deadline-day banner
Sun, May 11, 2014
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   VfR Aalen
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€19.40m Total market value €1.33m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen

May 7, 2014 - 11:24 AM hours
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#61
May 9, 2014 - 10:02 PM hours
Quote from McSquarepants:
Habe heute mittag eine mail von einem meiner Professoren bekommen. Meine Montag-morgen-7.30-Vorlesung fällt aus, wenn Paderborn aufsteigt. Ich möchte hier gerne einen teil der mail zitieren:

Zitat
Wenn der SC Paderborn 07 am kommenden Sonntag den direkten Aufstieg in die erste deutsche Fußballliga schafft und dann zukünftig mit Spitzenclubs wie Bayern München, Borussia Dortmund und Hannover 96 in einer Liga spielt, fällt Werkstoffkunde am Montag aus.

Für die Fußball-Noobs:
Es reicht wenn Greuther Fürth nicht gewinnt. Dann kann Paderborn sogar verlieren. Es geht um den Aufstieg und nicht um das Ergebnis.


Besonders gelungen ist die Aufzählung der spitzenklubs mit Hannover 96. :D

Also alles gute, ich freu mich auf Sonntag 15.30 und aufs ausschlafen am Montag!!


Wie geil ist das denn .... also ich werd den Prof. ins Sennelager "Tingel-Tangel" einladen... :-)

•     •     •

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist. "(Bill Shankley, Ex-Manager FC Liverpool)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. " (Fritz Walter)
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#62
May 10, 2014 - 6:46 AM hours
Quote from McSquarepants:
Habe heute mittag eine mail von einem meiner Professoren bekommen. Meine Montag-morgen-7.30-Vorlesung fällt aus, wenn Paderborn aufsteigt. Ich möchte hier gerne einen teil der mail zitieren:

Zitat
Wenn der SC Paderborn 07 am kommenden Sonntag den direkten Aufstieg in die erste deutsche Fußballliga schafft und dann zukünftig mit Spitzenclubs wie Bayern München, Borussia Dortmund und Hannover 96 in einer Liga spielt, fällt Werkstoffkunde am Montag aus.

Für die Fußball-Noobs:
Es reicht wenn Greuther Fürth nicht gewinnt. Dann kann Paderborn sogar verlieren. Es geht um den Aufstieg und nicht um das Ergebnis.


Besonders gelungen ist die Aufzählung der spitzenklubs mit Hannover 96. :D

Also alles gute, ich freu mich auf Sonntag 15.30 und aufs ausschlafen am Montag!!


In diesen Zeilen spiegelt sich alles wieder, was grad rund um den SCP abläuft...Hammer...so habe ich mir das für den Verein seit Jahren gewünscht. Weiter so. Lasst uns die Euphorie ins Erstligajahr 14/15 tragen und weiter den "SC Sensation" spielen... ;)

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#63
May 10, 2014 - 7:28 AM hours
Wann hat eigentlich der FC Bayern sein letztes Bundesliga-Pflichtspiel vor nur 15.000 Zuschauern gemacht? ;-)

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#64
May 10, 2014 - 7:59 AM hours
Quote from buddyguyslegend:
Wann hat eigentlich der FC Bayern sein letztes Bundesliga-Pflichtspiel vor nur 15.000 Zuschauern gemacht? ;-)

Wenn mich nicht alles täuscht, war das in der Saison 2000/01 in Unterhaching. ;)

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#65
May 10, 2014 - 9:45 AM hours
Nun, ich habe für den Aufstiegsfalle am Montag Urlaub angemeldet, wehe ich befinde mich am Montagmorgen auf der Maloche. :)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#66
May 10, 2014 - 2:50 PM hours
Quote from Rhamnus-Frangula:
Nun, ich habe für den Aufstiegsfalle am Montag Urlaub angemeldet, wehe ich befinde mich am Montagmorgen auf der Maloche. :)


Ich hab zum Glück nächste Woche Spätschicht.
Hab allerdings schon mal für den "worst case" vorgesorgt...

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#67
May 10, 2014 - 5:18 PM hours
Ich schau Konfi erste Liga und ich werd noch aufgeregter wegen morgen :)

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#68
May 10, 2014 - 5:44 PM hours
Kehr, bin ich schon fickerich! :ugly

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#69
May 10, 2014 - 6:26 PM hours
Quote from blond:
Kehr, bin ich schon fickerich! :ugly


Besser kann man es als Paderborner nicht ausdrücken! :)
Atemlos in Liga 1! SCP-Aalen |#70
May 10, 2014 - 9:03 PM hours
Das Wort zum Sonntag :)

Lieber Fußball-Vater…

…ich will hier ja nicht einen auf Spielverderber machen, aber…

…irgendwie ist das alles schon komisch. Da schlägt man Köln, Düsseldorf, St. Pauli, Kaiserslautern und wen sonst noch alles, ist die beste Rückrundentruppe und da steht man mit seinem SCP auf der Schwelle zur Glückseligkeit und da kommt der VFR Aalen von der Ostalb und könnte uns alles verderben. Die spielen eine megagute Saison, aber die können wir doch schlagen, oder?

Ich hätte ja nie gedacht, dass die mir noch mal so richtig Furcht einflößen. Ich bete, dass das alles gut geht und dass es ein schönes Fußballspiel und eine schöne Verabschiedung von unserem Markus wird.

Es ist doch „eigentlich“ alles schon klar. Auch wenn wirklich keiner mehr daran zweifelt, aber außer das der VFR Aalen eine ganz harte Nuss werden könnte, steigen wir morgen doch auf, oder?

Und es ist doch schon alles organisiert und vorbereitet…für die große Party vorm Rathaus. Willst Du wirklich dass das alles umsonst ist? Geht da noch etwas schief? Nee, nech, lieber Fußball-Vater…du bist doch morgen auch einer von uns!?

Lasst uns beten!

Kader Unser
Fußball-Vater im Himmel
SCP, der du noch bist in der zweiten Liga
Geheiligt werde dein Aufstieg
Der Anpfiff komme
Die Tore geschehen
Wie auswärts, so auch zuhause
Den Sieg gegen Aalen gib uns morgen
Vergib uns die vielen Gelben Karten
Und erlöse uns von Herrn Gräfe
Denn dein sind die Fans
Und der SCP in der Herrlichkeit der ersten Liga – in Ewigkeit.
Amen

Danke Lieber Fußball-Vater und danke @redfin für die wunderbaren Spieltagseröffnungen und danke Paderborn, dass es Dich gibt. ***seufz***


Sooo! 2:0 für uns! Aufstieg! Erstligist! Mega-Stimmung! Mega-Party! Mega-SC Paderborn 07!
Alles Mega und Supergeil!

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.