Mon, Oct 26, 2020
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   FC Augsburg
Peter Bosz P. Bosz Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€594.55m Total market value €122.55m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

Oct 22, 2020 - 6:02 PM hours
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#21
Oct 26, 2020 - 9:05 PM hours
Hab jetzt abgeschaltet und gönne mir ein Krimihörbuch!

Zwar kann ich es akzeptieren, wenn die Mannschaft Gegentore kassiert und auch verliert, aber bei solchen Gegentoren bin ich bedient!..

Frambo ist bei solchen Fehlern wie gegen Leipzig und heute einfach nicht bundesligatauglich!
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#22
Oct 26, 2020 - 9:12 PM hours
Zitat von Trunksy
Ich bin eigentlich wirklich niemand der gegen den Schiedsrichter feuert, aber das heute ist echt schlimm was da gepfiffen wird..
Der Storcks ist von Bundesliganiveau leider genau so weit entfernt wie Framberger.
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#23
Oct 26, 2020 - 9:12 PM hours
Sucht man schon wieder nen Sündenbock? Was kann Framberger jetzt groß dafür, dass man ihm aus nem Meter an die Hand köpft? Das kann in der Situation doch jedem passieren...
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#24
Oct 26, 2020 - 9:15 PM hours
Zitat von luxxy

Sucht man schon wieder nen Sündenbock? Was kann Framberger jetzt groß dafür, dass man ihm aus nem Meter an die Hand köpft? Das kann in der Situation doch jedem passieren...
Ein so‘n Ding passiert doch jedem mal während der Saison, aber Frammi hatte jetzt in jedem der letzten Spiele seine Aussetzer drin, die oft zum Gegentor oder einer 100% geführt haben. Überdurchschnittlich oft.

Die hatte er in den letzten Jahren auxh schon. Nur damals konnte man es auf die fehlende Spielpraxis schieben. Jetzt nicht
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Oct 26, 2020 at 9:16 PM hours
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#25
Oct 26, 2020 - 9:17 PM hours
Nu ja, so wie es aussieht hat das 1:0 die Augsburger Lust gekillt, bin mal auf den Pausentee gespannt was HH
da rein mischt. ugly
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Oct 26, 2020 at 9:18 PM hours
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#26
Oct 26, 2020 - 9:20 PM hours
Es geht nicht darum, einen Südenbock zu finden. Aber der Arm von Framberger hat da nun mal nichts zu suchen! Man braucht sich dann wirklich nicht beschweren wenn der Ball an die Hand geht.

Klar war das kein absichtliches Handspiel, aber ein Bundesliga Profi muss die Regelauslegung in en Grundzügen halt kennen!

Und ein Spieler, der wiederholt durch krasse individuelle Fehler Gegentore verschuldet, ist nun mal auf Dauer nicht tragbar!.

Das hat mit "Sündenbock suchen" nichts zu tun.
This contribution was last edited by El_Tornado on Oct 26, 2020 at 9:23 PM hours
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#27
Oct 26, 2020 - 9:22 PM hours
Defensiv wie immer stabil. Es fehlt nach vorne einfach an Tempo und Präzision. Richter, Vargas und Jensen sind hier die Alternativen zu Hahn und Gregoritsch.

•     •     •

Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen."
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#28
Oct 26, 2020 - 9:25 PM hours
Zitat von Garrincha07
Defensiv wie immer stabil. Es fehlt nach vorne einfach an Tempo und Präzision. Richter, Vargas und Jensen sind hier die Alternativen zu Hahn und Gregoritsch.

Ich fand Gregoritsch aber nicht schlecht heute. Man braucht auch jemanden, der kluge Pässe spielen kann und das Tempo mal rausnehmen kann. Da braucht man dann halt auf den anderen Positionen mindestens einen wie Vargas auf dem Flügel. Dann könnte es schon klappen.
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#29
Oct 26, 2020 - 9:27 PM hours
Die Kritik am Schiri kann ich nicht nach vollziehen.
Selbst der Elfer war berechtigt, die Hand von Framberger hat da oben ausgestreckt nichts zu suchen.
Unser Spiel ist drauf angelegt so lange wie möglich die 0 zu halten. Dann kannst du dir einfach nicht leisten das du jedes mal einen Spieler aufstellst der Fehler macht.
Selbst wenn die Kopfball Verlängerung aus einem Meter kommt darf das so nicht passieren.
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg |#30
Oct 26, 2020 - 9:30 PM hours
Würde Hahn und Framberger (gelb vorbelastet ) rausnehmen und dafür Vargas und Gumny bringen . Gregerl fand ich ordentlich.

Gegen den Ball passt es gut. Mit Ball ist viel Luft nach oben.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.