Sat, Nov 21, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Nov 19, 2020 - 9:05 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#121
Nov 21, 2020 - 9:27 PM hours
Packendes Spiel, aber inzwischen ein sehr glückliches 1:0. Das werden noch lange 45 Minuten! Dortmund scheint heute vorne auch etwas das Glück zu fehlen. Wir haben mit der einzigen echten Chance das Tor gemacht. Unglaublich, diese Schusstechnik von Cunha. Wir hatten zwar einige gute Spielzüge nach vorne, aber meist fehlte die letzte Konsequenz (Darida mit Ball am Fuß und viel Platz links im Strafraum und überlegt zu lange, was er machen soll, anstatt den Abschluss zu suchen). Ich hoffe, wir können in der 2.Halbzeit für mehr Entlastung sorgen. Wenigstens spielen wir jetzt auf unsere Kurve grins
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#122
Nov 21, 2020 - 9:27 PM hours
Gute erste Halbzeit. Etwas Glück zum Schluss aber sicherlich verdiente Führung. Gerne so weiter. stark
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#123
Nov 21, 2020 - 9:28 PM hours
Denkt dran, dass Moukoko noch kommt und auch treffen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! grins
Ansonsten tun wir uns wie immer gegen die Spitzenmannschaften leichter. Klasse erste Halbzeit, guter Kampf! Dodi heute enorm verbessert und zu Beginn sehr bissig, gefällt mir! Cunha wie so oft ohne Worte und Guendouzi für unser Spiel der Gamechanger! Jetzt dran bleiben und die ersten Minuten ohne Gegentor überleben, dann geht heute was!
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#124
Nov 21, 2020 - 9:32 PM hours
3-4 Spieler auf dem Weg zu 13km Laufleistung. Das werden nicht alle von denen durchhalten... Bin gespannt, ob man das über Wechsel löst oder über eine taktische Umstellung
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#125
Nov 21, 2020 - 9:32 PM hours
Zitat von leonffl1337
Darida fällt offensiv schon extrem ab.

Finde ich auch erschreckend. Hatte ihn nie als technisch schwach wahrgenommen, sondern fand ihn zur Zeit als er kam durchaus als Upgrade. Seit wir aber versuchen, schneller und dynamischer in der Offensive zu spielen, fallen seine technische Defizite deutlich mehr auf. Allgemein aber eine sehr starke und konzentrierte Leistung mit einem tollen Tor von Cunha. Beste sind bisher für mich Cunha, Lukebakio und Guendouzi. Abfallen tun Darida und Piatek. Mal sehen wie wir in die zweite Hälfte starten. Wenn wir uns früh hinten reindrängen lassen und das Gegentor kassieren, dann verlieren wir das. Falls wir die Führung länger halten können, sehe ich durchaus Chancen, dass wir über einen Konter noch das zweite Tor machen und die drei Punkte hierbehalten. Bisher auf alle Fälle ein würdiges Topspiel.

•     •     •

Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC.
Sympathie für den VfL Bochum.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#126
Nov 21, 2020 - 9:33 PM hours
DAZN! WERDE ICH NIE MEHR BUCHEN!

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#127
Nov 21, 2020 - 9:39 PM hours
Schade, aber so leicht kann Fussball sein

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#128
Nov 21, 2020 - 9:39 PM hours
Zitat von Fan1892HBSC
DAZN! WERDE ICH NIE MEHR BUCHEN!


???

Zum Spiel, hatte es gesagt, das halten wir nicht mehr lange durch.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#129
Nov 21, 2020 - 9:40 PM hours
Boyata gepennt...
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#130
Nov 21, 2020 - 9:40 PM hours
Konsequentes verteidigen Platte gg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.