deadline-day banner
Sun, Aug 14, 2022
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SV Wehen Wiesbaden
Timo Rost Timo Rost Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€5.10m Total market value €17.90m
25.0 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden

Aug 13, 2022 - 10:15 AM hours
Dass wir alle Erfolg wollen hoffe ich doch!
Doch nur wenn kritische Betrachtungen Zusammenhänge, Mittel oder Wege aufzeigen um Verbesserungen erzielen zu können kann man Mängel abstellen.
Nur werden formale Beschreibungen vergangener Spiele oder Vorhersagen der Traineraufstellungen dies unzweifelhaft NICHT.
Aber im Austausch der eigenen Sicht untereinander ist es verständlich.

Zitat von FCBayern_Fan92


Den Einfluss, den Forenbeiträge darauf haben, sehe ich bei quasi Null.

Da liegst du leider falsch!!! Es geht ja auch nicht um Forenbeiträge, sondern um INHALTE !
Ich weiß, dass zentrale Kritiken, Aussagen und Ideenansätze von mir an verantwortlicher Stelle bekannt sind. Und besprochen werden!
Die Erwartungshaltung dazu habe ich aber grundsätzlich nicht.
Kann es aber bestens nachvollziehen, da es Inhalte beschreibt die schlüssig sind - zumindest aktuell umgesetzt werden und offensichtlich Erfolg haben. Was will man mehr.

Im Unterschied zu denen, die bisher sich nur selbst in Fehlern und Fehleinschätzungen reproduziert haben, weiß ich allerdings auch warum wir jetzt erfolgreich wird.
Meine entsprechenden und umfangreich dargestellten Zusammenhänge und aufgezeigten Wege sind fundiert. Und auch ich habe damit seit langem besten Erfolg.

Bevor jetzt selektiv Halbsätze aus dem Zusammenhang gerissen werden und im anderem Sinne zu Verzerrungen zusammen gebastelt werden, wie ich es bereits sehr oft erleben musste, verweise ich nochmal auf meine Frage nach eurer ZIELSETZUNG hier im Forum!
Dann lohnt es sich ja vielleicht, und ist im Sinne eines erfolgreichen SVWW sicher sinnvoller sich OFFENER mit meinen Beiträgen auseinanderzusetzen!
This contribution was last edited by SVW-WI on Aug 18, 2022 at 11:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.