Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Guter Schiri bislang daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Zitat von HeinButt
Puuh, Halbzeit.
Was soll man sagen, Glück das wir uns noch kein Gegentor gefangen haben. Das ist bisher absolut gar nichts. Hinten geht mir das entschieden zu einfach und vorne..ja,da passiert nichts. Nen halber Torschuss. Noch eine Hz übersteht man so nur schwer. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die Jungs irgendwie die Buxe voll haben. Zu viel Respekt, zu ängstlich, keiner sucht mal das 1vs1.
Hoffentlich kommt jetzt unsere bessere Hz.
Auf geht's Jungs.


Ausnahmsweise mal einer Meinung. Offensiv ist das gar nix und defensiv war man auch ein ums andere Mal nicht aufmerksam genug.

Da fehlt komplett das Selbstvertrauen, jeder Angriff wird direkt abgebrochen und der Sicherheitspass wird gewählt. So nimmt man jegliches Tempo raus und macht es Audi zusätzlich noch super einfach, wieder alle Mann hinter den Ball zu bringen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Vorschlag Wechsel:

Sonne für Rossi; oder Rother für Rossi und 4er Kette
Türpitz für John (rot-Gefahr)

später Pulido für Omla

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Zitat von BarryBlueWhite
Das Beste bis dato ist, dass es null null steht.


Ja stimmt leider. Härtel muss sich was einfallen lassen wie wir zu Abschlüssen kommen.

1860 führt!
Pause, puhhh

Wir können uns bei Kolke für die Null bedanken. Bisher bekommen wir keinen richtigen Zugriff, sind nicht klever genug, spielen wieder zu viele Bälle ins Nirvana oder direkt zum Gegner.
Die Einstellung stimmt aber.
Es steht noch 0:0, die zweite Halbzeit ist, nach einem ordentlichen Donnerwetter von Härtel, unsere.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Sweetpassion
Guter Schiri bislang daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Definitiv, muss auch man erwähnt werden!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ich zittere von Kopf bis Fuß. Meine Hände und Füße sind arsch kalt und schwitzig. Und die Apple Watch zeigt einen Puls von 115.
So doll hatte ich das nun auch noch nicht. grins

Auf geht’s Halbzeit 2 mehr power
Schiri soweit okay daumen-hoch

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Zitat von Sweetpassion
Guter Schiri bislang daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Wollte ich auch grade schreiben, der Schiri macht bisher einen sehr souveränen Job.

Wir sind eigentlich gut gestartet und haben uns dann mehr und mehr überspielen lassen.
In der zweiten Hälfte muss deutlich mehr kommen und wir können das auch. Härtel wird die richtigen Worte in der Kabine finden und auch reagieren.
Die zweite ist eh unsere bessere.
AHU
naja nun ist man mal wieder etwas ernüchtert.....viel war das nun wirklich nicht, aber gut,wenn man Hansa so die letzten Wochen verfolgt hat muss dies ja nicht immer was schlimmes bedeuten....evtl. wäre nen Wechsel gar nicht so verkehrt, mir schwebt da omladic als kandidat vor
Zitat von HeinButt
Puuh, Halbzeit.
Was soll man sagen, Glück das wir uns noch kein Gegentor gefangen haben. Das ist bisher absolut gar nichts. Hinten geht mir das entschieden zu einfach und vorne..ja,da passiert nichts. Nen halber Torschuss. Noch eine Hz übersteht man so nur schwer. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die Jungs irgendwie die Buxe voll haben. Zu viel Respekt, zu ängstlich, keiner sucht mal das 1vs1.
Hoffentlich kommt jetzt unsere bessere Hz.
Auf geht's Jungs.


Genau meine Gedanken!
Mein Magengrummeln hat inzwischen gegenüber der Nervosität die Oberhand gewonnen!
Das ist nicht gut!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.