deadline-day banner
Sat, Aug 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Preußen Münster
Michael Schiele M. Schiele Manager S. Hübscher Sven Hübscher
€2.85m Total market value €5.73m
24.9 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: Würzburger Kickers - Preußen Münster

Aug 15, 2019 - 2:06 PM hours
3:2? Kommt mir bekannt vor oops
Zitat von Borusse91
Uiuiui Chancenwucher, nicht dass sich das nochmal rächt, wie in Unterhaching.


Münster verkürzt zwei Minuten vor Schluss durch Schnellbacher - ich hoffe, das geht gut heute...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Widemann in der letzten Aktion war auch eher unglücklich - hat nur noch einen Abwehrspieler und das leere Tor vor sich und schießt diesen an grins

Aber Gott sei Dank ist das gut gegangen - Unterhaching traumatisiert uns wohl alle noch, aber heute hat man es gehalten. Wichtiger Dreier und alles in allem ein starker Auftritt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Moe_07
3:2? Kommt mir bekannt vor oops

Zum Glück ist es heute nicht so weit gekommen, ein schöner Sieg, allerdings müssen wir defensiv stärker werden, wie Schiele jede Woche meint silent, wir können ja kaum jedes Spiel 3 Tore schießen, auch wenn Pfeiffer, Vrenezi und Kauffmann stark harmonieren
Warum man das 3:1 gegen eine tote Mannschaft nicht über die Zeit bringt... nochmal Gut gegangen
Wir fordern alle Schweers und der macht eine Minute nach seiner Einwechslung diesen Klops vor dem 3:2 .... obwohl man da auch vllt mahnende Worte an Verstappen richten darf, er hätte wohl selber zum Ball gehen sollen bzw. laustarker dirigieren in dieser Situation.

Nochmal isses gut gegangen, aber die Schießbude der Liga stellt man weiterhin. Jeden Spieltag 2 oder 3 Gegentore ist einfach zuviel des Guten.

Vielleicht doch wieder auf 3er-Kette flankiert mit links Herrmann und rechts Hemmerich in Zukunft umstellen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ganz wichtige 3 Punkte. Am Ende wieder spannend gemacht. Jede Woche brauch ich sowas nicht.
Zitat von Borusse91
Wir fordern alle Schweers und der macht eine Minute nach seiner Einwechslung diesen Klops vor dem 3:2 .... obwohl man da auch vllt mahnende Worte an Verstappen richten darf, er hätte wohl selber zum Ball gehen sollen bzw. laustarker dirigieren in dieser Situation.

Nochmal isses gut gegangen, aber die Schießbude der Liga stellt man weiterhin. Jeden Spieltag 2 oder 3 Gegentore ist einfach zuviel des Guten.

Vielleicht doch wieder auf 3er-Kette flankiert mit links Herrmann und rechts Hemmerich in Zukunft umstellen?


Vielleicht ist es auch die Idee von Schiele auf 3er Kette zu gehen. Dann würde die Verpflichtung von Herrmann noch mehr Sinn machen. Lassen wir uns überraschen.
Zitat von Borusse91
Wir fordern alle Schweers und der macht eine Minute nach seiner Einwechslung diesen Klops vor dem 3:2 .... obwohl man da auch vllt mahnende Worte an Verstappen richten darf, er hätte wohl selber zum Ball gehen sollen bzw. laustarker dirigieren in dieser Situation.

Nochmal isses gut gegangen, aber die Schießbude der Liga stellt man weiterhin. Jeden Spieltag 2 oder 3 Gegentore ist einfach zuviel des Guten.

Vielleicht doch wieder auf 3er-Kette flankiert mit links Herrmann und rechts Hemmerich in Zukunft umstellen?

Laut Linus mit der Glaskugel ist dieser Schweers der beste Innenverteidiger der 3.Liga muss ja spielen
Zitat von Fwk19007
Zitat von Borusse91

Wir fordern alle Schweers und der macht eine Minute nach seiner Einwechslung diesen Klops vor dem 3:2 .... obwohl man da auch vllt mahnende Worte an Verstappen richten darf, er hätte wohl selber zum Ball gehen sollen bzw. laustarker dirigieren in dieser Situation.

Nochmal isses gut gegangen, aber die Schießbude der Liga stellt man weiterhin. Jeden Spieltag 2 oder 3 Gegentore ist einfach zuviel des Guten.

Vielleicht doch wieder auf 3er-Kette flankiert mit links Herrmann und rechts Hemmerich in Zukunft umstellen?

Laut Linus mit der Glaskugel ist dieser Schweers der beste Innenverteidiger der 3.Liga muss ja spielen


Ich gebe mich Experten wie dir geschlagen und werde im Forum nichts mehr beitragen. Mit solchen Fachkundigen Experten kann ich nicht mithalten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.