Sat, May 8, 2021
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   TSV 1860 Munich
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager M. Köllner Michael Köllner
€17.90m Total market value €7.00m
25.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

36. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

May 7, 2021 - 4:04 PM hours
Zitat von SVWW1926

Gegen Spielstarke 60er taktisch genau richtig eingestellt. Eng gemachte Räume und schnelles Umschaltspiel das leider nicht gut ausgespielt wurde. Glücklicher Ausgleich durch abgefälschten Schuß. Auch so kann man ein Spiel sehen,nicht nur negativ.
Es wird kein Spiel hergeschenkt, Kompliment dafür.
Beste Spieler Boss, Mockenhaupt und Nilson.


Vollste Zustimmung: was die Einschätzung zum Spiel betrifft und auch die Nennung der besten Spieler. Wobei Boss jetzt nicht sooo viele Bälle abwehren musste. Die meisten Abschlüsse der blauen gingen am Tor vorbei. Aber es ist immer wieder toll zu sehen, dass wir mit ihm einen mitspielenden Torwart haben und viel bei unserem Spielaufbau auch über ihn geht.

Insgesamt war das ein richtig gutes Spiel mit Tempo auf beiden Seiten. Erwähnenswert finde ich auf alle Fälle auch noch den Schiedsrichter. Endlich Mal einer, der souverän, aber im Hintergrund blieb. Dafür war der BR-Reporter ne Katastrophe. Ich dachte, an solche Kommentatoren hab ich mich gewöhnt. Aber der vom 60er-Spiel war hier wirklich nochmal ne extra Liga. silent Ja, der war vom Bayrischen Rundfunk. Aber muss der sich aufführen, wie vom 60er-Fanradio?

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

This contribution was last edited by Eckpunkt on May 13, 2021 at 7:09 AM hours
Zitat von Eckpunkt
Ja, der war vom Bayrischen Rundfunk. Aber muss der sich aufführen, wie vom 60er-Fanradio?


Einer aus Vier. Die anderen kommentieren mit roter Unterwäsche. Aus eurer Sicht habt ihr nur Pech gehabt und eine seltene Ausnahme erwischt. Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.