Fri, Apr 23, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Würzburger Kickers
Christian Eichner C. Eichner Manager R. Santelli Ralf Santelli
€22.10m Total market value €2.78m
26.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Karlsruher SC - Würzburger Kickers

Apr 23, 2021 - 10:37 AM hours
Zitat von KAlist
Soll kein Nachtreten werden, aber da Ihr in den letzten Spielen gerne mal benachteiligt wurdet (mMn.),
sollte man auch festhalten das Ihr das 1:1 dem Schiri verdankt. Der Arm hat im Gesicht unseres Torhüters nichts zu suchen.



Naja, Gersbeck ist da eher wie so ein sinkender Öltanker ohne Sinn und Verstand aus dem Tor gekommen, ich würde da jetzt eher eurem Keeper wegen seiner katastrophalen Strafraumbeherrschung die Schuld geben.

Ein Foul sehe ich in dieser Situation nicht, nicht jeder Luftzweikampf ist strafwürdig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von KAlist

Soll kein Nachtreten werden, aber da Ihr in den letzten Spielen gerne mal benachteiligt wurdet (mMn.),
sollte man auch festhalten das Ihr das 1:1 dem Schiri verdankt. Der Arm hat im Gesicht unseres Torhüters nichts zu suchen.



Naja, Gersbeck ist da eher wie so ein sinkender Öltanker ohne Sinn und Verstand aus dem Tor gekommen, ich würde da jetzt eher eurem Keeper wegen seiner katastrophalen Strafraumbeherrschung die Schuld geben.

Ein Foul sehe ich in dieser Situation nicht, nicht jeder Luftzweikampf ist strafwürdig.


Sehe ich im übrigen genauso.
Gersi hatte gestern leider ein rabenschwarzen Tag und aus meiner Sicht gehen beide gegentore auf seine Kappe.
Aber das muss man ihn in Karlsruhe auch verzeihen , weil er schon krasse Dinger rausgeholt hat in dieser Saison und uns schon viele Punkte festgehalten hat.

Im Endeffekt haben die Kickers unter großer Mithile des KSC einen Punkt geholt. Hat stellenweise ans Hinspiel erinnert...

Für die Kickers bringt der Punkt natürlich überhaupt nichts, aber der Zug in RIchtung Klassenerhalt war vorher schon abgefahren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.