Ante Bajic
Date of Birth 22.08.1995
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club SV Ried
Interested club Rapid Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2678
1456
612
41-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 13, 2022
Share this rumour

Ante Bajic zu SK Rapid Wien?

Jun 11, 2022 - 6:49 PM hours
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#11
Jun 12, 2022 - 8:59 PM hours
Zitat von Objektiv1984

Zitat von thinker

Rechnet man mit einem Abgang von Grüll?
Weil wo ist bei ihm das Junge aufstrebende Talent ?
wo ist der weg den man eigentlich gehen will und prolongiert ?

Nicht falsch verstehen ist sicher nicht schlecht der Transfer aber haben wir keinen bei Rapid 2 oder ich würde lieber AUER sehn .



Bitte es wird hier ein riesen Denkfehler begangen. Aktuell haben wir mit Grüll,Auer und Savic 3 LF

Mit Demir,Kühn,Schick haben wir 3 Rf

Demir oder Kühn werden aber je nach System den 10er geben.

mit Bajic würde aber ein guter Rf oder eine hängende Spitze kommen.

Bajic hat nichts mit Grüll zu tun


Bajic ist In der OM variabel einsetzt bar. Und warum soll ich einen nicht auch auf der anderen Seite ( Sprich links) einsetzen können. Auch wenn er Rechter ist. Mit seinen 26 und Erfahrung sollte er dies auch können . Bin mir sicher es wäre kein Problem für ihn . Ich weis natürlich das er RM eigentlich seine Position ist

Bitte komm mir nicht mit Schick .
Demir ist zur zeit gebrochen und das er seine Spiel Freude wieder findet braucht er zeit und volle mentale Unterstützung, deswegen gehört er wieder zur 2er
Kühn muss man abwarten . Nicht gleich Lorbeeren oder Kritik voraus schicken.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

This contribution was last edited by thinker on Jun 12, 2022 at 9:11 PM hours
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#12
Jun 12, 2022 - 9:53 PM hours
Für mich wäre er jedenfalls eine Verstärkung.
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#13
Jun 12, 2022 - 9:54 PM hours
Ante Bajic steht offenbar kurz vor einem Transfer zum SK Rapid Wien!

Wie die "Krone" berichtet, befindet sich der 26-jährige Offensivspieler bereits bei Leistungstests in Hütteldorf. Bajic wird somit aller Voraussicht nach beim Trainingsstart der SV Ried am Montag fehlen.

Ried-Sportchef Thomas Reifeltshammer bestätigte erst am Sonntag gegenüber den "OÖ Nachrichten", dass man in Verhandlungen mit Rapid stehe. "Ja, es gibt konkrete Gespräche mit Rapid", wird Reifeltshammer zitiert.
Ist laut laola & Kronenzeitung schon bei uns um die Medizinischen Tests zu absolvieren. Dürfte als fast fix sein. Wieder einmal ein typischer Zoki Transfer & noch dazu eine günstige Ausstiegsklausel, Top daumen-hoch

Jetzt muß sich noch auf der RV Position etwas tun & im Sturm muß man dringend handeln, bis her top Transfers.
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#14
Jun 12, 2022 - 10:37 PM hours
Zitat von thinker
Zitat von Objektiv1984

Zitat von thinker

Rechnet man mit einem Abgang von Grüll?
Weil wo ist bei ihm das Junge aufstrebende Talent ?
wo ist der weg den man eigentlich gehen will und prolongiert ?

Nicht falsch verstehen ist sicher nicht schlecht der Transfer aber haben wir keinen bei Rapid 2 oder ich würde lieber AUER sehn .



Bitte es wird hier ein riesen Denkfehler begangen. Aktuell haben wir mit Grüll,Auer und Savic 3 LF

Mit Demir,Kühn,Schick haben wir 3 Rf

Demir oder Kühn werden aber je nach System den 10er geben.

mit Bajic würde aber ein guter Rf oder eine hängende Spitze kommen.

Bajic hat nichts mit Grüll zu tun


Bajic ist In der OM variabel einsetzt bar. Und warum soll ich einen nicht auch auf der anderen Seite ( Sprich links) einsetzen können. Auch wenn er Rechter ist. Mit seinen 26 und Erfahrung sollte er dies auch können . Bin mir sicher es wäre kein Problem für ihn . Ich weis natürlich das er RM eigentlich seine Position ist

Bitte komm mir nicht mit Schick .
Demir ist zur zeit gebrochen und das er seine Spiel Freude wieder findet braucht er zeit und volle mentale Unterstützung, deswegen gehört er wieder zur 2er
Kühn muss man abwarten . Nicht gleich Lorbeeren oder Kritik voraus schicken.


Demir in die 2te? Sorry das ist lächerlich. Er braucht Vertrauen vom Trainer und das wird er bekommen. So wird er zur alten Stärke finden.Vielleicht hilft ihm schon eine starke U19 Em
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#15
Jun 13, 2022 - 11:37 AM hours
Zoran Barišić, der grün-weiße Geschäftsführer Sport, meint zum sechsten Neuzugang nach Roman Kerschbaum, Patrick Greil, Nicolas Kühn, Aleksa Pejić und Michael Sollbauer: „Ante Bajić ist ein in der Offensive sehr variabel einsetzbarer Spieler, der unter anderem mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe besitzt. Seine sportliche Entwicklung war gerade in den letzten Saisonen wirklich gut, ich bin zudem überzeugt, dass er sich bei uns noch weiter verbessern kann und wird.“ 
Ist durch!!!!!!!!

Herzlich willkommen daumen-hochstark
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#16
Jun 13, 2022 - 11:38 AM hours
Source: twitter.com
Ante Bajic wechselt vom SV Ried zum österreichischen Rekordmeister.
Der Transfer ist durch

•     •     •

TO DARE IS TO DO
Ante Bajic zu SK Rapid Wien? |#17
Jun 13, 2022 - 11:54 AM hours
Source: www.krone.at
Die Kader-Neuaufstellung der Profimannschaft des SK Rapid schreitet voran. Mit Ante Bajić von der SV Ried konnte ein Offensivspieler verpflichtet werden. Der Oberösterreicher unterschrieb in Hütteldorf einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2024/25.
Transfer durch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.