deadline-day banner
Sat, Oct 17, 2020
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
AC Milan
AC Milan Forum
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   AC Milan
Antonio Conte A. Conte Manager S. Pioli Stefano Pioli
€622.35m Total market value €533.45m
29.2 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

4. Giornata - DERBY DELLA MADONNINA - INTER VS MILAN

Oct 12, 2020 - 6:50 PM hours
Zitat von Pippo_nkns
Bei der Umfrage in diesem Thread sieht es momentan so aus, dass etwas mehr Milan den Sieg zutrauen. Liegt das daran, dass hier mehr Milan-Fans gevotet haben oder denken wirklich mehr Leute, dass Milan morgen gewinnen wird?

Also ich persönlich kann mir zwar durchaus auch einen Milan Sieg vorstellen, aber ich denke Inter ist immer noch, wenn auch leicht, in der Favoritenrolle, oder nicht?

Obwohl auf Inters Seite ein paar Spieler nicht dabei sein können, haben sie, abgesehen von der Abwehr, immernoch praktisch ihr Stammpersonal. Milan kann zwar abgesehen von Rebic auf ihre wohl beste Elf zählen, jedoch kommt Romagnoli gerade erst aus einer längeren Pause zurück und auch Ibrahimovic hat seit ca. einem Monat nicht mehr gespielt.

Dazu muss ich aber auch gestehen, dass ich die Ausfälle in der Inter Abwehr nicht so gut einschätzen kann. Sind Kolarov und D'Ambrosio klare Schwachstellen oder halt nur nicht ganz so gut wie Skriniar und Bastoni?

Obwohl Skriniar und Bastoni im Zweikampfverhalten am Boden und in der Luft sowie beim Stellungsspiel ihre glasklaren Vorzüge gegenüber Kolarov und D'Ambrosio aufweisen, können die beiden Älteren dies mit ihrer Erfahrung in der Liga wieder wettmachen, was speziell gegen einen traditionslastigen Klub wie Milan ein valider Punkt ist, um sie sogar dann für eine Startposition in Betracht zu ziehen, wenn keiner verletzt wäre. Demnach könnte man es weniger als Schwächung bezeichnen, die beiden aufzustellen, sondern eher als den etwas routinierteren Ansatz mit der Tendenz, den Spielaufbau besser zu gestalten.

Ich denke, wir werden uns hier mit DDA und Kolarov in der Startelf nicht die Blöße geben, Milan eine individuell stärker besetzte Mannschaft auf dem Platz entgegen zu stellen, damit es ein schönes Geholze geben kann, wie es sich für ein Derby ohne Zuschauer gehört. Wirklich ein Jammer, dass auch Gagliardini erkrankt ist, denn der hätte diesen Plan wirklich abrunden können. Ich hoffe an dieser Stelle auch stark auf Darmians Debüt, wie es sich in einem für Inter so wichtigen Spiel gehört, um ihm gleich mal zu zeigen, was für eine zentrale Rolle ihm bei uns in Zukunft winkt.

---

Ich schätze es bei Ibra als nicht sonderlich relevant ein, dass er etwas länger nicht gespielt hat. Auf seinem Level muss einfach nur die Fitness stimmen, um Leistung zu bringen. Obwohl das Mittelfeld von Inter zwar fast vollständig antreten kann, haben die meisten dort - namentlich Eriksen, Sensi und Brozovic - in den ersten Auftritten weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Dieses Derby wäre für einige genau der richtige Zeitpunkt, um endlich mal in die Saison zu starten.
Zitat von Pippo_nkns
Bei der Umfrage in diesem Thread sieht es momentan so aus, dass etwas mehr Milan den Sieg zutrauen. Liegt das daran, dass hier mehr Milan-Fans gevotet haben oder denken wirklich mehr Leute, dass Milan morgen gewinnen wird?


Es liegt daran, dass hier abgesehen von den Interisti und ggf. den paar Laziali, alle anderen Fanlager eher mit Milan sympathisieren. Wenn alle mit richtigem Geld wetten müssten, sähe es wahrscheinlich ganz anders aus zwinker

Nichtsdestotrotz - das wird morgen eine spannende Angelegenheit. Milan ist gut in Form, Ibra, Donnarumma und Theo sind absolute Granaten und alles ist möglich. Aber obwohl wir sehr viele Ausfälle (Nainggolan, Bastoni, Skriniar, Sensi, Vecino, Young, Gagliardini) zu beklagen haben, sehe ich uns rein von der Qualität her nach wie vor in der Favoritenrolle.

•     •     •

Zitat von Lucii


Ich sage jetzt einfach nur, dass es deutliche Schwachstellen sind, aber es besteht die Möglichkeit, dass D'Ambrosio das Siegtor schiessen wird.


Gewagter Tipp, aber ich kann mir auch vorstellen, dass D'Ambrosio eine Flanke ins eigene Tor lenkt...
Zitat von Milantelli
Zitat von Lucii

Ich sage jetzt einfach nur, dass es deutliche Schwachstellen sind, aber es besteht die Möglichkeit, dass D'Ambrosio das Siegtor schiessen wird.


Gewagter Tipp, aber ich kann mir auch vorstellen, dass D'Ambrosio eine Flanke ins eigene Tor lenkt...


Naja mit seinen Kronjuwelen hat er immerhin schon einmaö ein Tor gegen euch verhindert. Ehrenmann.
Zitat von Lucii
Zitat von Milantelli

Zitat von Lucii

Ich sage jetzt einfach nur, dass es deutliche Schwachstellen sind, aber es besteht die Möglichkeit, dass D'Ambrosio das Siegtor schiessen wird.


Gewagter Tipp, aber ich kann mir auch vorstellen, dass D'Ambrosio eine Flanke ins eigene Tor lenkt...


Naja mit seinen Kronjuwelen hat er immerhin schon einmaö ein Tor gegen euch verhindert. Ehrenmann.


DDA‘s Kronjuwelen gehören definitiv in die Balls of Fame für diese Tat grins

•     •     •

Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Zitat von Milantelli

Zitat von Lucii

Ich sage jetzt einfach nur, dass es deutliche Schwachstellen sind, aber es besteht die Möglichkeit, dass D'Ambrosio das Siegtor schiessen wird.


Gewagter Tipp, aber ich kann mir auch vorstellen, dass D'Ambrosio eine Flanke ins eigene Tor lenkt...


Naja mit seinen Kronjuwelen hat er immerhin schon einmaö ein Tor gegen euch verhindert. Ehrenmann.


DDA‘s Kronjuwelen gehören definitiv in die Balls of Fame für diese Tat grins


Hier weil es so schön war.
This contribution was last edited by Lucii on Oct 16, 2020 at 8:12 PM hours
Zitat von Principe

Nichtsdestotrotz - das wird morgen eine spannende Angelegenheit. Milan ist gut in Form, Ibra, Donnarumma und Theo sind absolute Granaten und alles ist möglich. Aber obwohl wir sehr viele Ausfälle (Nainggolan, Bastoni, Skriniar, Sensi, Vecino, Young, Gagliardini) zu beklagen haben, sehe ich uns rein von der Qualität her nach wie vor in der Favoritenrolle.



Warten wir mal die Favoriten Rolle ab bis wir sehen, welcher Spieler noch Positiv getestet wird. Besonders nach den länderspielpausen kann hier noch einiges passieren...
wir haben zwar einige ausfälle die weh tun, trotzallem bin ich überzeugt, das wir morgen gewinnen.
wir sind einfach die deutlich bessere mannschaft und das werden wir morgen auch zeigen.
wenn milan mutig morgen spielt, kommt das unserem umschaltspiel entgegen und lukaku , hakimi und martinez werden schon zeigen was sie drauf haben.

conte ist zudem der bessere trainer der genau weiß, wie er die mannschaft morgen einstellen muss um zu gewinnen.

wir sind die nummer 1 . in mailand und das werden wir morgen auch zeigen...

forza inter
Bastoni ist negativ!stark

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von Interista1988
Bastoni ist negativ!stark


Am Ende schießt der ein Eigentor, und du freust dich das er dabei ist grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.