen sich wieder beie mannschaften in Liga spiel in Düsseldorf um 11uhr.

mich würde mal interessieren welchen Eindruck der " Leuchturm " Ketola macht . War ja lange verletzt und gestern von Beginn auf dem Feld


Um ehrlich zu sein, habe ich ihn in zwei Spielen gesehen, gestern und vor 3 Wochen im Spiel ebenfalls gegen Fortuna Düsseldorf, aber in der U16 (Niederrhein Liga) Gestern hatte er keinen einzelnen gute aktion und vor zwei Wochen schon völlig im Schatten von Fortunas Innenverteidiger, der etwa so groß war wie Sulo. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie der Verein Spieler verpflichtet, „top talente“ (die Geld kosten), obwohl sie in Wirklichkeit nicht so gut sind.
Borussias Jugend |#1969
Apr 11, 2024 - 5:44 PM hours
wenn der Vorteil GROSS weg fällt , bleibt eben meist nicht viel . habe ich schon vermutet als ich die Videos von ihm in der Jugend sah , fußballerisch jetzt nichts besonderes , bin gespannt .

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Borussias Jugend |#1970
Apr 12, 2024 - 3:52 PM hours
Zitat von altborusse
Zitat von bayern777

Zitat von Further71

Zitat von BVBalerina

Und auch Glückwunsch zu den zwei Verpflichtungen vom BVB für eure U19.


Wer denn ?


Fritz Fleck wird wohl kommen und dazu kann man nur gratulieren. Ein kleiner Zauberzwerg mit dem Look eines 13 Jährigen, aber fußballerisch steckt er sie alle in die Tasche.


Fritz Fleck ist der eine.
Wer soll der zweite sein?


Gibt es dazu eigentlich eine belastbare Quelle? Das hat schon ein User in unser Forum geschrieben und als ich nach einer Quelle gefragt habe, kam nichts mehr.

Da hat jemand einen 1-2 Zeiler rausgehauen und sich dann vom Acker gemacht.

Ehrlich gesagt erscheint mir der Transfer kaum nachvollziehbar.

Der Spieler ist bei uns gesetzt und neben Cherny der Topscorer. Ein Wechsel im letzten U19 Jahr würde ich ja verstehen. Also wenn es darum geht, ob er zu dem Profis stößt, in die U23 wechselt oder was auch immer. Aber er kommt ja gerade erst im Sommer in die U19 und würde bei uns Youth League spielen und hätte die Perspektive der 3. Liga.
Gladbach ist ja jetzt auch nicht wirklich dafür bekannt, dass sie Talente gut einbinden.

Kann das mal jemand erklären, der mehr im Thema ist?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.