3. Liga: Unsere Konkurrenz

May 26, 2015 - 7:40 PM hours
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3411
Apr 12, 2024 - 4:58 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Wilhelm2704

Meine werten Damen und Herren, wer wird denn gleich so pessimistisch sein?

So sieht für mich mich der perfekte Spieltag aus:
Rechnet doch bitte mal genau anders herum. Wie wärs denn, wenn an diesem WE Mannheim, 1860, Verl und Köln verlieren? Während der MSV, Halle und wir gewinnen.


Man tausche daa Spiel Halle GG. Köln und es wäre wirklich der perfekte Spieltag


Eben nicht.Zwinkernd
Wir sind aktuell 5 Punkte hinter Köln und deren ebenfalls 5 vor Halle. ist es da nicht sinnvoller nach dem Spieltag noch immer 5 Punkte vor Halle zu sein während man auf Köln somit nur noch deren 2 hätte? Cool

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3412
Apr 12, 2024 - 5:49 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Wilhelm2704

Meine werten Damen und Herren, wer wird denn gleich so pessimistisch sein?

So sieht für mich mich der perfekte Spieltag aus:
Rechnet doch bitte mal genau anders herum. Wie wärs denn, wenn an diesem WE Mannheim, 1860, Verl und Köln verlieren? Während der MSV, Halle und wir gewinnen.


Man tausche daa Spiel Halle GG. Köln und es wäre wirklich der perfekte Spieltag


Eben nicht.Zwinkernd
Wir sind aktuell 5 Punkte hinter Köln und deren ebenfalls 5 vor Halle. ist es da nicht sinnvoller nach dem Spieltag noch immer 5 Punkte vor Halle zu sein während man auf Köln somit nur noch deren 2 hätte? Cool


Ich bin da Team "safety First".

Je mehr Abstand es nach unten gibt umso besser. 8 Punkte Vorsprung bei 15 noch zu vergebenden müsste dann reichen.

5 sind mir bei unserer Arminia einfach zu knapp
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3413
Apr 12, 2024 - 7:08 PM hours
Nun gut, dann wären vielleicht die meisten mit einem Unentschieden zufrieden - am besten ein trostloses 0:0, das wenig Hoffnung gibt, mit zwei Roten Karten für beide Seiten. Dann würde Duisburg den Anschluss verlieren und Mannheim sich nicht absetzen können.
Aber wie auch immer - ein richtig schlechtes Ergebnis kann heute aus meiner Sicht nicht bei der Partie nicht rauskommen.
Aber wäre ja schön, wenn wir den Tabellenrechner schnellstmöglich nicht mehr bemühen müssten - wie wir es zu Saisonbeginn ja zu diesem Zeitpunkt auch eigentlich erwartet hätten.
Und wenn tatsächlich bereits vor dem Anpfiff im direkten Duell gegen Halle alles entschieden wäre, um sich alleine auf Fabis Abschied konzentrieren zu können und bloß kein Endspiel in München zu haben.

•     •     •

Arminia till I die!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3414
Apr 12, 2024 - 9:58 PM hours
Also mit dem Remis kann ich gut leben.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3415
Apr 12, 2024 - 11:42 PM hours
Zitat von felix9300
Also mit dem Remis kann ich gut leben.



Wenn Viktoria Köln morgen gegen Halle verliert, dann ist haben wir dadurch nix gewonnen. Vor allen Dingen, wenn es, wie es vielleicht sogar von Vielen vorausgesagt wurde, wir am Sonntag gegen Essen den "Kürzeren" ziehen.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3416
Apr 13, 2024 - 9:40 AM hours
Zitat von Johannesbach
Zitat von felix9300

Also mit dem Remis kann ich gut leben.



Wenn Viktoria Köln morgen gegen Halle verliert, dann ist haben wir dadurch nix gewonnen. Vor allen Dingen, wenn es, wie es vielleicht sogar von Vielen vorausgesagt wurde, wir am Sonntag gegen Essen den "Kürzeren" ziehen.


Wenn wenn wenn... die Spiele müssen erstmal gespielt werden.
Und selbst wenn es so läuft, beim MSV gehen langsam die Lichter aus...
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3417
Apr 13, 2024 - 10:01 AM hours
Mein Fazit: insgesamt war das ein durchschnittliches Spiel. Duisburg hat nicht die Klasse, in der 3. Liga zu bestehen. Nach dem Ausgleich waren sie komplett von der Rolle. Den Willen kann man ihnen nicht absprechen, aber wir als direkter Konkurrent sind da deutlich spielstärker. Haken hinter. Leider.
Mannheim gestern nicht überzeugend. Es war aber ein sehr schönes Tor von Boyd! tongue
Alles liegt an der Form der Hallenser und natürlich an uns. Ich wage keine Prognosen mehr...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3418
Apr 13, 2024 - 12:23 PM hours
Beide Daumen gedrückt für einen Kölner Sieg! Dann würde ich tatsächlich hoffen...
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3419
Apr 13, 2024 - 2:59 PM hours
Zitat von WestGDB49
Beide Daumen gedrückt für einen Kölner Sieg! Dann würde ich tatsächlich hoffen...


Zur Pause steht es 0:0 bei Viktoria Köln gegen Halle.
Die Gäste hatten kurz vor der Pause ne Riesenchance zur Führung. Hoffe, dass die Kölner Abwehr in der 2. Halbzeit weiter dicht hält.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#3420
Apr 13, 2024 - 3:11 PM hours
Zitat von Johannesbach

Zitat von WestGDB49

Beide Daumen gedrückt für einen Kölner Sieg! Dann würde ich tatsächlich hoffen...


Zur Pause steht es 0:0 bei Viktoria Köln gegen Halle.
Die Gäste hatten kurz vor der Pause ne Riesenchance zur Führung. Hoffe, dass die Kölner Abwehr in der 2. Halbzeit weiter dicht hält.


Wir sind Arminia Bielefeld, natürlich holt unsere Gegner im Abstiegskampf drei Punkte auswärts in Köln...
Steht gerade 0:2 silent

Edith: Vielleicht geht für Köln noch was, gerade ist das 1:2 gefallen stark
This contribution was last edited by JoeThomas73 on Apr 13, 2024 at 3:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.