Amateure in Sachsen

Jul 3, 2011 - 5:03 PM hours
Amateure in Sachsen |#31
Jun 9, 2013 - 10:08 PM hours
Quote from Andreas2134:
In Lößnitz gabs heute wieder ne heftige Klatsche für Tanne dieses mal ging man mit 2-5 unter, Tanne hat aber noch die chance, wenn STL gegen IFA gewinnt, und gleichzeitig Tanne gegen Treuen doch noch die klasse zu erhalten. Ich hoffe es sehr für Tanne.


Dann kann man das Gerücht was rumging, dass Lößnitz Tanne gewinnen lassen wollte, weil diese beim Herrichten des Kunstrasens in Lößnitz geholfen haben, welcher infolge des Hochwassers teilweise unter einem Erdrutsch begraben wurde, getrost in die Tonne treten...

Nun gilts nächste Woche. Sofern ich nicht selbst ein Spiel krieg, werd ich mir das Ding gegen Treuen auch mal angucken. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Amateure in Sachsen |#32
Jun 14, 2013 - 9:53 PM hours
Tom Wilhelm ist der erste Neuling bei Hohenstein in der Landesliga er kommt von Zwickau. Karsten Wernecke hat nen 1 Jahresvertrag bei Zwickau 1 Mannschaft unterschrieben, hab noch letzte saison in Lößnitz kicken sehen in der Bezirsliga nun isser in Regionalliga.

Unglaube und Neubert verlaasen Tanne beide gegen nach Ehernfriedersdorf. Laut Gerüchten will Kai Hamann wieder zurück nach Thalheim.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#33
Jun 16, 2013 - 5:56 PM hours
Überzeugender 6:1-Sieg heute von unseren Tannen, damit erhalten sie die Bezirksliga und nächste Saison kann wieder neu angegriffen werden! :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Amateure in Sachsen |#34
Jul 8, 2013 - 8:38 PM hours
Sascha Weihrauch ist zu Burkhartsdorf gewechselt, schade ich dachte er geht nach Tholm, STL hat den Kapitän von Hot2 geholt, Colditz kehrt zurück abgegänge haben die bislang nicht.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#35
Jul 12, 2013 - 6:02 PM hours
Tanne trifft im Landespokal auf den FC Bad Lausick. Freue mich schon drauf.

Der Vfb Empor Glauchau hat Karsten Pfoh vom Auerbach geholt, Rapid hat Vettermann und Köpsel von Fortuna geholt, Rabstein hat auch 2 Spieler von Fortuna geholt. Die rüsten alle mächtig auf. Bei Tanne hab ich bislang rein gar nichts von zeuzugängen gehört. Hamann bleibt wohl doch bei rapid wie es aussieht. Er wollte ja angeblich zurück.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#36
Jul 14, 2013 - 1:19 PM hours
Der ehemalige Crottendorfer Spieler Thomas Löser ist zum VfB Annaberg gewechselt. Schade der hätte gut zu Thalheim h´gepasst.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#37
Jul 20, 2013 - 5:55 PM hours
Ich war heute in Tholm beim ersten Testspiel gegn BW Röhrsorf 8-1 Kantersieg, war nen guter auftakt. Unglaube,Neubert sind zu Geyer zurück gewechselt, Neuzugänge gibts bislang keine.

Andy Haase hat 4 Buden erzielt, hat mich sehr für ihn gefreut. Viertel war auch wieder mal nach langer Zeit mit von der Partie.

Zum Auftakt gehts gegen Lößnitz am 17.8

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#38
Aug 3, 2013 - 8:26 PM hours
War heute mit von der Partie beim Landespokal in Bad Lausick, Tanne hat verdient mit 4-1 verloren, Toni Löser erzielte das einzige Tor für Thalheim, per distansschuss, das war gut. Naja was solls.

Zu meiner Überrschung stand Wetzel im Tor, selbst Trainer Auerswald hatte Spielerkleidung an, haben auch sehr viele Akteure gefehlt.

Ich finde die Ansetzungen, sowieso doof, das momentan Urlaubszeit ist und viele Spieler fehlen.

Stollberg hat nen deftige 2-6 Klatsche gegen Markleeberg kassiert, war da sehr erstaunt darüber.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#39
Aug 8, 2013 - 7:55 PM hours
Steve Grube ist zu Rapid Chemnitz gewechselt, er war beim 10-0 Kantersieg gegen Schwarzenberg schon mit von der Partie.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Amateure in Sachsen |#40
Sep 10, 2013 - 12:11 AM hours
Bezirksligist BSG Chemie Leipzig (indirekt Nachfolgeverein des 2011 aufgelösten FC Sachsen Leipzig) verlor am Sonntag ein Testspiel beim Regionalligisten FC Schalke 04 II in der traditionsreichen GlückAuf-Kampfbahn mit 1:6.
Rund 400 Leipziger Fans waren in Gelsenkirchen dabei.

Hier noch ein paar Videos vom Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=yvG70DxDwAQ
http://www.youtube.com/watch?v=jj8hF_wFEjo
http://www.youtube.com/watch?v=Jco5LHY4xH0
http://www.youtube.com/watch?v=3HfJB9fSBLA

Und hier noch ein Blick ins Forum von der BSG Chemie Leipzig:

http://www.chemiefanforum.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1205

Und so schaut die aktuelle Lage bei den Leutzschern aus:

http://www.chemie-leipzig.de/teams_bezirksliga_tabelle.html

Wäre wünschenswert das dieser Verein auch mal ein Comeback zumindest in der Oberliga oder Regionalliga schafft. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.