Admir Mehmedi
Date of Birth 16.03.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,83m
Contract until -
Position Second Striker
Foot right
Current club Retired
Interested club SC Freiburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2013
Share this rumour

Admir Mehmedi zu SC Freiburg?

Jul 9, 2013 - 5:54 PM hours
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#11
Jul 10, 2013 - 8:16 AM hours
Die Badische Zeitung vermeldet den Transfer als fix.

Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi kommt zum SC Freiburg
Der SC Freiburg nimmt einen weiteren Schweizer Nationalspieler unter Vertrag: Admir Mehmedi, 22-jährige Offensivkraft mit Kreativpotenzial, wird von Dynamo Kiew ausgeliehen.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#12
Jul 10, 2013 - 9:01 AM hours
Da ja hier alle so begeistert von diesem Transfer sind, kann mir jemand was zum Spieler sagen? Was sind seine Stärken oder Schwächen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#13
Jul 10, 2013 - 9:48 AM hours
Wenn alles schon seit gestern oder vorgestern fix sein soll, warum publiziert der SC dann nichts?
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#14
Jul 10, 2013 - 10:03 AM hours
Quote from Toni1904:
Da ja hier alle so begeistert von diesem Transfer sind, kann mir jemand was zum Spieler sagen? Was sind seine Stärken oder Schwächen?


Gute Frage. Die Statistik sagt darüber nicht sehr viel aus.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#15
Jul 10, 2013 - 10:07 AM hours
Quote from marley66:
Quote from Toni1904:
Da ja hier alle so begeistert von diesem Transfer sind, kann mir jemand was zum Spieler sagen? Was sind seine Stärken oder Schwächen?


Gute Frage. Die Statistik sagt darüber nicht sehr viel aus.


Genau das habe ich mich auch gefragt, nur weil er bei kiew gespielt hat bedeutet das noch nicht das er die Bundesliga rocken wird.....bin mal gespannt wie user ihn einschätzen. Wie schätzt ihr ihn im Vergleich beispielsweise zu kruse ein?
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#16
Jul 10, 2013 - 11:10 AM hours
Quote from Toni1904:
Da ja hier alle so begeistert von diesem Transfer sind, kann mir jemand was zum Spieler sagen? Was sind seine Stärken oder Schwächen?


Ich war zu seiner FCZ Zeit öffters mal im Stadion und konnte ihn beobachten.

Er ist sehr Abschlussstark. Egal ob mit dem Kopf oder mit dem Fuss. Seine Präzisen Flachschüsse waren in der Schweiz gefürchtet. Technisch ist er gut, aber kein Edeltechniker. Er kommt viel über seine Schnelligkeit. Ich vermisse bei ihm den mut zum Risiko.
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#17
Jul 10, 2013 - 11:44 AM hours
Im SC-Forum wurde darüber schon differenzierter diskutiert. Da wurde gestern schon ein eigner Mehmedi-Thread aufgemacht, wo es durchaus einige kritische Stimmen gab.

Viele freuen sich über den Transfer, weil er scheinbar genau den Spielertyp verkörpert, der ins System passt, diese berüchtigte "falsche 9". Sein Talent habe er beim FCZ nachgewiesen.

Kritiker kommen natürlich mit der unterirdischen Quote bei Dynamo Kiew und zweifeln an, ob dieser Spieler, der wohl nur für eine Saison bei Zürich wirklich aufgedreht hat (ohne das jetzt genau zu wissen) der erhoffte Offensiv-Knaller ist. Einige erhoffen sich, dass sich da noch etwas tut.

Genauer nachzulesen im SC-Forum.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#18
Jul 10, 2013 - 11:45 AM hours
Quote from Bockwurst:
Quote from Toni1904:
Da ja hier alle so begeistert von diesem Transfer sind, kann mir jemand was zum Spieler sagen? Was sind seine Stärken oder Schwächen?


Ich war zu seiner FCZ Zeit öffters mal im Stadion und konnte ihn beobachten.

Er ist sehr Abschlussstark. Egal ob mit dem Kopf oder mit dem Fuss. Seine Präzisen Flachschüsse waren in der Schweiz gefürchtet. Technisch ist er gut, aber kein Edeltechniker. Er kommt viel über seine Schnelligkeit. Ich vermisse bei ihm den Mut zum Risiko.


Kann ich (Nationalelf) soweit bestätigen. War mehr ein wuseliger hängender Stürmer, aber kann sich auch im Strafraum behaupten und dort treffen. Nicht extravagant.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#19
Jul 10, 2013 - 12:23 PM hours
Vll wurde er ja auch deswegen als Kruse Ersatz geholt. Als MS haben wir Hanke und den jungen Bosic (Hat mir in Bahlingen sehr gut gefallen!)
Admir Mehmedi zu SC Freiburg? |#20
Jul 10, 2013 - 4:16 PM hours
Nur komisch, dass heute auf der SC Homepage eine Neuverpflichtung eines jungen Slowaken aufgeführt wurde, der nach Wehen ausgeliehen wird, aber von Mehmedi immer noch nichts
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.