deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

Jul 12, 2009 - 7:53 PM hours
Arminen helfen Arminen |#161
Jul 26, 2010 - 10:47 PM hours
Quote from Leijona:
Wer hilft jetzt wem - das ist die große Frage:

Problem: ich bin angeschlagen und brauche Urlaub! Sofort! 4 Wochen Wandern in Norwegen!

Größeres Problem: ich habe 4 Karten Block 3 (3 Vollzahler, 1 ermäßigt) für die Party gegen den BVB. Die möchte ich weitergeben. Gib mir halt einer so viel er mag. Zur Not auch gratis. Hauptsache meine Plätze bleiben nicht ungenutzt und jemand schreit für mich.

Ich fahre aber schon Mittwoch Vormittag los. Über Gütersloh oder Bielefeld, ich könnte die Karten also sogar noch vorbeibringen. Hat jemand Interesse?

PS: Gerade noch eine angeregte Zahlungsmethode: ein Bier im Stadion. Zum ersten Heimspiel bin ich wieder da. Und sonst auch fast immer. Wenn meine Dauerkarte nur langsam (Platsch - Plupp) käme.

Die Karten kann ich leider nicht übernehmen, ich habe schon die 2 Karten die ich brauche.
Aber auf das Bier beim ersten Heimspiel komme ich gerne zurück.
Das geht dann aber auf mich.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminen helfen Arminen |#162
Jul 26, 2010 - 10:49 PM hours
Na das ist ja mal ein Wort! Bis denne, Wilhelm!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Arminen helfen Arminen |#163
Jul 26, 2010 - 11:02 PM hours
Quote from Leijona:
Na das ist ja mal ein Wort! Bis denne, Wilhelm!

Ist fix! Den Ort machen wir dann später klar. Also bis dann.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminen helfen Arminen |#164
Dec 13, 2010 - 5:47 PM hours
So, gesucht und gefunden! :D

Also ich stehe vor einem Problem. Für mein neues Kunstprojekt brauche ich ein sehr aufwändiges Bildbearbeitungsprogramm um es zu bearbeiten. Ich weiß im Moment nun leider nicht ob die Adobe Photoshop Testversion kostenlos ist, oder nicht. Sie geht ja 30 Tage lang und dann!? Bin ich zum Kauf verpflichtet oder wie ist das dann?

Ich will nämlich keine 1000 Euro (soviel kostet die Vollversion) für 20 Minuten Arbeit zahlen! :D :/:
Arminen helfen Arminen |#165
Dec 13, 2010 - 5:56 PM hours
Quote from PoLe93:
So, gesucht und gefunden! :D

Also ich stehe vor einem Problem. Für mein neues Kunstprojekt brauche ich ein sehr aufwändiges Bildbearbeitungsprogramm um es zu bearbeiten. Ich weiß im Moment nun leider nicht ob die Adobe Photoshop Testversion kostenlos ist, oder nicht. Sie geht ja 30 Tage lang und dann!? Bin ich zum Kauf verpflichtet oder wie ist das dann?

Ich will nämlich keine 1000 Euro (soviel kostet die Vollversion) für 20 Minuten Arbeit zahlen! :D :/:


30 tage sind für umme. ;)
Arminen helfen Arminen |#166
Dec 13, 2010 - 6:00 PM hours
Quote from MOI212:
Quote from PoLe93:
So, gesucht und gefunden! :D

Also ich stehe vor einem Problem. Für mein neues Kunstprojekt brauche ich ein sehr aufwändiges Bildbearbeitungsprogramm um es zu bearbeiten. Ich weiß im Moment nun leider nicht ob die Adobe Photoshop Testversion kostenlos ist, oder nicht. Sie geht ja 30 Tage lang und dann!? Bin ich zum Kauf verpflichtet oder wie ist das dann?

Ich will nämlich keine 1000 Euro (soviel kostet die Vollversion) für 20 Minuten Arbeit zahlen! :D :/:


30 tage sind für umme. ;)


Na dann bin ich ja beruhigt :D Danke Dir für die schnelle Antwort ;)
Arminen helfen Arminen |#167
Dec 14, 2010 - 2:10 AM hours
Und wenn die Zeit nicht reicht, dann gibt es immer noch GIMP. Das ist Open Source und kann auch eine ganze Menge.

•     •     •

"A little knowledge is a dangerous thing.
So is a lot." - Albert Einstein

"Football is a game you play with your brain." - Johan Cruyff
Arminen helfen Arminen |#168
Dec 14, 2010 - 9:36 AM hours
Solange Du keine 1A belichtungsfähigen Daten erstellen willst, reicht das günstige Paint Shop oft aus. Kriegt man im Netz in der vorletzten Version oft für wenige EURO.
Arminen helfen Arminen |#169
Dec 16, 2010 - 4:03 PM hours
hat jemand Fifa 2011 für die PS3 ?
Bin am überlegen on ich es mir zulege.
Könnte eventuell mal jemand den Arminen Kader posten ?
Viele Spieler werden ja fehlen ....

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Arminen helfen Arminen |#170
Dec 16, 2010 - 4:13 PM hours
Quote from Tribun Daniel:
hat jemand Fifa 2011 für die PS3 ?
Bin am überlegen on ich es mir zulege.
Könnte eventuell mal jemand den Arminen Kader posten ?
Viele Spieler werden ja fehlen ....


habe ich..kader ist vollständig abgesehen von müller, demme, hernandez..das ist mir eben so aufgefallen, di gregorio & schöneberg kamen durch ein kader-update hinzu.

das spiel ist deutlich besser als fifa 10. ich würde es empfehlen, konnte es allerdings auch zum preis von 'nur' 49.99 € kaufen, war so ein angebot..bei 70 euro muss man, denke ich nachdenken. aber mir gefällt's ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.