Fri, Apr 5, 2024
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   Arminia Bielefeld
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Kniat Michél Kniat
€7.08m Total market value €6.35m
25.4 ø age 24.0
Simon Lorenz S. Lorenz Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld

Apr 4, 2024 - 4:00 PM hours
Immer wieder die Treffer in der Nachspielzeit. Verfolgt uns auch schon durch die ganze Saison

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Welch ein Dreck.
Der liebe Gott ist echt kein Armine.sad

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Das ist alles nur noch dreckig

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Ich hab wirklich keine Lust mehr, irgendwann muss es doch auch mal gut sein. Meine Fresse grrr
Wir sind einfach Arminia Bielefeld, was will man da erwarten...
5 Minuten Nachspielzeit, was für ein "toller" Schiri silent
Der Fehler war zum einen dass yildirim völlig unnötig ne gelbe Karte bekommt: Zeitspiel wird immer nachgeholt sehr dumm von ihm.
Aber man muss gestehen dass Arminia die Ecken sehr sehr schlecht verteidigt hat. Am Ende super bitter aber nicht unverdient.
Einfach selber Schuld… wenn man den Schiri schon ein Stück weit provoziert mit dem Zeitspiel dann muss man damit rechnen.
Fairerweise muss man sagen, dass wir uns 2 gelbe wegen Zeitspiel abgeholt haben.

Wenn Yildirim da schneller die Murmel ins Spiel bringt lässt der garantiert nicht über die angezeigte Nachspielzeit hinaus Nachspielen.

Und fehlt es einfach an Spielintelligenz um oberhalb des Kellers zu stehen.

Wenn du dir in so einer Regelmäßigkeit Tore in 90+ fängst ist das nicht mehr der Schiri oder Pech dann ist das einfach Dumm.
Es hätte so ein entspannter Start ins Wochenende werden können... Es ist aber am Ende genauso gelaufen wie immer seit meinem ganzen Arminia Fan Dasein.
Ist das ärgerlich, jetzt muss man doch wieder bis Sonntagabend auf die Ergebnisse der Konkurrenz gucken und hoffen, dass es keine bösen Überraschungen und am besten auch keine Punkte für die Kellerkinder gibt.

•     •     •

Arminia till I die!
Gerechtes Ergebnis.
In Halbzeit 2 zu wenig gemacht und die vielen Umschaltsituationen ganz schwach gespielt.

Auch die Nachspielzeit war ok.
Warum man den Ballbesitz nach Einwurf Yildirim so leichtfertig abgibt verstehe ich nicht!
Keiner bietet sich an und Yildirim wirft verzweifelt in die Füße der Ingolstädter.
Da muss jemand 1-2 Meter vor Yildirim stehen und sich anbieten.
Zu ängstlich verteidigt...

Es hätten heute mehrere Standards ins Arminen-Tor segeln können.

•     •     •

Arminia!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.