deadline-day banner
Sat, May 22, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
VfB Lübeck
VfB Lübeck
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   VfB Lübeck
Jens Härtel J. Härtel Manager R. Landerl Rolf Landerl
€15.98m Total market value €4.55m
25.7 ø age 27.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck

May 17, 2021 - 9:37 PM hours
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#81
May 21, 2021 - 4:31 PM hours
In Rostock merkt man förmlich, dass eine große Spannung in der Luft liegt, hier lässt es gerade das dritte Gewitter heute ordentlich krachen.

Zum Spiel: Ich bin mir sicher, dass jeder der Jungs verstanden hat, worum es geht. Ich glaube, dass wir das von Anfang an morgen sehen werden und dann den Nachmittag einfach nur genießen.

Ich merke zwar, dass die Aufregung von Minute zu Minute steigt, aber momentan hält sich die Nervosität noch im Rahmen, weil die Mannschaft die ganze Saison über gezeigt hat, was möglich ist und wo jeder einzelne hin will.

Ich wäre morgen wie viele unglaublich gerne live dabei, aber das mit dem negativen Coronatest klappt leider nicht.
Allen die morgen im Ostseestadion sein können, wünsche ich ganz viel Freude und genießt und feiert für mich und all die anderen, die nicht persönlich dabei sein können, mit.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#82
May 21, 2021 - 4:35 PM hours
Es fehlt: Akono (Muskelfaserriss), Grupe (rotgesperrt), Riedel (suspendiert), Rüdiger (Kreuzbandriss), Shalom (Trainingsrückstand), Zehir (angeschlagen) - Voraussichtliche Startelf: Raeder – Chana, Malone, Rieble, Hertner – Deichmann, Mende, Boland, Thiel – Ramaj – Benyamina



https://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/VfB-Luebeck-muss-zum-Saisonfinale-bei-Hansa-Rostock-ran-id32326512.html

Rieble geht nicht mit in die Regionalliga, er will weiterhin in einer höheren Liga spielen. ..
This contribution was last edited by Presseartikel on May 21, 2021 at 4:38 PM hours
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#83
May 21, 2021 - 5:36 PM hours
Samstag. Episch. Rausgehen. Gewinnen. Aufsteigen. Feiern. Ende der Durchsage!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#84
May 21, 2021 - 7:42 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Aufstellung wie gegen Haching—-nur Löh für Butzen—-ansonsten keinerlei Aufregung, keinerlei Angst——gehe von einem souveränem Sieg aus. Bin da total von überzeugt.
Tore Verhoek, Türpitz und Löh macht wie versprochen nach Ecke das 3:0.


Lass uns tauschen, ich bin seit gestern Abend hypernervös, hab die Nacht schlecht geschlafen und 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf.
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#85
May 21, 2021 - 8:27 PM hours
Bin auch überhaupt nicht aufgeregt. Die Jungs sind heiß und für Lübeck geht es um nichts mehr. Freue mich auf morgen!

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#86
May 21, 2021 - 8:44 PM hours
Ich bin auch derbe nervös und werde diese Nacht wohl nicht allzu viel schlafen. Frühe 2 Tore Führung und ein Treffer von Mölders würden meine Nerven fix auf ein erträgliches Niveau senken.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#87
May 21, 2021 - 8:55 PM hours
Zitat von Arthrose
Bin auch überhaupt nicht aufgeregt. Die Jungs sind heiß und für Lübeck geht es um nichts mehr. Freue mich auf morgen!


Nicht aufgeregt?? Mensch wie machst Du das?
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#88
May 21, 2021 - 9:04 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Arthrose

Bin auch überhaupt nicht aufgeregt. Die Jungs sind heiß und für Lübeck geht es um nichts mehr. Freue mich auf morgen!


Nicht aufgeregt?? Mensch wie machst Du das?


Kann ich mir auch nur mit Valium erklären zwinker
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#89
May 21, 2021 - 9:05 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Arthrose

Bin auch überhaupt nicht aufgeregt. Die Jungs sind heiß und für Lübeck geht es um nichts mehr. Freue mich auf morgen!


Nicht aufgeregt?? Mensch wie machst Du das?


Keine Ahnung Lachend Ach ich denke einfach dass die Mannschaft richtig Bock hat sich morgen zu belohnen. Das klappt schon. No whacking furries wie der Australier sagt tongue

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
38. Spieltag: FC Hansa Rostock - VfB Lübeck |#90
May 21, 2021 - 9:15 PM hours
@spence

Morgen steigen wir auf. Der Hansabus blinkt links! Stell dir mal dein Lieblingsgetränk kalt und dann feiern wir morgen um 16 Uhr virtuell und gemeinsam ab...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.