deadline-day banner

6. Spieltag - Fußball-Bundesliga - Hannover 96 vs. Borussia Dortmund

Sep 16, 2011 - 1:17 AM hours
Quote from stormy09:
Quote from marc_bvb:


Pinto klatscht nach dem Spiel in die Gästekurve. Typisch Blauer. Dass er im letzen Jahr mit seinem Kumpel Hanke 16-jährige Mädels geknallt hat, kann man dann durchaus auch mal erwähnen. Einfach einer der absoluten menschlichen Tiefflieger der Bundesliga, spielerisch dennoch mein Geschmack.


Wie kommst du auf dieses schmale Brett?


Illegal ist das nicht. (Das beste Beispiel der Politiker aus der hohen Norden vor ein paar Wochen).
Wahr ist es trotzdem. Dumm dass ich es eben gepostet habe zusätzlich. Bitte einfach löschen und ignorieren. Begründen und beweisen könnte ich es per PN an die Paten, wenn es nötig sein sollte.

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Quote from marc_bvb:
Genau dafür lieben wir alle dieses Spiel.


Aber bei allem was ich auch u.A. schon in Hannover an negativen Highlights erlebt habe was den Support angeht, war das heute einer der Tiefpunkte. Gegen Ende der Saison hat sich alle was nicht nicht und nagelfest war Borusse geschimpft, sitzen die heute alle bei euch in der Kurve und klatschen alle 15 Min. in die Hände? Eine Mannschaft benötigt support, war auch schon öfter in Braunschweig - zumindest was Unterstützung angeht Niedersachsen Nummer 1. Arbeitet dran!

Pinto klatscht nach dem Spiel in die Gästekurve. Typisch Blauer. Dass er im letzen Jahr mit seinem Kumpel Hanke 16-jährige Mädels geknallt hat, kann man dann durchaus auch mal erwähnen. Einfach einer der absoluten menschlichen Tiefflieger der Bundesliga, spielerisch dennoch mein Geschmack.


Was den Support angeht muss ich dir leider Recht geben, da fehlt noch was... (wobei grade zum 2:1 wurde die Mannschaft von den Fans getragen) aber 70 min fehlte da wirklich einiges.
Was deine untere Behauptung angeht solltest du überlegen was du da schreibst so lange du es nicht zu 100% Beweisen kannst oder dabei warst (oder warst du die/der 16 Jährige?)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Quote from marc_bvb:

Pinto klatscht nach dem Spiel in die Gästekurve. Typisch Blauer. Dass er im letzen Jahr mit seinem Kumpel Hanke 16-jährige Mädels geknallt hat, kann man dann durchaus auch mal erwähnen. Einfach einer der absoluten menschlichen Tiefflieger der Bundesliga, spielerisch dennoch mein Geschmack.

Was geht mit dir denn bitte?
Schlecht geschissen?
Einfach ein geiles Spiel heute. Genau so etwas hat die Mannschaft gebraucht und vor allem auch Ya Konan. Ich hoffe, dass bei ihm persönlich jetzt auch der Knoten geplatzt ist und es nun bergauf geht.

Sobiechs Platzverweis kann man geben, muss man aber nicht. So oder so: halb so wild. Demnächst steht dann hoffentlich Abdellaoue wieder zur Verfügung.

Schwächster Mann auf dem Platz heute sicherlich Gagelmann. 96 hat in letzter Zeit wirklich nicht gerade Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen. Umso schöner, dass man das Ding dennoch gewonnen hat!
Quote from handycap:
Quote from marc_bvb:
Genau dafür lieben wir alle dieses Spiel.


Aber bei allem was ich auch u.A. schon in Hannover an negativen Highlights erlebt habe was den Support angeht, war das heute einer der Tiefpunkte. Gegen Ende der Saison hat sich alle was nicht nicht und nagelfest war Borusse geschimpft, sitzen die heute alle bei euch in der Kurve und klatschen alle 15 Min. in die Hände? Eine Mannschaft benötigt support, war auch schon öfter in Braunschweig - zumindest was Unterstützung angeht Niedersachsen Nummer 1. Arbeitet dran!

Pinto klatscht nach dem Spiel in die Gästekurve. Typisch Blauer. Dass er im letzen Jahr mit seinem Kumpel Hanke 16-jährige Mädels geknallt hat, kann man dann durchaus auch mal erwähnen. Einfach einer der absoluten menschlichen Tiefflieger der Bundesliga, spielerisch dennoch mein Geschmack.


Was den Support angeht muss ich dir leider Recht geben, da fehlt noch was... (wobei grade zum 2:1 wurde die Mannschaft von den Fans getragen) aber 70 min fehlte da wirklich einiges.
Was deine untere Behauptung angeht solltest du überlegen was du da schreibst so lange du es nicht zu 100% Beweisen kannst oder dabei warst (oder warst du die/der 16 Jährige?)


Habe mich für die Passage selbst alarmiert. Das hat hier nichts aber auch gar nichts verloren.

Nein, ich habe in Wolfsburg studiert, mein kleiner Bruder ist nach Hannover gezogen, daher der Bezug zu Niedersachsen. Beweisen kann man so was so oder so nicht. War nur über das Klatschen von Pinto ziemlich stinkig. Im Fall eines solchen Sieges, zeigt man sicher so nicht Größte, zumal wir uns heute als Fans wirklich vorbildlich verhalten haben.

Dennoch, ich bitte es einfach nicht weiter zu thematisieren, ein Pate wird sich der Sache annehmen und den Thread davon hoffentlich bereinigen.

Ich entschuldige mich dafür.

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Das ist u.a. das,was mich auf der Seite stört,das manche Aussagen von den Paten sehr kleinlich bewertet werden.Ich habe intern ( per PN ) einem Paten die Meinung gegeigt und dazu einen Spruch gemacht,da wurde mein account weggeknallt.Kritisiert man mal mit einem emotionalen Spruch einen Schiedsrichter oder einen Paten,wird man gleich verwarnt.

marc BvB hat einen Spruch gemacht,das kann zB eine story aus der Jugendzeit sein,denn Pinto und Hanke spielten lange Jahre,schon in der Jugend im Pott.
Fussballprofis,Jungmillionäre,Top Body,dazu gutaussehend wie zB Pinto oder sunnyboy Hanke,die werden von Frauen umschwärmt,wie von Motten das Licht.
Ich selbst kenne da auch einige storys von Fussballprofis,die sicher nicht in die Öffentlichkeit gehören.Da ist es besser zu schweigen.
Alarm gedrückt ist insoweit ok,Marc BvB wird vermutlich für das Hinausposaunen seines Insiderwissens eine Verwarnung bekommen und sich das nächstemal zurückhalten und gut ist.
Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen und das ganze durch Vermutungen nicht noch zusätzlich pushen.
Alarm drücken ok,um den Rest kümmern sich die Paten.
Quote from IILove96:
Alarm gedrückt ist insoweit ok,Marc BvB wird vermutlich für das Hinausposaunen seines Insiderwissens eine Verwarnung bekommen und sich das nächstemal zurückhalten und gut ist.
Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen und das ganze durch Vermutungen nicht noch zusätzlich pushen.
Alarm drücken ok,um den Rest kümmern sich die Paten.

Man sollte das aber auch nicht beschönigen.
Das ist ein harter Vorwurf, den er da von sich gelassen hat. Immerhin handelt es sich dabei um eine Straftat, und wenn's nicht stimmt, um Verleumdung.
Da sollte man sehr vorsichtig sein.

Um zurück zum Wesentlichen zu kommen: Ein wichtiger Sieg heute. Die Mannschaft hat dringend benötigtes Selbstvertrauen und Moral getankt, nach den letzten eher unglücklich verlaufenen Spielen.
Panders Standards sind einfach klasse. Allein dafür hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt. Eine ganz andere Dimension als Rausch. Das Didi getroffen hat, freut mich sehr. Auch er konnte ein Erfolgserlebnis gut gebrauchen.
Wenn jetzt noch die Verletzten zurückkommen, sehe ich uns gut gerüstet für die nächsten Wochen.
Ich freue mich riesig über die 3 Punkte. Hatte gestern vor und während des Spiels eher ein negatives Gefühl. Die 1. Halbzeit hat das auch bestätigt, denn der BvB war uns in allen Belangen überlegen. So ging es auch in der 2. Halbzeit weiter. Allerdings fanden unsere Roten zusehend besser ins Spiel. Dann die tolle Sololeistung von Kagawa und es schien als ob mein Gefühl sich bestätigen sollte.

Aber dann kamen die letzten 10 Minuten und unsere Jungs wurden stärker und v.a torgefährlicher. Haggui mit Lattenkopfball usw.. Dazu kam noch Pech, denn uns wurde ein 100%iger Handelfmeter versagt ! Was den da Silva da geritten hat, in Handtorwartmanier, den Ball im 16er abzuwehren. Mein Lieblingsschiri aus Bremen hätte das sehen und pfeiffen müssen ! Aber die Gerechtigkeit siegte und Haggui hämmerte eine tolle Ecke von Pander mit dem Kopf in die Maschen. Das DYK dann noch das sehr glückliche Siegtor schießt, ist natürlich der Hammer.

Ich bin überglücklich und stolz, dass die Roten nicht aufgesteckt haben.

P.S.: Ich will hier nicht provozieren, aber das Torwartduell Zieler vs Weidenfeller hat RRZ um Längen gewonnen :D
Was ich hier von einigen BVB-Fans lese ist echt unter aller Kanone. Durch diverse Textpassagen is das Ansehen der BVB-Fans bei mir stark gesunken. Anstatt das Augenmerk auf das Spiel gestern zu legen, wird hier rumgepöbelt und beleidigt.


So zum spiel:
Das Spiel gestern hatte eigentlich alles. Von enttäuschung über Freude bis hin zur Euphorie.
Freut mich doppelt dass DYK wieder getroffen hat und dann noch so ein wichtiges Tor. :)
habe das spiel live geschaut mit 2 96 fans.

nun muss ich wohl als glücksbringer häufiger dabei sein,da beide zunächst mal sehr überrascht waren,dass es 96 mal wieder gelang in halbzeit 2 zu netzen und dazu noch einen rückstand in einen lastminute-sieg zu verwandeln.

zu kritisieren hatte ich besonders die personalauswahl slomkas,und mitnichten gehöre ich zu denjenigen,die nun nach einem 3er alles absegnen.

die wechsel von slomka kommen und kamen aus meiner sicht zu spät.

mit rausch und pinto wurde es zielstrebiger,aggressiver.

nur hätte rausch schon 10 minuten eher gebracht werden müssen,denn sind wir mal ehrlich,es gehörte viel fortune dazu das ding noch komplett zu biegen.

mit stindl und stoppelkamp(auch liebevoll stolperkamp genannt von einigen 96) fehlt es an ballsicherheit und finesse.

stindl macht viel betreib,doch leider kommt selten etwas gutes dabei herum.
von hauger war ich doch sehr enttäuscht.

für sobiech tats mir leid.die rote karte kann der schiri geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.