deadline-day banner

Info

1.FC Stockheim   TSV 1860 Munich
Manager M. Jacobacci Maurizio Jacobacci
- Total market value €7.00m
27.3 ø age 24.4
Jens Jüngling J. Jüngling Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: 1.FC Stockheim - TSV 1860 München

Jul 26, 2023 - 4:34 PM hours
Zitat von Basti-H-1860
Zitat von beneg60

Zitat von Basti-H-1860

Ich hoffe auf eine Steigerung am Samstag , allerdings fehlt mir da aktuell der Glaube. Die Mannschaft spielt seit Wochen Kopf und systemlos, wieso sollte das Samstag von jetzt auf gleich anders sein ?!



Ganz einfache Antwort auf Deine Frage:
Weil am Samstag Liga ist. Klingt blöd, ist aber so. Vorbereitung und auch Toto-Pokal mit B-Elf gegen nen Kreisligisten sind komplett wumpe. Samstag wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, sich zerreissen und auch besseren Fußball spielen. Darauf verwette ich meinen Hintern. Ob das zu nem Sieg gegen Mannheim reicht weiß ich nicht, aber ein anderes Gesicht wird man sehen.


Ah verstehe, taktische Kriegsführung.
Den Gegner im Glauben lassen das man komplett planlos ist & die Spieler zeigen nur 50% Leistung im Testspiel um den kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen und ihn dann zu überrennen und vorm Tor gnadenlos einzunetzen.

Das klingt gut LachendZwinkernd


Nö.
Einfach nur die Erfahrung aus mittlerweile 25 Jahren Fußball verfolgen, dass die Leistungen am 1. Ligaspieltag mit den Leistungen in der Vorbereitung in sehr vielen Fällen absolut gar nichts gemein haben.
Wenn man sich die Vorbereitung anschaut könnte man meinen, dass man gegen Mannheim kaum mithalten kann und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mir zu 1860% sicher, dass man mindestens gleichwertig sein wird. Zu was das reicht wird man dann sehen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.