deadline-day banner
Wed, May 22, 2013
SV Ried
SV Ried
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Ried   Red Bull Salzburg
Michael Angerschmid M. Angerschmid Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€6.56m Total market value €219.70m
23.5 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

35. Runde: SV Ried - RB Salzburg

May 21, 2013 - 5:41 AM hours
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#21
May 23, 2013 - 9:29 AM hours
Also es stand 2:2 und in Wien bereits 4:0. Ich denke da ist es schon egal wenn man Ilsanker wieder ein paar Einsatzminuten gibt. Was soll er da bitte vercoacht haben, die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt verunsichert und man hat sich danach wieder ein wenig gefangen.
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#22
May 23, 2013 - 9:35 AM hours
ich hoffe dass im letzten spiel mal wieder lazaro zum zug kommt, jetzt gehts eh um gar nix mehr !
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#23
May 23, 2013 - 9:36 AM hours
weil er genau immer wieder die gleichen Fehler macht, die aber so schnell als möglich abzustellen sind, weil international brauchst dir sowas nicht erlauben!
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#24
May 23, 2013 - 9:46 AM hours
Bei allen Ehren fl33tStA, aber es ist schon ein Unterschied ob ich ein Spiel gegen Ried spiele wo es um nichts mehr geht oder ob ich International spiele. Bitte fang jetzt nicht von letztes Jahr an, daraus dürfte der gute RS hoffentlich seine Lehren gezogen haben.
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#25
May 23, 2013 - 10:05 AM hours
dann geht es deiner Meinung um nichts, so schenkt er ein Spiel her, egal obs um den Vizemeister geht oder nicht, sowas ist nicht akzeptabel.
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#26
May 23, 2013 - 10:24 AM hours
Quote from fl33tStA:
dann geht es deiner Meinung um nichts, so schenkt er ein Spiel her, egal obs um den Vizemeister geht oder nicht, sowas ist nicht akzeptabel.



Bin absolut anderer Meinung, wir sind zu diesem Zeitpunkt hinten nur mehr geschwommen und ich kann die Einwechslung von Ilsanker absolut nachvollziehen. Verstehe auch nicht warum da jetzt so ein Tamtam gemacht wird. Bis auf die letzten paar Spiele haben wir auch immer mit dieser Formation gespielt also von absichern oder vercoacht kann überhaupt nicht die Rede sein... Ich denke Ried hat gut gespielt gestern und mir kam irgendwie vor, dass uns der Platz zu klein war, kann das sein?
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#27
May 23, 2013 - 10:48 AM hours
Was heißt er schenkt ein Spiel her?? Mmn übertreibst hier schon gewaltig. Wir haben genug Spiele mit Ilsanker als 6er gewonnen, also was würde dich als Trainer da in den glauben versetzen das Spiel herzuschenken, bei einer Einwechslung von Ilsanker um die Verteidigung zu stärken nachdem wir geschwommen sind??
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#28
May 23, 2013 - 11:46 AM hours
Die Einwechslung von Isle hatte absolute Notwendigkeit, meiner Ansicht nach ist sie sogar ein paar Minuten zu spät gekommen. Man hat in der Defensive plötzlich sämtliche Kopfbälle verloren und Ried war drauf und dran das Spie zu drehen.
Das die Wahl auf Ilse als 6er fiel lag an den mangelnden Alternativen und so schlecht hat er in einigen Spielen der Rückrunde nicht funktioniert.

Was mich mehr gestört hat war die Einwechslung von Teigl... eine absolute Katastrophe und "Fehlpassmaschine".
Ich hätte lieber Lazaro gesehn, aber das ist Geschmacksache bzw. auch abhägig von seiner Verfassung nach der Verletzung und U17-EM.
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#29
May 23, 2013 - 1:14 PM hours
naja ich kann fleet nur zustimmen!!!

Ich sag nicht das er das spiel vercoacht hat, aber was muss in einem Menschen vorgehen, dass ich illsanker bringe??

es war nach 15min bereits alles egal in dem spiel, denn da wurde bereits das 3:0 der Austria über die vidi wall eingeblendet

trotzdem hat man gas gegeben und war sogar 2:0 vorne


in den letzten wochen hatte es einen grund warum illsanker nur mehr die bank ziert, weil auch rs draufgekommen ist, ohne einen technischen Maierhofer2 schaut der kick nach fußball aus!!!
er hat auch nie gewechselt oder erst ganz am ende weil er niemanden von der bank etwas zutraut

die frage die sich mir halt eröffnet, warum geb ich nicht scho zur pause als wir 2:1 vorne waren dem einen oder anderen spieler draußen früher die chance zu spielen und vl doppelt gas geben um aufzuzeigen.

Lazaro hätte ich auf jedenfall sehen wollen, denn nur so kann sich jemand entwickeln.


PS: mit illsanker sind wir genauso geschwommen, weil der wieder zig bälle herschenkt oder simple verliert oder aus jeder aktion so viel tempo rausnimmt, das da nie ein schnelles spiel zamkommen kann.

Ich hoffe RS lernt es noch, dass ein illsanker bei RB nix verloren hat
35. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#30
May 23, 2013 - 1:56 PM hours
was dann noch dazu kommt, dass der Ilsanker zu blöd zum schuahbandl binden ist und gut 5 gefühlte Minuten damit verbracht hat, den Schuh anzuziehen, wobei er dann den Schuh vom Lazaro genommen hat, weil seiner einen Knoten hatte, den er nicht aufgebracht hatte.

Schuhbandl binden kann er in einem Kaspertheater, aber nicht als Profi am Feld!
This contribution was last edited by fl33tStA on May 23, 2013 at 1:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.