deadline-day banner

Bescheidenheit ist eine Zier, doch hochgehn werden wir ohne ihr #199

Oct 26, 2023 - 1:01 PM hours
Wenn die Kinder sich aufs Wochenende freuen, weil da regelmäßig Papa statt Mama kocht/backt/grillt oder den Dutch Oven rausholt, ist das schon ein gutes Gefühl stark

Getränkempfehlung für das heutige Spiel: Weizenbockugly
Zitat von SRRaute
Wenn die Kinder sich aufs Wochenende freuen, weil da regelmäßig Papa statt Mama kocht/backt/grillt oder den Dutch Oven rausholt, ist das schon ein gutes Gefühl stark

Getränkempfehlung für das heutige Spiel: Weizenbockugly

Bei mir genau andersrum, freue mich riesig aufs Wochenende, da da meine Frau kocht , ich kann kochen aber Bock hab ich selten, außer es wird rotissiert!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von tomg
Zitat von SRRaute

Wenn die Kinder sich aufs Wochenende freuen, weil da regelmäßig Papa statt Mama kocht/backt/grillt oder den Dutch Oven rausholt, ist das schon ein gutes Gefühl stark

Getränkempfehlung für das heutige Spiel: Weizenbockugly

Bei mir genau andersrum, freue mich riesig aufs Wochenende, da da meine Frau kocht , ich kann kochen aber Bock hab ich selten, außer es wird rotissiert!


Wie kann man nur keinen Bock auf kochen haben? ugly

Habe heute die Grundkagen für Sieg- oder Frustbier in Form einer polnischen Gurkensuppe auf den Teller gebracht. Alle satt allen hat’s geschmeckt, kann ich nur empfehlen!! Kochzeit ca 3 Std augen-zuhalten
Ich steige jetzt vom Wasser auf Gin/Tonic um.....ugly

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Und ich gehe ins Bett…

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Zitat von Rostein
Auch am Weltfrauentag gilt: Meine Domina heißt HSV...
"Ach, Playboy, wärst Du doch in Düsseldorf geblieben..."

Als hätte ich es gewusst...
Moin an alle.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Ich bin jetzt ca. 9 Monate auf dem Forum dabei und wusste, Fan zu sein ist irrational. Das wurde gestern ungewöhnlich deutlich in den einzelnen Threads. Ich hoffe, ich trete niemanden damit zu nahe.

Auch ich muss mir immer wieder vor Augen führen: es geht nicht gegen Tim Walter oder gegen Stefan Baumgarten, nicht gegen Boldt oder den Kaderplaner, nicht gegen Jatta oder Reis. Es geht um "für den HSV " zu sein. Aber einfacher gesagt als getan.

Ich könnte weiter philosophieren: die Fankultur als Spiegel einer zerrissenen Gesellschaft. Aber lassen wir das lieber hier bleiben.

Der Kaffee ist leer,ich gehe einkaufen.

@Jottkah1887 es ist dein Wetter heute.

Nach gestern war mir heute danach.

West-1887

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Zitat von BoLei

Zitat von tomg

Zitat von SRRaute

Wenn die Kinder sich aufs Wochenende freuen, weil da regelmäßig Papa statt Mama kocht/backt/grillt oder den Dutch Oven rausholt, ist das schon ein gutes Gefühl stark

Getränkempfehlung für das heutige Spiel: Weizenbockugly

Bei mir genau andersrum, freue mich riesig aufs Wochenende, da da meine Frau kocht , ich kann kochen aber Bock hab ich selten, außer es wird rotissiert!


Wie kann man nur keinen Bock auf kochen haben? ugly

Habe heute die Grundkagen für Sieg- oder Frustbier in Form einer polnischen Gurkensuppe auf den Teller gebracht. Alle satt allen hat’s geschmeckt, kann ich nur empfehlen!! Kochzeit ca 3 Std augen-zuhalten


den ugly Smilie kommentiere ich mal nicht!
aber erklären kann ich das gerne , wenn man Koch gelernt hat , zu Zeiten in denen es noch normal war das man den Azubi einfach mal 12 Stunden am Tag Arbeiten lässt weil es halt so ist(ohne Überstundenkonto) , es ohne schlechtes Gewissen cool war das man den Kochlehrling nachmittags statt in die Freistunden gehen zulassen das Auto saubermachen lässt, sich behandeln lassen musste als ob der Dreck unter den Fingernägeln bei deiner Chefin Gold wäre gegenüber deinem Seelenwohl , dann ist Kochen bei einem nur mehr negativ belastet .
wenn man Kochen als sein Hobby hat gerne , aber der gelernte Informatiker kann sich sicher auch was schöneres vorstellen wie zuhause Smarthome zu programmieren, oder die Friseuse freut sich sicher auch wenig über die Schädel der entfernten verwandten, genauso wenig der Automechniker über den Ölwechsel beim Nachbarsauto...
ob das jetztugly ist müssen andere entscheiden!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

This contribution was last edited by tomg on Mar 9, 2024 at 9:46 AM hours
Zitat von West-1887
Moin an alle.

..

Nach gestern war mir heute danach.

West-1887


Hast du sehr schön ausgedrückt, diese Zerrissenheit, Müdigkeit, Ratlosigkeit spüren wir wohl alle, jeder mit seiner eigenen Perspektive, von der er nicht wissen kann, ob die auf der reinen Sachebene nun 'richtig' oder 'falsch' ist.

Es ist halt emotional, daher kann ich das hier - im Gegensatz zur Politik - aber noch nachvollziehen, wenn die Meinungen aufeinanderprallen.

Ja, so sieht mein Wetter aus, @West-1887 , und damit kann man diesen inhaltlich eher tristen Morgen zumindest sehr gut starten. daumen-hoch

Kommt alle gut ins und durchs Wochenende!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Süß der Optimismus.
Klar noch 2 Unentschieden und der Rest wird gewonnen - auch mit der eigenen U21, die ja auch sió klasse in der Regionalliga steht??????
Leichte Arroganz - der HSV hat ja auch dieses Jahr (wie jedes in den letzten 6 Jahren) gezeigt, dass er unbedingt (vor allem die Spieler - Siegeswille mit dem teuersten Kader der Liga) aufsteigen will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.