Sun, Oct 18, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager A. Hütter Adi Hütter
€93.55m Total market value €240.85m
25.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Oct 15, 2020 - 5:54 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#201
Oct 18, 2020 - 4:34 PM hours
Hab gestern beim Garage aufräumen Sky gehört und da sprach ein Reporter davon, dass Mainz jetzt beinahe 2 Spiele noch nicht mal einen Schuss aufs gegnerische Tor abgegeben hat.
Da dachte ich doch direkt, voller Stolz: "Diesen Rekord holen wir uns!".

Also weiter so, Herr Gisdol!
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#202
Oct 18, 2020 - 4:35 PM hours
Zitat von amare
Zitat von FCKev

Die klare Fehlentscheidung ist hier ganz klar der VAR.

Es macht halt keinen Spaß mehr.
Den zuerst am Ball, aber wer laut schreit bekommt gegen den FC halt immer was geschenkt


Keine Ahnung warum manche immer noch gesehen haben wollten das Bournow zuerst am Ball war.Also man sieht EINDEUTIG,dass er zuerst den Fuß vom Frankfurter trifft.Es ist alles korrekt abgelaufen.Man muss auch mal eingestehen,dass der Fehler beim eigenen Spieler lag...und nicht am Ref oder VAR.


Danke. Auch wenn das Greenfield anders sieht. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch mit der ständigen Fixierung auf Schiri / VAR einen Gefallen tut, seit Jahren ist das schon sehr krass im Kölner Umfeld. Gab dafür auch durchaus Gründe, sich über bestimmte Dinge aufzuregen, aber das hatten wir auch schon und einige andere Vereine auch. Wenn man überall die Schuld sucht und nicht mehr sich auf das fixiert, was man selbst ändern kann (eigenes Spiel), dann wirds schwierig.

Das einzige Geschmäckle ist eigentlich, dass der VAR (Welz) aus Wiesbaden kommt und somit nur einen Steinwurf von Frankfurt entfernt (zudem gleicher Fußballverband). So richtig intelligent finde ich das nicht.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#203
Oct 18, 2020 - 4:35 PM hours
Zitat von Malinho1948
Zitat von Harbinger

Das erinnert mich alles so dermaßen an die letzte Abstiegssaisonangry


Die gleichen Töne hat man auch Anfang letzte Saison gehört. Ich bin auch unzufrieden, will auch den Trainer weg haben inzwischen, aber jedes Mal wenn es nicht läuft direkt mit 2017 zu kommen ist langweilig und nicht sinnvoll.


Von mir hast du das aber nicht gehört. Und es erinnert deshalb so an 2017 weil wir seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen haben.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#204
Oct 18, 2020 - 4:36 PM hours
Wenn ich schon sehe das unsere Spieler bei Rückstand und der drohenden 4. Niederlage den Younes mit einem lächeln begrüßen, mein Gott, holt euch doch noch ein Autogramm.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#205
Oct 18, 2020 - 4:36 PM hours
keine Ahnung aber ich finde wir sollten eventuell echt mal mit ner Doppelspitze und langen Bällen spielen, unattraktiv aber eventuell punkten wir mal. Duda ist heute nur bei Standards präsent.. eventuell noch Özcan für Rex
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#206
Oct 18, 2020 - 4:37 PM hours
Zitat von -Marvimoto-
Wenn ich schon sehe das unsere Spieler bei Rückstand und der drohenden 4. Niederlage den Younes mit einem lächeln begrüßen, mein Gott, holt euch doch noch ein Autogramm.


Sollen sie mit gesenktem Kopf zurück auf den Platz?
Ich denke, sein lächeln sollte man nicht verlieren...albern!
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#207
Oct 18, 2020 - 4:38 PM hours
Der IV macht nen "Abschlag" ... Das gibt es nur beim Effzeh

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#208
Oct 18, 2020 - 4:39 PM hours
Zitat von Merzener

Zitat von -Marvimoto-

Wenn ich schon sehe das unsere Spieler bei Rückstand und der drohenden 4. Niederlage den Younes mit einem lächeln begrüßen, mein Gott, holt euch doch noch ein Autogramm.


Sollen sie mit gesenktem Kopf zurück auf den Platz?
Ich denke, sein lächeln sollte man nicht verlieren...albern!


Sehe ich auch so. Man kann auch mit Wut im Bauch freundlich zu bekannten Gesichtern sein, sehe da also kein Problem.
This contribution was last edited by CubaLibre on Oct 18, 2020 at 4:40 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#209
Oct 18, 2020 - 4:39 PM hours
Wow. Gisdol muss in der Halbzeit kacken gewesen sein.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#210
Oct 18, 2020 - 4:39 PM hours
Zitat von Merzener
Zitat von -Marvimoto-

Wenn ich schon sehe das unsere Spieler bei Rückstand und der drohenden 4. Niederlage den Younes mit einem lächeln begrüßen, mein Gott, holt euch doch noch ein Autogramm.


Sollen sie mit gesenktem Kopf zurück auf den Platz?
Ich denke, sein lächeln sollte man nicht verlieren...albern!


Das ist nicht der Punkt den ich meine, man kann mit den Gegenspielern auch nach Abpfiff schnacken und albern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.