Sun, Mar 31, 2024
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hamburger SV
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€29.88m Total market value €45.10m
23.9 ø age 24.9
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Mar 27, 2024 - 8:43 AM hours
Gemischte Gefühle, einerseits glaube ich daran, dass wir Fürth schlagen wenn wir eine Leistung wie gegen Wiesbaden aufrufen können, auf der anderen Seite stehen die ganzen Enttäuschungen dieser Saison wo man massig Punkte hat liegen lassen, so dass man sich gegen keinen Gegner der Liga eigentlich im voraus berechtigte Hoffnung machen kann oder sollte.

Länderspielpausen haben uns in der Vergangenheit nicht so gelegen, dieses Mal war sie vielleicht gut um das Konstrukt weiter zu stabilisieren, ich kann überhaupt nicht einschätzen wo die Mannschaft aktuell überhaut steht, war Wiesbaden ein Ausreißer nach oben, oder hat Baumgart seine Ideen schon soweit installiert, dass man nach dem Spiel zumindest schon von einem Aufwärtstrend sprechen kann? Wir werden es bald erfahren, dass wir dieses Spiel wie auch die Nächsten dringend gewinnen müssen um oben dran zu bleiben und den dritten Platz zu verteidigen ist selbsterklärend.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Zitat von gringo73

Danke @Jakobhsv1887 für die gelungene Eröffnung stark

Ja, die Fürther werden sich sicher zu wehren wissen. Der HSV sollte offensiv und hoch konzentriert immer den Weg zum Fürther Tor suchen und auch finden.

Die Länderspielpause war dieses mal etwas erträglicher, da die DFB-Elf wieder Fußball spielt.

Fürth hat in den letzten 5 Partien doppelt so viele Gegentore kassiert als wir, von daher sollte man die vermeintlich defensive schwäche ausnutzen.

Hoffe das Rostock am Samstag einen Punkt mit auf die Heimreise mit nimmt.


Moin,

hab zu Deiner zu Aufstellung auch nichts hinzuzufügen...WIR packen das und zwar mit MUMM, FOKUS & SPASS.
Auf gehts HSV stark
This contribution was last edited by VanMa on Mar 28, 2024 at 9:20 AM hours
Schöne Eröffnung @Jakobhsv1887 .

...es nutzt ja nichts, es helfen nur noch Siege und trotzdem ist der HSV noch auf eine Niederlage von den wirklich starken Kielern angewiesen - da also fast nichts mehr zu verlieren ist, glaube ich tatsächlich dass wir uns auf viele schöne Spiele vom HSV freuen können...ob es reicht?

Lt. KI landet der HSV auf dem Relegationsplatz, da hätte ich echt keinen Bock drauf, aber lieber den Spatz in der Hand...verschenkt hat man es selber - extrem ärgerlich.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Berechnung-zur-2-Bundesliga-So-endet-die-Saison-2023-2024,zweiteliga232.html

Zur Aufstellung:

Ich möchte endlich mal diesen Okugawa sehen, warum wurde der ansonsten geholt!? Sollte er tatsächlich zu schwach sein, geht Pherai auf links und Jatta kommt auf RA.

Die Pause hat hoffenlich Glatzel, Jatta und Reis gutgetan und wir sehen die Jungs in der für die Siege nötigen Form, ansonsten wird es eh sehr schwer.

Ich sag mal Fürth 0 und der HSV 3 - die Serie wird gestartet und KI am Ende Lügen gestraft.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Mar 28, 2024 at 9:09 AM hours
Sauber @Jakobhsv1887 !

Das mit der Länderspielpause hat tatsächlich ganz gut getan. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte mal beide Spiele aktiv gesehen hab, geschweige denn wann ich das letzte mal eine gewisse Vorfreude auf die Spiele hatte. Selbst die Europa- und Weltmeisterschaften lassen mich in der Hinsicht eher kalt.

Vielleicht diente das als kleine Ablenkung aus diesem doch eher schlauchenden Ligaalltag in den letzten Monaten. Insofern hoffe ich, dass nicht nur ich erholt und gut gelaunt wieder komme. Hadzi ist sicher noch etwas geknickt, Anssi verlor das Playoff Halbfinale zwar ebenfalls, saß aber 90 Minuten auf der Bank. Im Test danach durfte er durchspielen.

Gerne alles an positiver Energie und Selbstbewusstsein für den Schlussspurt mitnehmen.

Trotzdem bin ich eher zurückhaltend. Sicherlich auch aus Selbstschutz. Der vergangene Spieltag ging in die richtige Richtung, so darf es gerne weitergehen. Dass Fürth als letzter in der Formtabelle Gastgeber ist, ist vollkommen irrelevant. Ein Sieg gegen uns und man schnuppert wieder an der Top 4. das wird der Mindset sein.

Wir müssen jedes Spiel als Endspiel angehen. Nicht nach oben gucken, nicht nach unten gucken. Siege müssen her.

Aufstellung ist mir Wurst. Ich würde Poreba ganz gern mal sehen, meinetwegen kann’s aber auch so aussehen wie zuletzt.
Siegesserie, Siegesserie, hey, hey...

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Gegen den Ball rückt Reis wieder in die Viererkette. In Ballbesitz ist’s ne Dreierkette.
Pherai spielt eher hängend. Bei Bedarf sogar neben Benes.
Reis wie gegen Wiesbaden neben dem „Meffo“.
Der Enkel macht den einzigen Trick, den er beherrscht:
er verschwindet auf die Bank.

Warum Okugawa bei Einigen in der S11 steht, weiß ich nicht. Er hat noch kaum gespielt, das ist ja Wahnsinn.

Links würde ich eigentlich gerne Suhonen sehen, aber auch der braucht noch ein wenig. So ab der 60sten gerne für Pherai.

Jatta ist immens wichtig, um Reis zu entlasten.

Ich erwarte maximalen Einsatz, den Rest wird man sehen.

•     •     •

...still not lovin´police
10 Spieler sind für mich klar gesetzt.
Die LA-Position ist vakant, solange Dompe nicht bei 100 Prozent ist.
Ich schwanke da zwischen diversen Möglichkeiten und würde denjenigen wählen, der am fittesten ist.
Auswärtssieg, irgendwie...
Wunschaufstellung... für die Statistik.

•     •     •

Auf Kurs!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.