Sat, Apr 27, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SV Werder Bremen
Jess Thorup J. Thorup Manager O. Werner Ole Werner
€122.55m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.3
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Apr 22, 2024 - 5:31 PM hours
Das 31.Match im Reigen #nur drinbleiben# steht an…
aktuell : gegen die überraschend gut postierten Augsburger
Samstag, 27.4.24, 15.30 Uhr

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Apr 22, 2024 at 7:05 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#1
Apr 22, 2024 - 5:32 PM hours
Moinsen,
Der kurze Rückblick auf das Spiel gegen den VfB und Lehren daraus:
Wenn man kämpft, alles reinhaut, das nötige Quäntchen Glück mit VAR hat, dann kann man mal eine Top-Elf besiegen...daumen-hoch
Das waren aber mal wichtige Punkte gegen das Abstiegsgespenst, puuuh. Tonnenweise Steine konnte ich live im Stadion fallen hören.
Und Marvin hat sich die Kritik wohl zu Herzen genommen. Okay. Weiter so.



Der Ex-Ruhmreiche gibt sich nunmehr ein Stelldichein bei den Augsburgern, liebevoll die <<Puppen>> genannt.
In meinen Kindertagen war ich großer Fan der Puppenkiste, besonders <<Urmel aus dem Eis>> war klasse. Und das schöne Wort <<Mupfel >> ist bis heute smarter Teil meines Sprachschatzes tung
https://shop.puppenkiste.com/home/Urmel-aus-dem-Eis-p456735872
auch als stream ...

Und da es ja immer ein happy-end gab, war es eine rundrum feine Sache mit den Puppen.
Und wer mit Fußball nix am Hut hat- bitte sehr : https://www.puppenkiste.com/theater/spieplan. ( man achte auf den Schreibfehler in der www-Adresse - Absicht ??).

Dann hab ich irgendwann wahrgenommen, dass die Augsburger in der ersten Liga waren, nun gut, aber das war es auch schon.Aufgefallen in den letzten Jahren, weil sie öfter mal den *** aus *** , zumindest daheim, ein Bein ( oder 2 ) stellen konnten.
War für Werder nicht immer schön, denn eigentlich wurschtelt der FCA doch gefühlt auch immer unten mit. Dann kam die krasse Gikiewicz - Nummer ugly , und die unfassbar krause Art der Fußballpräsentation ( zeitschindend, den Schiri bestürmen, ständig am Boden liegen, etc ) und nicht wenige wünschten sich, dass der FCA wieder in der Bayernliga stören würde. Aber der FCA hat sich berappelt ( ua nach der Entlassung des Trainers am 15.10.23 ) ,steht auf Platz 5 der Rückrundentabelle, auf Platz 7 der Heimtabelle ( Pleiten nur gegen Darmstadt, Bayer und diesmal wieder gegen die *** ) und schielt mit beiden Augen nach Europa.
Alte Fuggerträume werden wieder bemüht, und weil der Typ mit der <<schrägen>> Frisur (Demirovic) echt gut drauf ist ( 15 Treffer bisher. Werder wird ihn vermutlich nicht scharf decken, weil warum auch. Schliesslich hat er in 15 Partien nicht getroffen…) , wird es ein schweres Match .
Darüber kann auch der schöne und unaufgeregte Heimsieg vom 14. Spieltag 2023/24
https://www.kicker.de/bremen-gegen-augsburg-2023-bundesliga-4862089/analyse
nicht hinwegtäuschen.
Die letzten Spiele:
2023/2024 14. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 2:0 (1:0)
2022/2023 23. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 2:1 (1:1)
2022/2023 06. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 0:1 (0:0)
2020/2021 33. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 2:0 (0:0)
2020/2021 16. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 2:0 (0:0)
2019/2020 20. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 2:1 (0:1)

Zum Personal:
Was soll man sagen: in *** hat man ohne einen gewissen M.D. gewonnen, ua weil Weiser im Sturm…dazu Njinmah (wenn auskuriert.)
Eine stabile Defensive (die diesen Namen verdient)vorausgesetzt, voller Einsatz und ein wenig Glück mit dem VAR…sowie etwas mit Fortuna im Bunde… und träumen wird man noch dürfen…


Und weil Werder an die Nerven geht - es gibt ja Beruhigendes, auch weil es schon sehr lange bekannt ist …:
https://www.derstandard.at/story/3000000216606/schon-menschen-der-steinzeit-berauschten-sich-an-opium-und-cannabis

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Apr 22, 2024 at 5:39 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#2
Apr 22, 2024 - 7:18 PM hours
Augsburg will ich nicht als Sieger sehen. Auch wenn sie gut drauf sind, sind sie jedoch mehr als schlagbar. Mit der richtigen Taktik und gleichem Einsatz sehe ich einen Auswärtssieg.

3:1 für uns

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#3
Apr 22, 2024 - 9:08 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#4
Apr 22, 2024 - 10:05 PM hours
Zitat von bernardinho

Und Marvin hat sich die Kritik wohl zu Herzen genommen. Okay. Weiter so.

Oder die Kritik war einfach völlig überzogen.
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#5
Apr 22, 2024 - 10:07 PM hours
Spielweise gegen Stuttgart und vor allem die Einstellung haben gefallen. Einzig Deman würde ich für Agu bringen, da dieser mich offensiv gar nicht überzeugt.

Das System gibt dann auch eine Auswechslung Woltemade gegen Isak in HZ2 her.

Tipp: 1:1
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#6
Apr 22, 2024 - 10:29 PM hours
Grundsätzlich bin ich ein Freund von „never change a winning team“, aber wenn es irgendwie möglich ist, würde ich sehr gern Stark anstelle von Jung sehen. Die Leistung war gestern schon wieder sehr grenzwertig.

Und um meinem geschätzten Vorredner sportliches Contra zu geben, sehe ich Agu meilenweit vor Deman. Deman ist defensiv deutlich schlechter als Agu, der gestern ein ums andere Mal Jungs Schwächen ausgebügelt hat. Und offensiv finde ich den Unterschied noch gravierender. Auch wenn nicht alles klappt hat Agu immerhin so viel Impact, dass sich das gegnerische Mittelfeld nicht nur auf Weiser und Schmid konzentrieren kann.

Tja, und ich verstehe jeden, der Woltemade in die S11 stellt. Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht, sogar ansatzweise mit Wirkung. Aber ich denke, den Platz im Mittelfeld kann Werder anderweitig besser nutzen mit einer soliden Absicherung und mehr Freiheiten für Leo und Lynen.
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#7
Apr 23, 2024 - 8:22 AM hours
Nach dem Spiel gegen Stuttgart jetzt bitte gegen Augsburg den Rückenwind mit nehmen und den Klassenerhalt endgûltig klar machen.

Tipp 2:1 Sieg
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#8
Apr 23, 2024 - 11:30 AM hours
Der Sieg gegen Stuttgart war eine echte Überraschung. Vieles hat Ole dieses Mal besser gemacht. Woltemade zurückgezogen, Schmid mehr über die Außen, Bittencourt wuselt ordentlich. Ein bisschen mehr über die Außen nach vorne schieben. Mit Agu und Malatini durchaus möglich. Augsburg aus dem Konzept bringen.
Und wir haben wieder mehr Optionen von der Bank: Njinmah, Stark, Groß, Deman und vielleicht mal Opitz für Bittencourt.

Für Werder einen Tipp abgeben ist immer schwierig. Aber ich traue den Bremern dieses Mal einen Auswärtssieg zu. Tippe 3:1 für Werder. Samstag Klassenerhalt klar machen.
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#9
Apr 23, 2024 - 12:22 PM hours
Tolles Spiel am Sonntag, daran anknüpfen und deshalb die gleiche Aufstellung!
Vielleicht ja dann mit Stark und Njinmah als zusätzliche Optionen auf der Bank.
Augsburg wird wie immer weh tun und in Augsburg machts erst Recht keinen Spaß, aber jetzt ein Punkt wäre klasse und würde die letzten Wochen vergessen machen.

Also dreckiger 2:1 Auswärtssieg!
31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#10
Apr 24, 2024 - 12:15 PM hours
Klassenerhalt fixieren

1:0 Werder

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.