Marco Meilinger
Date of Birth 03.08.1991
Age 32
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until -
Position Left Midfield
Foot left
Current club Union Vöcklamarkt
Interested club SV Ried

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 262-
262-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 6, 2013
Share this rumour

Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried?

Apr 17, 2010 - 11:23 AM hours
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#41
May 25, 2012 - 2:26 PM hours
Quote from Manni_K:
Quote from larifari:
Mit der jetztigen Mannschaft kann ich mir die Gruppenphase schon vorstellen.

Wirds leider trotz der jetzigen Mannschaft nicht spielen..., weil man schon in der 3 Qualirunde ungesetzt wäre....geschweige dann beim Playoff...

.:Manni:.


Das hab ich schon bedacht, allerdings rechne ich Ried den großen Bonus zu, dass sie wohl da unorthodoxeste System aller EuroLeague Teilnehmer spielen, wenn da jetzt eine gesetzte Mannschaft im Play-off kommt, die nicht übermäßig stark ist daherkommt, die die Rieder gar nicht kennt, sagen wir zum Beispiel Dnipropetrovsk, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die im Hinspiel überraschen können und im Rückspiel mauern. In der 3. Qualirunde kann man trotz Ungesetztheit noch auf ein gutes Los hoffen.
Aber natürlich hast du Recht, es wird extrem schwer bis unmöglich, aber irgendwie trau ichs der jetztigen Mannschaft zu...
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#42
Jun 6, 2012 - 4:00 PM hours
....Marco Meilinger, der vor der vergangenen Saison leihweise ein Jahr von Red Bull Salzburg zur SV Josko Ried gekommen ist, wird ein weiteres Jahr in Ried kicken. Darauf haben sich Red Bull Salzburg und die SV Josko Ried jetzt geeinigt....
Freut mich sehr für Ried! Kann dann wieder für ein weiteres Jahr zu.
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#43
May 27, 2013 - 11:25 PM hours
Wie es mit Marco Meilinger weitergeht, ist noch offen. Wir haben Salzburg das Angebot gemacht, dass wir ihn kaufen wollen.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#44
May 27, 2013 - 11:29 PM hours
Also ist sich Meilinger schon mit Ried einig?
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#45
May 27, 2013 - 11:29 PM hours
Hoffentlich stimmt Rangnick dem vorerst nicht zu und lässt Schmidt den Marco mal im Training begutachten. Der hat sich in Ried gut entwickelt und wenn er trotzdem bei uns keine Perspektive hat, kriegt man ihn im August auch noch weg.
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#46
May 27, 2013 - 11:38 PM hours
Also bei uns könnte er das selbe Schicksal erleiden wie Dibon. Denke es ist besser für ihn wenn er in Ried bleibt und er selbst scheint das auch so zu wollen.

Im Training begutachten? Was genau soll das bringen?
This contribution was last edited by MartinMartin on May 27, 2013 at 11:41 PM hours
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#47
Jun 16, 2013 - 1:29 PM hours
Jetzt bemüht sich Salzburg doch um Meilinger

Das hat auch damit zu tun, dass Meilingers Stammverein Salzburg eine 180-Grad-Wende im Poker um den Mittelfeldspieler gemacht hat. Gestern gab es das erste Gespräch zwischen Meilinger und Salzburgs Trainer Roger Schmidt. Meilingers Berater Alex Sperr: „Das Gespräch war sehr positiv, Marco wurde auch zum ersten Mal mitgeteilt, dass er ein fester Bestandteil der Salzburger Mannschaft werden soll.“ Ansonsten hatte es von Salzburg bis dato nichts gegeben – auch kein Angebot zur Verlängerung des 2014 auslaufenden Vertrags. Mit dem Interesse Salzburgs ist die Wiener Austria wohl aus deRied könnte nur dann noch ins Spiel kommen, wenn Meilinger seinen Vertrag in Salzburg verlängm Rennen. ert und es in der Folge vielleicht doch noch zu einem Leihgeschäft kommt. Geduld wäre gefragt – Rieds Manager Stefan Reiter will jedoch nicht mehr lange zuwarten.
Quelle schon von gestern, wurde aber noch nicht gepostet.

Ried könnte bei einer eventuellen Vertragsverlängerung bei Salzburg ihn wieder ausleihen...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#48
Jun 16, 2013 - 1:34 PM hours
Meilinger hat schon selbst angekündigt, den nächsten Schritt machen zu wollen. Entweder Salzburg oder die Austria, von der Meilinger ein angeblich ein Angebot hat, Ried hat (fast) keine Chance mehr.
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#49
Jun 16, 2013 - 1:47 PM hours
Wo soll er denn bei Salzburg zum Einsatz kommen, Reyna ist ja auch ein Flügelstürmer (?).. Gerade da ist man ja mit jungen Spielern gut besetzt.. Meilinger würde wohl zu ein paar Einsätzen kommen, das schon, aber bei der Austria könnte er sich eher zu einem wichtigen Bestandteil entwickeln normalerweise!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Bleibt Marco Meilinger doch bei SV Ried? |#50
Jun 16, 2013 - 2:41 PM hours
Quote from FCWacker91:
aber bei der Austria könnte er sich eher zu einem wichtigen Bestandteil entwickeln normalerweise!

Der FAK is aber auch ned grad schlecht bestückt auf den Aussenbahnen (mit Jun, Barazite und Gorgon)! Ob er in Favoriten wirklich soviel mehr Spielzeit bekommt?

An Meilingers Stelle würde ich den "Kampf" in Salzburg annehmen. Setzt er sich nicht durch, kann er ja im Winter wieder nach Ried gehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.