Sun, May 16, 2021
Hallescher FC
Hallescher FC
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   SV Wehen Wiesbaden
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€5.93m Total market value €17.90m
25.9 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

May 15, 2021 - 8:39 AM hours
37. Spieltag: Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden |#11
May 18, 2021 - 11:43 AM hours
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von SvenLaux

Da hast du absolut Recht! Es wird sich im Verein und von vielen Fans alles irgendwie schön geredet,aber leider passt es nicht zu den Ergebnissen und das Schöngerede hilft dem SVWW auch nicht besser zu werden! Man muss auch mal den Finger in die Wunde legen und sich anschauen was schlecht gelaufen ist und das Ganze auch benennen. Und nur wenn man die Fehler und Fehlentwicklung sieht und erkennt, kann man die Fehler abstellen und sich verbessern.
Hey, erstmal willkommen in unserer Runde hier.
Schonmal als lieben Hinweis: bei den Beiträgen bitte darauf achten, worüber man sich schwerpunktmäßig äußern will. Die generelle sportliche Situation kann am besten unter "Unsere aktuelle Situation" oder "Saison 2020/2021" diskutiert werden. Hier soll es eher um das Spiel in Halle gehen.
Ansonsten finde ich es auch eher schwierig, sich hier über eine vermutlich an andere Stelle geäußerte Meinung auszutauschen. Dafür fehlt einfach der Zusammenhang. Hier soll sich nicht über unbeteiligte Dritte ausgelassen werden. Danke für das Verständnis und damit auch wieder zum eigentlichen Thema Lächelnd


Ich muss hier mal deutlich widersprechen!

Hallo SVEN, ich denke dein Beitrag passt sehr wohl GENAU hier hin!
Er bezieht sich auf genau das Entscheidende, was zu diesem Totalausfall geführt hat!
Wie will man denn so eine magere Leistung unseres Spiels losgelöst von den im Vorfeld reichlich und quer gestreuten massiven Kritiken, die süffig und verächtlich abgetan wurde, gesehen werden?!
Wenn im Spiel gegen Halle zum x-ten male erkennbar wird, dass eine Team im ganzen ohne Orientierungshilfe - quasi ohne Trainerunterstützung - agiert, gehören die nachvollziehbaren Anmerkungen genau hier hin, ist man überhaupt an einer ECHTEN ENTWICKLUNG interessiert.
"Unsere aktuelle Situation" oder die allg. Saisonbetrachtung ist für die meisten Fans aktuell eher von wenig Interesse, da jeder das ERGEBNUS deutlich vor sich hat!
Nach der Saison wird sicher noch einiges auf den Tisch kommen. Dann wird es interessant werden, ob so einige Follower, die sich während der Saison als Hüter des Vereins betätigt haben noch weiter die Realität verdrängen werden oder tatenlos dem Geschehen zuschauen werden.
Das Spiel gegen Halle hat jeder noch im Kopf. Das IMMER GLEICHE unstrukturierte Anrennen auch. Die hilflosen "erklärenden Entschuldigungen" derer, die genau für das Gegenteil, Einstimmung, mentale Stärkung und SPIELERISCHE ENTWICKLUNG genau in solchen Situationen zuständig sind. Und die auf Vereinslinie schreibenden "Supporter" .......sie verstummen!
Der Blick auf die Noten unserer Spieler mit fast ausschließlich " 5 "en lässt sich nun mal nicht aus der Luft oder einem gebrauchten Tag herleiten!

Lieber Sven, ich freue mich auf weitere glasklare Beiträge von dir. Auch wenn der Gegenwind hier schon ungewörtlich sein kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.