deadline-day banner
Sat, Apr 17, 2021
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€188.65m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

Apr 16, 2021 - 12:00 PM hours
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#71
Apr 17, 2021 - 3:45 PM hours
Zitat von Burny23
Zitat von DonPromillo

Zitat von Frechinho

Guckt ihr jetzt auch Konferenz?
Danke Sky


Was bleibt einem übrig? Wenn auf HD5 gesendet wird kann ja bitte jemand bescheid sagen

Läuft seit ein paar Minuten, aber mit Tonproblemen.


Das ist der Kompressor um den HD5 Server anzutreiben Verschlossen

•     •     •

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“ Werner Hansch
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#72
Apr 17, 2021 - 3:46 PM hours
Zitat von Steff2709
Generell ein komischer Start in die Partie . Geht ja wirklich gar nichts.


Wer hätte den gedacht, dass wir ohne gütige Mithilfe des Gegners, zum Beispiel durch einen einfachen Torwartpatzer nicht in der Lage sind ein Tor zu erzielen. oops

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#73
Apr 17, 2021 - 3:48 PM hours
Richtig geblendet seid Ihr. Bis auf den Fehler war und ist Stambouli der einzige Spieler in Normalform. Ja, unnötiger Fehler und Ja, nicht das erste mal. Aber die ganze Ausrichtung und Spielweise ist absolut katatstrophalbis dato. Wie man dann Stambouli hier in der Luft zerreißen kann erschließt sich mir nicht

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#74
Apr 17, 2021 - 3:48 PM hours
Zitat von Rafet98
Zitat von Schalker04er

Zitat von ChaoS04

Zitat von Schalker04er

Was war das von Stambouli. Junge Junge


Dasselbe das wir schon öfter in den letzten 1,5 Jahren von ihm gesehen haben...massive Fehleinschätzung seinerseits


Und genau deswegen hoffe ich das die Medien recht haben, dass sein Vertrag nicht für die 2. Liga gilt. Verstehe die Leute nicht die ihn dennoch behalten würden. Alleine was der Mann an Gehalt bekommt, bei 17/18 Vereinen wäre er höchstens Bankspieler bei allem Respekt. Selbst wenn er für weniger bleiben würde, ich hoffe es nicht.

2,5 Mio Gehalt soll der jährlich fressen oder?


Wenn man den Medien glauben schenken kann ja. Vor der Verlängerung soll er sogar 4,5 Mio verdient habenugly
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#75
Apr 17, 2021 - 3:48 PM hours
Zitat von RedDevil87
Zitat von Steff2709

Generell ein komischer Start in die Partie . Geht ja wirklich gar nichts.


Wer hätte den gedacht, dass wir ohne gütige Mithilfe des Gegners, zum Beispiel durch einen einfachen Torwartpatzer nicht in der Lage sind ein Tor zu erzielen. oops


Vorne wieder ideenlos wie eh und je...da hilft aber auch keiner mal

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#76
Apr 17, 2021 - 3:48 PM hours
Zitat von KunstART
Zitat von CR7_Fan

In jedem spiel von Schalke, was ich in letzter Zeit verfolgt habe, hat der Stambouli immer einen Patzer. Was hat der Typ im Stammelf verloren. Der regt mich so auf. grrr


Dann hast du maximal 3 Spiele gesehen, Glückwunsch.

Ich verstehe nicht, was daran zu feiern gibt. Wegen dem Typen verliert Schalke ständig spiele. Wie soll man heute wieder zurückkommen? Schalke hat die letzten 5 Spiele gegen Freiburg nicht gewonnen, dann hast du einen Stambouli, der so einen Fehler verursacht, was zur Rückstand führt. Das Spiel kann man so gut wie jetzt vergessen.
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#77
Apr 17, 2021 - 3:48 PM hours
Ich bin auch nicht traurig wenn kola wieder geht, sicher ein guter Typ aber rein sportlich würde ich ihm nicht nachheulen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#78
Apr 17, 2021 - 3:49 PM hours
Wo ist Ralles Zöpfchen?

•     •     •



BWG
Rübezahl
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#79
Apr 17, 2021 - 3:49 PM hours
Zitat von Kirito
Ich bin auch nicht traurig wenn kola wieder geht, sicher ein guter Typ aber rein sportlich würde ich ihm nicht nachheulen


Wer zahlt dem 9 Millionen pro Saison??? Typ ist unbestritten, sportlich für mich aber umstritten

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)
29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#80
Apr 17, 2021 - 3:50 PM hours
Nur schwer zu ertragen. Von Sekunde 1 an quasi ums Gegentor gebettelt. Pässe über drei Meter in den Rücken des Mitspielers, kein Zurücklaufen bei einem langen Ball der Freiburger und Stambouli mit seinem typischen Fehler, sich mit einer Grätsche selbst aus dem Spiel zu nehmen. Lernt er es nicht, das macht er doch gefühlt jedes mal?

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.