deadline-day banner
Sat, Apr 17, 2021
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€188.65m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

Apr 15, 2021 - 2:46 PM hours
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#11
Apr 16, 2021 - 10:19 PM hours
Ich hoffe dass wir eine bessere Leistung sehen wie gegen Bielefeld. Aber ich habe große Hoffnung, chicco kehrt zurück, Demirovic auch und höler kommt zum Glück auch zurück.
Mein Tipp 3:1

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#12
Apr 16, 2021 - 10:35 PM hours
Wunschaufstellung
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#13
Apr 17, 2021 - 1:14 AM hours
Ich tippe auf ein 3:1.
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#14
Apr 17, 2021 - 8:33 AM hours
Wunschaufstellung
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#15
Apr 17, 2021 - 1:38 PM hours
Ggf. könnte man Keitel für Til ersetzen.
Das wäre für mich das Wunschteam weil flexiebel.
Ich denke aber Höler wird über links spielen.
Ich tippe auch ein anfänglich zähes ringen, hoffe auf einen möglichst frühen „Öffner“, dann könnte sich auch etwas kösen und ein gewisser Nachholeffekt aus Gladbach eintreten.
Mutiger Tipp: 5:1

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#16
Apr 17, 2021 - 2:22 PM hours
Müller - Lienhart, Schlotterbeck, Heintz - Schmid, Günter - Höfler, Santamaria - Sallai, Höler - Demirovic

Bank: Uphoff, Gulde, Kübler, Keitel, Haberer, Grifo, Kwon, Jeong, Petersen

nicht dabei: Thiede, Til - Flekken, Tempelmann (jeweils Amateure)

Macht einige Umstellungen: Heintz für Gulde in der Dreierkette, Höfler für Keitel im zentralen Mittelfeld und vorne rutschen Höler und Demirovic für Haberer und Jeong ins Team. Hat zur Folge, dass die vier Kicker auf die Bank rutschen. Grifo zumindest im Kader, Til hingegen nicht.
This contribution was last edited by Pichichi on Apr 17, 2021 at 2:25 PM hours
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#17
Apr 17, 2021 - 2:23 PM hours
Der SC mit:

Müller - Lienhart, Schlotterbeck, Heintz - Schmid, Santamaria, Höfler, Günter - Sallai,Demirovic, Höler

Bank: Uphoff, Kübler, Gulde,Haberer, Keitel, Jeong, Kwon, Grifo, Petersen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#18
Apr 17, 2021 - 2:32 PM hours
Ich tendiere auch zur doppelspitze mit 5er Mittelfeld. Im mf spielen mMn die stärksten Schalker, Serdar, bozdogan... Die spieleröffnung der Schalker zu behindern, die wahrscheinlich auch mit 3 IV beginnen, ist auch wichtig, demi und jeong haben aber gegen Leverkusen war es glaub ich gezeigt, dass sie das können. Davon abgesehen erwarte ich aus der Schalker Abwehr eher langholz bzw. versuche, schnell ins mf zu kommen. Also eher passwege ins mf zustellen als aggressiv Offensiv zu pressen. Was gegen meine Aufstellung spricht ist einmal die Gefahr, die Flügel defensiv zu entblösen - Flanke, huntelar, Tor - und andererseits, dass man noch nicht im 352 gespielt hat. In einem 343 würde ich Til auf La packen. Entweder man lässt ihn jetzt mal spielen oder man lässt es und beendet die Sache - was ja vielleicht schon geschehen ist, die Trainer haben ja nochmal deutlich mehr und bessere eindrücke als ich.

Ich hoffe auf n gutes Spiel und einen Sieg bin da aber eher nicht so optimistisch. Der Kopf der Spieler könnte leer sein, warum sollte es denen anders gehen als so vielen menschen nach einem jahr Seuche und kein ende. Kann ich keinem verübeln, auch BuLi Kickern nicht.
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#19
Apr 17, 2021 - 2:35 PM hours
Wenn bei Til keine Verletzung vorliegt, dann bin ich mir sehr sehr sicher, dass er nach der Saison gehen wird. Wenn der komplette Kader zur Verfügung steht, gibt es aber auch einen krassen Konkurrenzkampf.

Aufstellung find ich sonst sehr gut, mMn nach die für heute beste Startaufstellung. Grifo ja sicher noch nicht bei 100%.
Ich bin gespannt und hoffe, dass sich alle nochmal richtig ins Zeug legen den 7. Platz will ich noch nicht komplett abhaken

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#20
Apr 17, 2021 - 2:37 PM hours
Heintz für Gulde, fein. Vermutlich 3-4-3 - fein. Santa/Höfler - fein.

Einzig Grifo/Höler würd ich tauschen, aber aufgrund der Corona-Infektion ok so. Darf dann von der Bank Dampf machen.

Gute Aufstellung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.