Sat, Mar 16, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Borussia Mönchengladbach
Frank Schmidt F. Schmidt Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€61.05m Total market value €185.23m
26.2 ø age 25.6
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Borussia Mönchengladbach

Mar 14, 2024 - 10:07 PM hours
Das muss zwingend die gelb-rote Karte für Weigl sein.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich die erste gelbe Karte nie gegeben hätte. Aber das spielt keine Rolle für die jetzige Fehlentscheidung.

Ansonsten gleiches Bild wie gegen Augsburg. Dummes Gegentor, dass Schöppner und Siersleben verteidigen wie Drittligakicker. Das erinnert defensiv wirklich an die ersten Spieltage der Saison.

Offensiv sind wir völlig ideenlos und sobald wir in Gladbachs Hälfte sind, sinkt unsere Zweikampf- und Passqoute auf gefühlt 5 Prozent. Wir strahlen null Torgefahr aus.

Ich hoffe da tut sich heute noch was und es geht ein Ruck durch das Team. Der aktuelle Trend macht mir wirklich Sorgen. Sieht zwar alles ganz okay aus, aber da fehlt die letzte Gier und Konzentration.

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Mar 16, 2024 at 4:11 PM hours
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

Dinkci starkstarkstark

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Spielzug hat ein Tor verdient. Richtig geil!!!!
4 Minuten Nachspielzeit bei dem Zeitspiel, was Gladbach betrieben hat, sind schon ein Witz. Kein Wunder, dass FS da sauer ist. Das Doppelte wäre angemessen gewesen.
Am Ende leider zwei verlorene Punkte nach der zweiten Halbzeit gegen extrem bieder spielende Gladbacher.
Von denen hätte ich spielerisch mehr erwartet, aber das war wirklich nicht ansehnlicher als unsere Spielanlage.

Chancen waren genug da um drei Punkte mitzunehmen und richtige Big Points im Abstiegskampf zu machen.

10 Punkte sind aber schonmal nicht schlecht, aber mit Stuttgart und Bayern kommen schwere Gegner.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Die zweite Halbzeit war grandios. So möchte ich die Reaktion von Mannschaft und Trainer sehen. Trotzdem reicht es nur zu einem Punkt, weil in der ersten Halbzeit sehr wenig zusammenlief. Insgesamt ist ein Punkt aus dem Spiel zu wenig und mit dem Unentschieden können wir nicht zufrieden sein. Trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft ob der Reaktion. So muss das sein. Schade, dass wir uns nicht belohnen können.

Ich hab echt genug von diesen Schiedsrichtern. Schaut man nur auf die, dann könnte man meinen wir spielen nach wie vor in der Oberliga.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Glückwunsch zum Punkt. Schiri katastrophal. Weigl und Traore dürfen gerne beide vorher duschen gehen. Überhaupt habe ich auf eurer Seite in Halbzeit 1 mindestens noch 2 gelbe Karten mehr gesehen.
Spiel insgesamt schon recht bieder, vor allem von uns in Halbzeit 2

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Gute Reaktion nach der Halbzeit. So will ich uns sehen. Am Ende ein gerechtes Ergebnis. Wer nur eine Halbzeit guten Fußball spielt, hat halt auch keinen Sieg verdient.

Positiv außer der Reaktion ist weiter der Rückstand nach hinten. Der bleibt unverändert bei 10 Punkten und die Spiele werden weniger. Weiterhin eine gute Ausgangssituation. Aber täuschen lassen dürfen wir uns davon nicht. Wir müssen noch weitere Punkte sammeln. In den nächsten zwei Spielen natürlich ein schwieriges Unterfangen, aber vielleicht können wir ja überraschen.

Liebe Grüße
Heidekopf
Zitat von Fohlenfan1988

Glückwunsch zum Punkt. Schiri katastrophal. Weigl und Traore dürfen gerne beide vorher duschen gehen. Überhaupt habe ich auf eurer Seite in Halbzeit 1 mindestens noch 2 gelbe Karten mehr gesehen.
Spiel insgesamt schon recht bieder, vor allem von uns in Halbzeit 2


Zum Schiedsrichter gebe ich dir absolut Recht, wobei ich Traoré noch zugute halten würde, dass er vorher den Ball spielt, somit ist Gelb aus meiner Sicht ok. Weigl hingegen hätte sich über glatt Rot für einen Tritt von hinten in den Knöchel auch nicht beschweren dürfen.

Was mir aber mittlerweile echt noch mehr auf den Zeiger geht, ist dieses unsägliche Schauspiel unsrer Gegner bei jedem Körperkontakt. Ich habe den Eindruck , jede Mannschaft weiß, Heidenheim spielt körperlich und bis auf Aytekin pfeifen das auch alle anderen Schiris kleinlich ab. Und dann wird gejammert und lamentiert und übertrieben , als gäbe es kein Morgen mehr. Heute z.B. einmal bei einem Eckball, bei einem der letzten Spiele, als Beste im Mittelfeld seinen Gegner mit der Hand im Gesicht streift. Der ging zu Boden, als hätte Klitschko einmal zugeschlagen. Würd mich mal interessieren, ob die alle immer so umfallen, wenn sie zuhause von ihrer Frau mal eine gescheuert bekommen.
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass diese übertriebene Theatralik zukünftig mit Gelb geahndet wird. Das macht den Sport echt kaputt.

Grüße aus dem Exil Cool
This contribution was last edited by Exil-Schwabe on Mar 16, 2024 at 6:27 PM hours
Hätte zur Halbzeit das 1:1 genommen, nach den guten zweiten 45 Minuten fühlt sich das 1:1 unbefriedigend an, auch weil von Gladbach gar nichts kam. Naja, Punkt ist Punkt.

Das Beste ist, dass Irmels STT weitergehen dürfen. Und dafür hat sie ja jetzt 14 Tage Zeitdaumen-hoch.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.