Sun, May 9, 2021
FC Bayern Munich II
Forum FC Bayern II
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Bayern Munich II   SpVgg Unterhaching
Martín Demichelis M. Demichelis Manager A. van Lent Arie van Lent
€9.28m Total market value €5.73m
20.2 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

36. Spieltag: FC Bayern München II - SpVgg Unterhaching

May 8, 2021 - 4:26 PM hours
Ach kommt, lasst gut sein. Wir haben nichts anderes als die Regionalliga verdientgrrr

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Es fehlt einfach an Qualität. Punkt aus

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
So richtig Bock scheinen sie aber auch nicht zu haben. Wenn ich schon sehe, wie Sieb da vorne hin und her trabt.

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Zitat von Ortler
Es fehlt einfach an Qualität. Punkt aus


Das ist zu pauschal und auch nicht korrekt. Ich sehe das Problem eher in den zu vielen Wechseln aufgrund von Verletzungen und Abstellungen/Nominierungen aus der U19.
Die Mannschaft harmonisiert nicht und hat auch keine Hierarchie. Das ist ein bunter Haufen aber kein Team.
Zitat von mrhollister89
Zitat von Ortler

Es fehlt einfach an Qualität. Punkt aus


Das ist zu pauschal und auch nicht korrekt. Ich sehe das Problem eher in den zu vielen Wechseln aufgrund von Verletzungen und Abstellungen/Nominierungen aus der U19.
Die Mannschaft harmonisiert nicht und hat auch keine Hierarchie. Das ist ein bunter Haufen aber kein Team.


Wir haben die Probleme schon die ganze Rückrunde. Auch schon zu Zeiten, wo es personell besser aus sah.

Außerdem bei Arp, Jastremski, Stanisic, Waidner, Vita, Senkbeil, Welzmüller und Feldhahn stellt sich die Qualitätsfrage schon

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Wie schlecht von Sieb... Wir haben den Abstieg echt verdient.

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Zitat von mrhollister89

Zitat von Ortler

Es fehlt einfach an Qualität. Punkt aus


Das ist zu pauschal und auch nicht korrekt. Ich sehe das Problem eher in den zu vielen Wechseln aufgrund von Verletzungen und Abstellungen/Nominierungen aus der U19.
Die Mannschaft harmonisiert nicht und hat auch keine Hierarchie. Das ist ein bunter Haufen aber kein Team.


Es fehlt an entscheidenden Stellen die Qualität und man ist offenbar überhaupt nicht in der Lage das auch nur annähernd zu kompensieren.

Was hat Nicolas Kühn eigentlich in seiner Karriere noch vor? Versteckt sich wieder mal komplett und ist überhaupt kein Faktor. Aber hauptsache mit 19 stand der AMG vor der Tür und der flex auf Instagram stimmte. Man man man man. Bei Arp stimmt wenigstens die Einstellung
This contribution was last edited by bayern777 on May 9, 2021 at 2:35 PM hours
Und Meppen spielt sogar noch für uns. Unfassbar, wie unfähig wir sind.augen-zuhalten

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Stiller überzeugt mal wieder - aber wer noch? Einer, der unser Spiel irgendwie zusammenhält, ist halt einfach zu wenig... alle anderen (außer vielleicht ab und an mal Singh) tauchen ab oder versuchen sich in sinnlosen Einzelaktionen. Es hat also derzeit wie so oft weniger mit Auf- als mit Einstellung und Taktik zu tun. Ich meine Qualität wäre ja da...
Welzi einfach grauenhaft. Seine Liebe für die Amateure in allen Ehren aber das ist ja maximal Regionalliganiveau.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.