Arne Friedrich
Date of Birth 29.05.1979
Age 44
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 25, 2009
Share this rumour

Arne Friedrich zu Bayern München?

Aug 25, 2009 - 12:25 AM hours
Arne Friedrich zu Bayern München? |#41
Aug 25, 2009 - 6:16 AM hours
Quote from Werder2007:
Quote from Hertha-Tino:
Wenn Hertha ihn abgibt, sehe ich uns zwischen platz 14 und 18

Vielleicht gibt es ja Breno als Leihgabe. Dazu 5 Mio. für Versärkungen im Sturm. Glaube schon, dass man da ein lukratives Angebot schnürren könnte


Wenn man anstelle von Breno van Buyten dazu legt dann könnte man vieleicht auf einen gemeinsammen nenner kommen.

Anderenfalls sollte das ein "teurer Spaß" für den FC Bayern werden wenn man Friedrich oder gar Drobny haben will.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Arne Friedrich zu Bayern München? |#42
Aug 25, 2009 - 6:43 AM hours
Quote from dox1979:
rechtsfuß ...nein


Gutes Argument...


Ist Allerdings Spekulation, die ich aber nicht für unrealistisch halte.
Würde das Problem der Bayern teilweise lösen und Friedrich wollte doch mal weg.
Wenn es wirklich noch ein Thema wird, kann man den Verantwortlichen eine ziemliche Blindheit unterstellen das sie JETZT merken das in Defensive solche Leute fehlen.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Arne Friedrich zu Bayern München? |#43
Aug 25, 2009 - 6:46 AM hours
Quote from MrHollister89:

Außerdem genügt Friedrich meiner Meinung nach nicht den Ansprüchen in der Championsleague.


Dann spielt mal weiter hübsch mit Braafheid und Badstuber...

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Arne Friedrich zu Bayern München? |#44
Aug 25, 2009 - 6:55 AM hours
Quote from FelixL:
Quote from MrHollister89:

Außerdem genügt Friedrich meiner Meinung nach nicht den Ansprüchen in der Championsleague.


Dann spielt mal weiter hübsch mit Braafheid und Badstuber...

Nur weil A nicht die Qualität hat um die CL zu gewinnen kauft man nicht B, wenn für das gleiches gilt.

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Arne Friedrich zu Bayern München? |#45
Aug 25, 2009 - 7:08 AM hours
Friedrich für ne anständige Summe an Bayern veräußern und das Gerücht mit Senderos zu Hertha wieder auffrischen. Könnte ich mir unter gewissen Umständen schon vorstellen.
Zusätzlich hätte die Hertha dann noch Geld für einen Stürmer übrig.
Arne Friedrich zu Bayern München? |#46
Aug 25, 2009 - 7:12 AM hours
Quote from CGDOGG:
Friedrich für ne anständige Summe an Bayern veräußern und das Gerücht mit Senderos zu Hertha wieder auffrischen. Könnte ich mir unter gewissen Umständen schon vorstellen.
Zusätzlich hätte die Hertha dann noch Geld für einen Stürmer übrig.
Klar, Bayern wird für Friedrich so viel zahlen, dass Senderos und ein guter STürmer dabei heraus springen. Dass Arne Rechtsfuß ist, mittlerweile 30 Jahre alt, Senderos meiner Meinung nach nicht schlechter und man für Lucio ca 7 Mio bekommen hat, sollte bei dieser Überlegung eigentlich keine Rolle spielen!;)

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Arne Friedrich zu Bayern München? |#47
Aug 25, 2009 - 7:13 AM hours
Super wenn die Herthaner die (fast) letzte Stütze der Mannschaft wegziehen. :D

Nach Simunic, Pantelic, Voronin jetzt auch noch Friedrich ist echt nicht zu fassen. :D
Arne Friedrich zu Bayern München? |#48
Aug 25, 2009 - 7:26 AM hours
Quote from JamesLondon:
Klar, Bayern wird für Friedrich so viel zahlen, dass Senderos und ein guter STürmer dabei heraus springen. Dass Arne Rechtsfuß ist, mittlerweile 30 Jahre alt, Senderos meiner Meinung nach nicht schlechter und man für Lucio ca 7 Mio bekommen hat, sollte bei dieser Überlegung eigentlich keine Rolle spielen!;)


Der Vertrag von Senderos läuft aus und wird deutlich billiger als der Betrag sein, für den man Friedrich ziehen lassen würde. Schließlich hat der Schweizer bei Arsenal auch keine Chance mehr und man will Ihn von der Gehaltsliste bekommen.
This contribution was last edited by CGDOGG on Aug 25, 2009 at 7:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.