Adil Rami
Date of Birth 27.12.1985
Age 38
Nat. France  France
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 27, 2010
Share this rumour

Adil Rami zu Bayern München?

Apr 27, 2010 - 10:33 AM hours
Adil Rami zu Bayern München? |#31
Nov 2, 2010 - 2:06 AM hours
Ein guter Mann, könnte was dran sein, dass Bayern sich für ihn interessiert. Zumal in der IV durchaus was passieren könnte, Demichelis dürfte früher oder später wechseln, wenn er seinen momentanen Status beibehält, van Buyten wird auch nicht jünger. Badstuber gehört die Zukunft in der IV, auf Braafheid, der in den Niederlanden ja auch IV gespielt hat, scheint man nicht zu setzen, schon gar nicht innen. Breno hat überdies ja schon angekündigt, Bayern verlassen zu wollen, sollte er diese Saison keinen Stammplatz ergattern. Da gehe ich mal davon aus, dass er wechselt, weil ich sehr wenig Chancen für ihn sehe.
Quote from Doubleyoudoubleone:
Trotzdem sollten wir auch schon mal langsam anfangen unserem Mats Avancen zu machen, damit er bald wieder heimkommt und nicht seinen Vertrag noch mal verlängert.
Vergiss das gleich mal wieder, Watzke sagte, wir verkaufen keinen unserer jungen Spieler, schon gar nicht innerhalb der Liga. Das haben wir aktuell zum Glück nicht nötig. ;)

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Adil Rami zu Bayern München? |#32
Nov 2, 2010 - 9:03 AM hours
Naja wir haben ja für Hummels eine Rückkaufoption, von daher kann der Herr Watzke sagen was er will :D



Bevor jetzt die Schelte kommt, ich habe keine Ahnung ob das stimmt. Nur ein Spaß.
Adil Rami zu Bayern München? |#33
Nov 2, 2010 - 9:14 AM hours
Also ich denke man benötigt, wenn man das Jahr über auf drei Hochzeiten tanzt, 3 - 4 IV in der Mannschaft. Demichelis wird sehr wahrscheinlich in der Winterpause wechseln und dann bleiben van Buyten, Badstuber und Breno. Ich denke das der Brasilianer DvB sehr bald den Rang ablaufen wird und neben Badstuber das IV-Duo bildet. Also ich sehe nicht unbedingt Handlungsbedarf auf dieser Position, primär sollte man doch auf der LAV-Position, evtl. mit Tremoulinas nachbessern, wobei ich Contento nicht als die Schwachstelle ausgemacht habe.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Adil Rami zu Bayern München? |#34
Nov 2, 2010 - 9:59 AM hours
Wenn man die letzten Spiele der Bayern gesehen hat, kommt dieses "Gerücht" nicht von ungefähr!
Meiner Meinung nach wurde es verpennt sich zu verstärken!
Es war immer die Stärke der Bayern eine gute Bank zu haben.
Das ist zurzeit nicht gegeben!
Außerdem halte ich Rami für einen Mann der helfen kann!!
Genauso wie Tremoulinas.

Die werden mit Sicherheit nicht nur bei den Bayern gehandelt.

In der Hoffnung das sich in der Winterpause wirklich was tut!!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
Adil Rami zu Bayern München? |#35
Dec 21, 2010 - 12:20 PM hours
Adil Rami (photo Presse-Sports) ne sera vraisemblablement plus Lillois la saison prochaine. Lui qui avait déjà failli quitter le LOSC l'été dernier a décidé de régler son transfert dès le mercato d'hiver. Selon une information dévoilée par France Football, ce mardi 21 décembre, le défenseur international français devrait s'engager avec le Valence CF, actuel quatrième de Liga.
Rami wechselt in der Winterpause nach Valencia für 6 Mio. EUR + Bonus.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Adil Rami zu Bayern München? |#36
Dec 21, 2010 - 12:22 PM hours
Da hat Bayern (leider) gepennt.

Oder man traut Breno und Badstuber zusammen den Durchbruch zu.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.