Sun, Mar 17, 2024
Atlético de Madrid
Forum Atlético Madrid
Rank no. {n}  
FC Barcelona
Barcelona Forum
Rank no. {n}  

Info

Atlético de Madrid   FC Barcelona
Diego Simeone D. Simeone Manager Xavi Xavi
€417.80m Total market value €839.50m
28.8 ø age 25.0
Nahuel Molina N. Molina Most valuable player Gavi Gavi

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona

Mar 17, 2024 - 4:53 PM hours
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#21
Mar 18, 2024 - 8:31 AM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Llapijon

Zitat von Andenschwabe

Zitat von Llapijon

Gegen dieses schwache Barcelona in Rückstand zu geraten, muss man auch mal schaffen. An den Kräften scheint es nicht zu mangeln.


Ach komm. Eigentlich spielen wir doch eine wirklich mehr als ordentliche erste Hälfte, aber es hapert eben mal wieder an der Chancenverwertung. Barca kommt zweimal gefährlich vors Tor und einmal machen sie ihn eben mit viel Klasse (Gündogans Pass).

Ihre linke Seite besteht aus einem 17-jährigen Linksverteidiger, einem 17-jährigen Innenverteidiger, und einem 20 jährigen linken Mittelfeld, der eher offensiv ausgerichtet ist. Bei dieser Konstellation müssen insbesonders unsere Spieler die rechte Seite stark priorisieren. Weshalb funktioniert es nicht? Weshalb wurde ein Molina noch immer nicht ausgewechselt?

Weil Alter nichts aussagt sondern Qualität. Cubarsi ist seit Wochen einer der besten in Barcas Verteidigung und ein Toptalent. Fort ebenfalls ein großes Talent und Fermin hat auch schon gezeigt was er kann. Hier nur aufs Alter zu gehen und das als Schwäche auszulegen ist falsch. So einfach gehts dann doch nicht

Wo genau habe ich mich auf die Qualität bezogen?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#22
Mar 18, 2024 - 9:00 AM hours
Bei dem ganzen Fiasko gestern, sei tatsächlich mal löblich erwähnt, dass João felix sich mit seiner Show zurückgehalten hat. Ich vermute zwar dahinter leider mehr als andere, da dies für mich eher ein Zeichen ist, dass er im Sommer wieder auf der Matte steht, aber das ist natürlich Spekulation meinerseits.

Viel nerviger ist und bleibt nach wie vor sein unglaublich kindischer Bruder, der es sich natürlich nicht nehmen ließ sich auf den sozialen Netzwerken darüber zu ergötzen, dass sein Bruder ja dem „Gefängnis“ Atlético erneut einen Treffer einschenkte.
Alleine er ist Grund genug, dass ich João hier nie wieder sehen will. Mal abgesehen davon, dass João sowieso pro Saison nur ganze 2,3 Monate (wenn überhaupt) performt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

This contribution was last edited by ForzaAtleti88 on Mar 18, 2024 at 9:02 AM hours
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#23
Mar 18, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von ForzaAtleti88
Bei dem ganzen Fiasko gestern, sei tatsächlich mal löblich erwähnt, dass João felix sich mit seiner Show zurückgehalten hat. Ich vermute zwar dahinter leider mehr als andere, da dies für mich eher ein Zeichen ist, dass er im Sommer wieder auf der Matte steht, aber das ist natürlich Spekulation meinerseits.

Viel nerviger ist und bleibt nach wie vor sein unglaublich kindischer Bruder, der es sich natürlich nicht nehmen ließ sich auf den sozialen Netzwerken darüber zu ergötzen, dass sein Bruder ja dem „Gefängnis“ Atlético erneut einen Treffer einschenkte.
Alleine er ist Grund genug, dass ich João hier nie wieder sehen will. Mal abgesehen davon, dass João sowieso pro Saison nur ganze 2,3 Monate (wenn überhaupt) performt.


Vor allem muss man sagen, dass Felix bis auf des Tores keine auffällige Leistung zeigte. Er spielte keineswegs schlecht, das war ein akzeptabler Auftritt, aber gemessen an dem Aktionsradius den Riquelme in HZ 1 hatte, war Felix doch eher blass. Immerhin scheint er etwas gelernt zu haben und hielt sich mit provokativen Gesten zurück.
Die Sache mit seinem Bruder zeigt jedoch, was er wirklich über Atletico denkt. Niemals wird sein Bruder das in Eigenregie machen, geschweige denn lügen.

Trotz des sehr unbefriedigenden Spielverlaufes fand ich es erfrischend, dass Simeone Riquelme auf die Griezmann Position gesetzt hat. In ihm sehe ich tatsächlich eine geeignete HS. Die Frage wird sein, ob er die Qualität hat, sich mal ins OM/ZM fallen zu lassen und ein kreativer Zentrumsspieler zu sein, da er als mitspielende HS eher über Linksaußen kommt.
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#24
Mar 18, 2024 - 9:54 AM hours
Zitat von ForzaAtleti88
Bei dem ganzen Fiasko gestern, sei tatsächlich mal löblich erwähnt, dass João felix sich mit seiner Show zurückgehalten hat. Ich vermute zwar dahinter leider mehr als andere, da dies für mich eher ein Zeichen ist, dass er im Sommer wieder auf der Matte steht, aber das ist natürlich Spekulation meinerseits.

Viel nerviger ist und bleibt nach wie vor sein unglaublich kindischer Bruder, der es sich natürlich nicht nehmen ließ sich auf den sozialen Netzwerken darüber zu ergötzen, dass sein Bruder ja dem „Gefängnis“ Atlético erneut einen Treffer einschenkte.
Alleine er ist Grund genug, dass ich João hier nie wieder sehen will. Mal abgesehen davon, dass João sowieso pro Saison nur ganze 2,3 Monate (wenn überhaupt) performt.

Da merkt man leider, dass das Umfeld nicht professionell agiert und den Bruder nicht einbremst, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Joao nächste Saison für uns spielt ist meines Erachtens nach höher als ein Vereinswechsel.

Seit geraumer Zeit habe ich keine einzig gute Partie von Molina und von de Paul gesehen. Während die anderen Jungs Schwierigkeiten haben eine Konstanz reinzubekommen, sind beide Argentinier derzeit konstant schwach unterwegs. Meiner Meinung nach dürfen beide Jungs in den kommenden Partien nicht mehr starten, auch wenn es bedeutet, dass Llorente wieder rechter Abwehrspieler spielen muss und Saul in die Startelf rückt. Letztgenannter ist zumindest bemüht, spult viele Meter ab und defensiv weiterhin ein guter Mittelfeldspieler. Arthur müsste auch nun vermehrt Minuten bekommen, ansonsten hat seine Winterverpflichtung nicht viel Sinn gemacht. Simeone steht stark unter Zugzwang, denn die CL-Qualifikation muss gelingen und er muss gleichzeitig eine funktionierende Rotation implementieren.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#25
Mar 18, 2024 - 11:01 AM hours
Zitat von Llapijon
Zitat von ForzaAtleti88

Bei dem ganzen Fiasko gestern, sei tatsächlich mal löblich erwähnt, dass João felix sich mit seiner Show zurückgehalten hat. Ich vermute zwar dahinter leider mehr als andere, da dies für mich eher ein Zeichen ist, dass er im Sommer wieder auf der Matte steht, aber das ist natürlich Spekulation meinerseits.

Viel nerviger ist und bleibt nach wie vor sein unglaublich kindischer Bruder, der es sich natürlich nicht nehmen ließ sich auf den sozialen Netzwerken darüber zu ergötzen, dass sein Bruder ja dem „Gefängnis“ Atlético erneut einen Treffer einschenkte.
Alleine er ist Grund genug, dass ich João hier nie wieder sehen will. Mal abgesehen davon, dass João sowieso pro Saison nur ganze 2,3 Monate (wenn überhaupt) performt.

Da merkt man leider, dass das Umfeld nicht professionell agiert und den Bruder nicht einbremst, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Joao nächste Saison für uns spielt ist meines Erachtens nach höher als ein Vereinswechsel.

Seit geraumer Zeit habe ich keine einzig gute Partie von Molina und von de Paul gesehen. Während die anderen Jungs Schwierigkeiten haben eine Konstanz reinzubekommen, sind beide Argentinier derzeit konstant schwach unterwegs. Meiner Meinung nach dürfen beide Jungs in den kommenden Partien nicht mehr starten, auch wenn es bedeutet, dass Llorente wieder rechter Abwehrspieler spielen muss und Saul in die Startelf rückt. Letztgenannter ist zumindest bemüht, spult viele Meter ab und defensiv weiterhin ein guter Mittelfeldspieler. Arthur müsste auch nun vermehrt Minuten bekommen, ansonsten hat seine Winterverpflichtung nicht viel Sinn gemacht. Simeone steht stark unter Zugzwang, denn die CL-Qualifikation muss gelingen und er muss gleichzeitig eine funktionierende Rotation implementieren.


Ich finde es etwas schwierig bei Molina und de Paul von einheitlich schwachen Leistungen zu sprechen, wenn der Zeitraum bei beiden Spielern ein ganz anderer ist. Molina ist seit Dezember (!), wenn nicht sogar früher schon mit immer einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Mittlerweile kann man sogar klar sagen, dass er eigentlich immer der schlechteste ist. Llorente auf seiner Position ist leider nahezu Alternativlos..
Bei de Paul hingegen muss man schon festhalten, dass er bis in den Februar hinein noch ein immens wichtiger Spieler war, was seine Zahlen bis dahin auch belegten. Mit dem Hinspiel gegen Inter begann dann leider auch bei ihm die Talfahrt und seine immer schlimmeren Fehlpässe endeten gestern leider mit dem K.O.

Bei Saul bin ich anderer Meinung. Er hat meines Erachtens nach absolut keinen Mehrwert, auch defensiv nicht. Die Kilometer macht er, fair enough. Aber sobald er den Ball hat, weiß man dass in der Regel nichts bei rum kommt. Ich wäre eher für Arthur. Schlechter als das vorhandene Personal kann er es bei aller Liebe auch kaum machen.

Wo ich dir dennoch recht gebe: beide Argentinier sollten die nächste Partie nicht spielen, zumindest nicht von Anfang an. Bei Molina schwindet meine Hoffnung ehrlich gesagt, dass er diese Saison noch irgendwo Leistung zeigt. Bei de Paul hoffe ich, dass es bald wieder besser wird.
Allgemein ist de Pauls Phase vielleicht auch mit der Abeesenheit Griezmanns zu erklären. Schließlich haben beide eine richtig gute Connection auf dem Platz gehabt (bevor Griezmann sich verletzte). Letzterer wirkte leider auch überhaupt nicht fit die letzten beiden Spiele.

Die Länderspielpause kommt wirklich grade recht..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#26
Mar 18, 2024 - 12:58 PM hours
Zitat von ForzaAtleti88

Ich finde es etwas schwierig bei Molina und de Paul von einheitlich schwachen Leistungen zu sprechen, wenn der Zeitraum bei beiden Spielern ein ganz anderer ist. Molina ist seit Dezember (!), wenn nicht sogar früher schon mit immer einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Mittlerweile kann man sogar klar sagen, dass er eigentlich immer der schlechteste ist. Llorente auf seiner Position ist leider nahezu Alternativlos..
Bei de Paul hingegen muss man schon festhalten, dass er bis in den Februar hinein noch ein immens wichtiger Spieler war, was seine Zahlen bis dahin auch belegten. Mit dem Hinspiel gegen Inter begann dann leider auch bei ihm die Talfahrt und seine immer schlimmeren Fehlpässe endeten gestern leider mit dem K.O.

De Paul hatte einige Ausreißer nach oben, aber er spielt seit geraumer Zeit deutlich unter seinem Niveau. Das belegen auch die Statistiken, wie jene von WhoScored. Auch wenn diese Zahlen nicht für bare Münze hergenommen werden sollten, so ist der Trend klar erkennbar.

Zitat von ForzaAtleti88
Bei Saul bin ich anderer Meinung. Er hat meines Erachtens nach absolut keinen Mehrwert, auch defensiv nicht. Die Kilometer macht er, fair enough. Aber sobald er den Ball hat, weiß man dass in der Regel nichts bei rum kommt. Ich wäre eher für Arthur. Schlechter als das vorhandene Personal kann er es bei aller Liebe auch kaum machen.

Sauls Werte sind auf dem selben Niveau wie jene von de Paul. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, da Saul zurecht nichts in der Startaufstellung oder überspitzt gesagt gar im Kader verloren hat, so sind seine Werte auf dem selben Niveau wie jene von de Paul. Saul ist offensiv im Passspiel eine klare Barriere für die Mannschaft, jedoch gegen den Ball weiterhin einer unserer besten Spieler und im gegnerischen Strafraum aufgrund seiner starken Physis weiterhin ein gefährlicher Abnehmer. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass wenn Morata eine Pause benötigt, und die benötigt er derzeit wirklich, so sollte Saul im gegnerischen Strafraum für die Präsenz sorgen. Damit bindest du automatisch zwei Abwehrspieler und verschaffst somit Raum für die sonstigen Offensivspieler.

Zitat von ForzaAtleti88
Wo ich dir dennoch recht gebe: beide Argentinier sollten die nächste Partie nicht spielen, zumindest nicht von Anfang an. Bei Molina schwindet meine Hoffnung ehrlich gesagt, dass er diese Saison noch irgendwo Leistung zeigt. Bei de Paul hoffe ich, dass es bald wieder besser wird.
Allgemein ist de Pauls Phase vielleicht auch mit der Abeesenheit Griezmanns zu erklären. Schließlich haben beide eine richtig gute Connection auf dem Platz gehabt (bevor Griezmann sich verletzte). Letzterer wirkte leider auch überhaupt nicht fit die letzten beiden Spiele.

De Paul ist ein Kreativspieler, der Typ muss Spaß am Spiel haben, um sein Spiel der Partie aufdrücken zu können und sollte weniger Defensivarbeit verrichten müssen. Ihm macht es ebenso zu schaffen, dass Mitspieler wie Koke oder Barrios defensiv ihre Schwächen haben und lediglich Llorente von den Stammspielern gegen den Ball stark ist. Molina treibt de Paul sicherlich auch in den Wahnsinn, wenn dieser seine Flanken ins Niemandsland schlägt, anstatt auf der rechten Seite dominanter aufzutreten.

Zitat von ForzaAtleti88
Die Länderspielpause kommt wirklich grade recht..

Zum Glück haben wir derzeit wenige Nationalspieler, aber Jungs wie Molina und de Paul sind dennoch mit der Nationalmannschaft unterwegs, obwohl sie Pausen benötigen. Morata ist ebenso mit der Nationalmannschaft unterwegs und Griezmann ebenso. Alle Jungs, die Pausen benötigen, sind somit unterwegs und das ist kontraproduktiv für die Mannschaft.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#27
Mar 18, 2024 - 1:04 PM hours
De Paul hatte jetzt in mehreren Partien so katastrophale Fehlpässe in seinem Spiel. Vielleicht ist er einfach überspielt. Würde Ihm ein bisschen Pause geben.

Morata hat leider erneut in einem Top Spiel seine Gelegenheit nicht genutzt.

Finde in der ersten Halbzeit waren wir sehr ordentlich, da hätte man durch aus 1, 2 Tore machen können.

Am Ende war es schwer, weil Barca sehr spielstark war und Lewandwoski einen Sahnetag erwischt hat.

Der Kampf um den CL-Platz wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben, da noch einige schwierige Spiele in La Liga erwarten (auswärts Villareal ist schon ein Brett).
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#28
Mar 18, 2024 - 2:17 PM hours
Zitat von Llapijon
Zitat von ForzaAtleti88

Ich finde es etwas schwierig bei Molina und de Paul von einheitlich schwachen Leistungen zu sprechen, wenn der Zeitraum bei beiden Spielern ein ganz anderer ist. Molina ist seit Dezember (!), wenn nicht sogar früher schon mit immer einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Mittlerweile kann man sogar klar sagen, dass er eigentlich immer der schlechteste ist. Llorente auf seiner Position ist leider nahezu Alternativlos..
Bei de Paul hingegen muss man schon festhalten, dass er bis in den Februar hinein noch ein immens wichtiger Spieler war, was seine Zahlen bis dahin auch belegten. Mit dem Hinspiel gegen Inter begann dann leider auch bei ihm die Talfahrt und seine immer schlimmeren Fehlpässe endeten gestern leider mit dem K.O.

De Paul hatte einige Ausreißer nach oben, aber er spielt seit geraumer Zeit deutlich unter seinem Niveau. Das belegen auch die Statistiken, wie jene von WhoScored. Auch wenn diese Zahlen nicht für bare Münze hergenommen werden sollten, so ist der Trend klar erkennbar.

Zitat von ForzaAtleti88

Bei Saul bin ich anderer Meinung. Er hat meines Erachtens nach absolut keinen Mehrwert, auch defensiv nicht. Die Kilometer macht er, fair enough. Aber sobald er den Ball hat, weiß man dass in der Regel nichts bei rum kommt. Ich wäre eher für Arthur. Schlechter als das vorhandene Personal kann er es bei aller Liebe auch kaum machen.

Sauls Werte sind auf dem selben Niveau wie jene von de Paul. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, da Saul zurecht nichts in der Startaufstellung oder überspitzt gesagt gar im Kader verloren hat, so sind seine Werte auf dem selben Niveau wie jene von de Paul. Saul ist offensiv im Passspiel eine klare Barriere für die Mannschaft, jedoch gegen den Ball weiterhin einer unserer besten Spieler und im gegnerischen Strafraum aufgrund seiner starken Physis weiterhin ein gefährlicher Abnehmer. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass wenn Morata eine Pause benötigt, und die benötigt er derzeit wirklich, so sollte Saul im gegnerischen Strafraum für die Präsenz sorgen. Damit bindest du automatisch zwei Abwehrspieler und verschaffst somit Raum für die sonstigen Offensivspieler.

Zitat von ForzaAtleti88

Wo ich dir dennoch recht gebe: beide Argentinier sollten die nächste Partie nicht spielen, zumindest nicht von Anfang an. Bei Molina schwindet meine Hoffnung ehrlich gesagt, dass er diese Saison noch irgendwo Leistung zeigt. Bei de Paul hoffe ich, dass es bald wieder besser wird.
Allgemein ist de Pauls Phase vielleicht auch mit der Abeesenheit Griezmanns zu erklären. Schließlich haben beide eine richtig gute Connection auf dem Platz gehabt (bevor Griezmann sich verletzte). Letzterer wirkte leider auch überhaupt nicht fit die letzten beiden Spiele.

De Paul ist ein Kreativspieler, der Typ muss Spaß am Spiel haben, um sein Spiel der Partie aufdrücken zu können und sollte weniger Defensivarbeit verrichten müssen. Ihm macht es ebenso zu schaffen, dass Mitspieler wie Koke oder Barrios defensiv ihre Schwächen haben und lediglich Llorente von den Stammspielern gegen den Ball stark ist. Molina treibt de Paul sicherlich auch in den Wahnsinn, wenn dieser seine Flanken ins Niemandsland schlägt, anstatt auf der rechten Seite dominanter aufzutreten.

Zitat von ForzaAtleti88

Die Länderspielpause kommt wirklich grade recht..

Zum Glück haben wir derzeit wenige Nationalspieler, aber Jungs wie Molina und de Paul sind dennoch mit der Nationalmannschaft unterwegs, obwohl sie Pausen benötigen. Morata ist ebenso mit der Nationalmannschaft unterwegs und Griezmann ebenso. Alle Jungs, die Pausen benötigen, sind somit unterwegs und das ist kontraproduktiv für die Mannschaft.


Ich hatte mich hierbei mehr auf die Zahlen bezogen, welche belegen, dass er vor allem im einleiten von Chancen bzw. bei Pässen ins letzte Drittel unser wichtigster Mann ist. Aber das implizierst du ja im Prinzip schon mit der Aussage, dass er ein Kreativkopf ist. Dieser Rolle wird er zuletzt nicht gerecht, das ist vollkommen richtig. Auch gegen Inter war’s weniger das spielerische, sondern das kämpferische was ihn im Rückspiel „gut“ gemacht hat.

Bei Saul muss man anmerken, dass er ja schon fast bei jeder Ballannahme die absolute Unsicherheit in Person darstellt. Er macht per Se keine Fehlpässe, aber er kann eben auch nicht 1 bis 3 Sekunden den Ball halten, weil er den sonst direkt verlieren würde. Er selbst hat nach dem Inter spiel ja sogar es als „Scheiß Situation“ bezeichnet, in der er sich grade befindet und dass er selbst nicht weiß was es genau ist. Mir tut der Spieler leid, sehr sogar.

Ich wünsche mir, dass irgendwie möglich Lemar wieder langsam auf Minuten kommt. Er hat Fähigkeiten, welche derzeit sonst kaum vorhanden sind aus dem Mittelfeld heraus. Der Heilsbringer schlechthin wird er nicht werden, aber eine Option mehr bei unserem derart überspielten Kader derzeit wäre wirklich wünschenswert.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#29
Mar 18, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von Llapijon
Zum Glück haben wir derzeit wenige Nationalspieler, aber Jungs wie Molina und de Paul sind dennoch mit der Nationalmannschaft unterwegs, obwohl sie Pausen benötigen. Morata ist ebenso mit der Nationalmannschaft unterwegs und Griezmann ebenso. Alle Jungs, die Pausen benötigen, sind somit unterwegs und das ist kontraproduktiv für die Mannschaft.


Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass die beiden Argentinier nach ihren Trips zur Nationalmannschaft für 1-2 Monate viel besser spielen. Insbesondere Molina nach der WM, aber auch de Paul nach den Länderspielen. Ihre aktuelle Form ist vielleicht ein Fall von "Messi-Entzug" ugly
29. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#30
Mar 18, 2024 - 6:18 PM hours
Zitat von Llapijon
Zitat von ForzaAtleti88

Ich finde es etwas schwierig bei Molina und de Paul von einheitlich schwachen Leistungen zu sprechen, wenn der Zeitraum bei beiden Spielern ein ganz anderer ist. Molina ist seit Dezember (!), wenn nicht sogar früher schon mit immer einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Mittlerweile kann man sogar klar sagen, dass er eigentlich immer der schlechteste ist. Llorente auf seiner Position ist leider nahezu Alternativlos..
Bei de Paul hingegen muss man schon festhalten, dass er bis in den Februar hinein noch ein immens wichtiger Spieler war, was seine Zahlen bis dahin auch belegten. Mit dem Hinspiel gegen Inter begann dann leider auch bei ihm die Talfahrt und seine immer schlimmeren Fehlpässe endeten gestern leider mit dem K.O.

De Paul hatte einige Ausreißer nach oben, aber er spielt seit geraumer Zeit deutlich unter seinem Niveau. Das belegen auch die Statistiken, wie jene von WhoScored. Auch wenn diese Zahlen nicht für bare Münze hergenommen werden sollten, so ist der Trend klar erkennbar.


Das Gleiche lässt sich über diverse Spieler sagen.
Hier mal am Beispiel Llorente:
WhoScored

Unsere gesamte Mannschaft spielt seit Monaten enorm inkonstant. Dementsprechend wirst du im Kader einige Spieler mit "Ausreißer nach oben" finden, aber kaum jemanden der kontinuierlich sein mögliches Leistungsniveau abruft.

Warum man nun konkret DePaul als Negativbeispiel hervorzuheben muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

@Pichichi Habe eben noch einmal über die 5 Jahreswertung geschaut - aktuell steht Spanien (knapp) vor Italien. Gehst du davon aus, dass sie uns im Laufe der aktuellen Spielzeit einholen.. Oder gehe ich von einer falschen Bewertungsgrundlage aus?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.