Adel Taarabt
Date of Birth 24.05.1989
Age 34
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Nasr SC (UAE)
Interested club SSC Napoli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26109
2077
33-
3-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2011
Share this rumour

Adel Taarabt zum Neapel?

Oct 29, 2011 - 9:45 AM hours
Source: www.spox.com
QPR-Duo im Visier: Der aufstrebende SSC Neapel befindet sich im Zwischenstadium: Schafft der Bayern-Gegner in der Champions League den Sprung zu einem europäischen Topklub? Oder fehlt dann doch die Substanz?

Damit Ersteres eintritt, plant Napoli, den Kader weiter zu stärken - und hat nach übereinstimmenden Medienberichten ein Duo von Premier-League-Aufsteiger Queens Park Rangers ins Visier genommen: Adel Taarabt und Alejandro Faurlin.
Auch Napoli scheint Interesse an Taarabt gefunden zu haben.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Adel Taarabt zum Neapel? |#1
Oct 29, 2011 - 12:20 PM hours
Taarabt kommt langsam wieder in Fahrt hat aber noch lange nicht seine alte Form zurück...hatte am Anfang der Saison ein wenig mit Übergewicht zu Kämpfen und kam eher negativ in den Medien vor als mit Fussballerischer Kunst.
Er KANN wenn er ein guten Club findet und sich zusammenreißt zu einem der besten Spieler der Welt auf seiner Person werden.
Neapel könnte eventuell der richtige Club sein um danach vielleicht noch einen schritt weiter zugehen...trotzdem hab ich das Gefühl als würde er einfach mehr verdienen wollen und das Sportliche eine untergeordnete rolle spielen würde.
Ich hoffe ich irre mich da denn er ist ein großartiger Fussballspieler mit Talent das sich nur noch zu entfalten brauch.

Gebe dem Gerücht vorerst 30-40% weil Taarabt selbst bestätigt hat das dort Interesse gibt und er sich geschmeichelt fühlt.
This contribution was last edited by theatlaslions on Oct 29, 2011 at 12:21 PM hours
Adel Taarabt zum Neapel? |#2
Oct 29, 2011 - 3:06 PM hours
Quote from theatlaslions:
Gebe dem Gerücht vorerst 30-40% weil Taarabt selbst bestätigt hat das dort Interesse gibt und er sich geschmeichelt fühlt.


Meinte im gleichen Artikel aber auch, dass bei QPR momentan sehr glücklich sei. Kann mir auch vorstellen, dass er die Saison noch zu Ende spielt und dann im Sommer zu einem größeren Klub wechselt.

•     •     •

zweitausendtrip
Adel Taarabt zum Neapel? |#3
Oct 29, 2011 - 3:39 PM hours
Quote from Taktikgenie:
Neapel wäre sicherlich der nächste Schritt in seiner Karriere. Ob allerdings Interesse Seitens Neapel herrscht, wage ich zu bezweifeln.


Derzeit glaube ich auch eher nicht an ein ernsthaftes Interesse.
Sollten allerdings Spieler wie Hamsik oder Lavezzi Napoli im Sommer verlassen, wäre Taarabt sicherlich ein guter Ersatz.
Auch hier heißt es erst einmal :

Abwarten und Tee trinken ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Adel Taarabt zum Neapel? |#4
Oct 29, 2011 - 3:43 PM hours
Quote from SWStriker:
Quote from Taktikgenie:
Neapel wäre sicherlich der nächste Schritt in seiner Karriere. Ob allerdings Interesse Seitens Neapel herrscht, wage ich zu bezweifeln.


Derzeit glaube ich auch eher nicht an ein ernsthaftes Interesse.
Sollten allerdings Spieler wie Hamsik oder Lavezzi Napoli im Sommer verlassen, wäre Taarabt sicherlich ein guter Ersatz.
Auch hier heißt es erst einmal :

Abwarten und Tee trinken ;)


Ähm,wieso müsse Leistungsträger den Club verlassen,um andere gute Kicker zu verpflichten?Der Verein hat doch ganz klar verlauten lassen,dass man den Kader Jahr für Jahr verstärken will und die Leistungsträger halten wird/will. ;)

Man möchte zu einem absoluten Topclub aufsteigen,ein neues Stadion bauen und den Kader weiter verbessern,dass sind die ganz klaren Ziele von DeLaurentiis.
Adel Taarabt zum Neapel? |#5
Oct 29, 2011 - 3:50 PM hours
Quote from SWStriker:
Derzeit glaube ich auch eher nicht an ein ernsthaftes Interesse.
Sollten allerdings Spieler wie Hamsik oder Lavezzi Napoli im Sommer verlassen, wäre Taarabt sicherlich ein guter Ersatz.
Auch hier heißt es erst einmal :

Abwarten und Tee trinken ;)


Naja, an Gaston Ramirez und Yarmolenko hatte Mazzarri ja anscheinend auch schon Interesse bekundet. Napoli will sich da oben etabliern und sich nicht schwächen. Taarabt ist in der Offensive recht flexibel einsetzbar und könnte so die erste Option zu Hamsik und Lavezzi darstellen.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Adel Taarabt zum Neapel? |#6
Nov 22, 2011 - 9:13 PM hours
Despite his ownership being esteemed at least 20 million euros, Napoli management haven't given up tracking Moroccan international winger Adel Taarabt (22), currently on a deal with Queens Park Rangers until June 2013. The player has been targeted by several European top clubs, especially Paris Saint-Germain.
Obwohl für Taarabt knapp 20Mio im Raum stehen sollen, hat Neapel seine Bemühungen offensichtlich noch nich eingestellt ...
Adel Taarabt zum Neapel? |#7
Nov 22, 2011 - 9:21 PM hours
Egal ob Neapel oder nicht. Hauptsache er findet einen guten Verein den aus ihm kann ein großer werden.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.