Sat, Feb 10, 2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfB Lübeck
Markus Anfang M. Anfang Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€8.10m Total market value €4.55m
25.4 ø age 27.3
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck

Feb 7, 2024 - 10:12 AM hours
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#11
Feb 9, 2024 - 8:24 PM hours
Also ich sehe kein Grund an der Startaufstellung vom Um-Kick etwas zu ändern. Und ich bin auch sehr optimistisch, dass wir etwas Zählbares mitnehmen werden.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#12
Feb 10, 2024 - 4:42 PM hours
Ich hoffe die Mannschaft kann dieses Spiel so schnell wie möglich abhaken, heute lief einfach so absolut alles gegen unseren Verein und unsere Fans das man eigentlich meinen müsste man hätte was das angeht für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt.
Da fragt man sich echt wo man anfangen soll, ob es die teilweise wahnwitzigen PingPong Tore waren wie beim 0:1, oder die abgefälschten Dinger (im Endeffekt hatte man mehr oder weniger 3 Eigentore bzw zumindest den Assist dafür), die kurzfristige Verletzung von Kastenhofer vor dem Spiel, die Tatsache das unsere Ultras erst zu Minute 60 im Stadion waren (und dafür dann mMn einen großartigen Support hingelegt haben) oder einfach der Fakt das der Schiri der Meinung ist er müsse völlig random ohne das überhaupt irgendeine Aktion stattgefunden hat Löhden vom Platz stellen.
Gegen Dresden kann man sicherlich verlieren, aber das Spiel war ja mal teilweise pure Slapstick.

Da musst du als Trainer wirklich sagen "Hey Jungs wir holen uns gleich an der Tanke 8 Kisten Bier und dann vergessen wir dieses Spiel einfach" denn spielerisch muss man sagen war man bis zum Platzverweis mal wieder gegen Dresden mindestens ebenbürtig. Was die spielerische Leistung angeht kann man da glaub ich so dumm es nach nem 2:7 klingt niemandem nen Vorwurf machen.

Selbst in Unterzahl hat man immernoch weiter stark nach vorne versucht zu Spielen, das Beleme nach der einen nahezu 100%igen dann auch noch den Elfer vergibt ist dann bitter aber passt zum Spiel.

Müsste ich bei uns nen Spieler des Spiels wählen hätte ich glaub ich Hauptmann genommen, der war teilweise ja unaufhaltbar!
Und was auch wieder aufgefallen ist, ist der krasse Impact von Herzog. Ich hoffe er bleibt fit, dann bin ich tatsächlich nach wie vor optimistisch das es noch was werden kann.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#13
Feb 10, 2024 - 4:43 PM hours
Ich musste wirklich schmunzeln als sich im Umfeld und auch hier im Forum nach dem Remis gegen schlagbare Ulmer und vor dem Dynamo-Spiel Optimismus breit machte. Es war doch klar, dass wir die Rolle des Aufbaugegners perfekt ausfüllen werden.

Das "Pech", von dem jetzt wieder gesprochen wird, lasse ich hierbei nicht gelten. Das zieht sich durch die ganze Saison und hat seinen Ursprung im nicht profitauglichen Auftreten unseres Teams.

Der zum Heilsbringer erklärte Beleme hat heute ebenfalls eindrucksvoll bewiesen, dass er uns in dieser Saison nicht weiterhelfen wird.

Ich lege mich fest: Wir gehören nicht in diese Liga und werden mit weniger Punkten als 2021 absteigen.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#14
Feb 10, 2024 - 4:45 PM hours
Was soll man zu dem Spiel sagen. Mehr schei** am Fuß kannst du gar nicht haben.

Toller Beginn, dann bekommst du ein Holper- und zweifachabgefälschtes Tor nach dem anderen und vergisst leider total die Restverteidigung. Als i-Tüpfelchen gibt es dann wohl die lächerlichste Rote Karte der letzten Jahre. Hier MUSS ein Freispruch erfolgen, alles andere wäre eine noch größere Frechheit.

Du verlierst 7:2 und sagst trotzdem, dass die Truppe lebt und ein absolut akzeptables Auswärtsspiel gemacht hat - irgendwie fast amüsant, aber wahr. Als positives kannst du nur mitnehmen, dass man heute zehnmal die Kacke am Fuß hatte und das besser ist als in den nächsten zehn Spielen jeweils einmal.

Aufregen kann ich mich wieder nur über das Interview mit Herrn A. nach dem Spiel. Seine Truppe schießt sich den Mist vom Leib und er kann es nicht mal über die Lippen bringen, dass das keine Rote war und auch beim Elfmeterpfiff sieht er ballgespielt und körperreingestellt. Sehr traurig.

Lobend erwähnen möchte ich hier das Interview von Sportsmann Kutschke, der nach dem Spiel ehrliche und wahre Worte findet und von sich aus das Gespräch mit dem Schiri suchen will, um eine Sperre zu verhindern. Hier wäre das i-Tüpfelchen gewesen, wenn er das direkt im Spiel macht, aber erwarten kann man das nicht, zumal er ja auch nicht sicher weiß, wass in seinem Rücken "eventuell" noch versucht worden ist. Schade, dass es sein Trainer nicht schafft. Als kleinen Tipp für ihn würde sowas sicher helfen, wenn man sich wünscht eine zweite Chance in der breiten Öffentlichkeit zu bekommen.
This contribution was last edited by TraveFni on Feb 10, 2024 at 4:52 PM hours
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#15
Feb 10, 2024 - 5:05 PM hours
Anfang ist nicht der Hellste und Ehrlichste, siehe sein Umgang mit Corona und seinen Rauswurf bei Werder...
Dresden hat es viel zu einfach gehabt Chancen zu kreieren. War es die Kulisse oder haben alle Verteidiger einen schlechten Tag erwischt? Dass viel gegen uns gelaufen ist, kann man nicht von der Hand weisen. Nur können Pingpong-Tore auch nur dann entstehen, wenn Angriffe nicht rechtzeitig unterbunden werden. Das Ergebnis schmerzt. Aber Dresden war ohnehin kein Gegner, gegen den man im Vorfeld mit mehr hätte rechnen können. -5 Tore auf das Torverhältnis, Bielefeld wird in Freiburg gewinnen und Halle? Es nervt, so sehr von anderen Ergebnissen abhängig zu sein. Eine Siegesserie wäre schön, nur glaube ich nach der bisherigen Saison nicht, dass das in der Mannschaft steckt
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#16
Feb 10, 2024 - 6:14 PM hours
Mit so einer Defensivleistung haben wir nichts in der 3. Liga zu suchen! Nach einem durchaus guten Beginn, bekommen wir am eigenen Strafraum den Ball nicht weg und der Pall geht Ping Pong von unseren eigenen Leuten ins Tor. Beim 2. Tor faustet Klewin sich den Ball selbst rein. Unfassbar, wie wir dem Gegner die Tore schenken…Danach war klar, dass wir noch weitere Gegentore bekommen und wir das Spiel verlieren werden. Nach vorne haben wir eigentlich gut gespielt. Beleme hat heute unglücklich agiert, mit seiner guten Torchance alleine vorm Tor, die er vergibt und dann auch noch den Elfer verschossen. Da wären sogar 2 Tore mehr für uns drin gewesen. Bringt aber alles nichts, wenn du es dem Gegner so leicht machst, Tore zu schiessen. Grupe ragte dabei leider heute heraus. Er war an 3-4 Gegentoren beteiligt und 1.5 Eigentore gemacht. Das ist überhaupt nicht seine Saison. Klewin wirkt in den letzten Spielen auch nicht mehr so sattelfest, wie noch in der Hinrunde. Das 2:0 darf nicht fallen und muss ein Torwart mit seinen Fähigkeiten halten. Ich bin gespannt, ob Löhden wirklich eine Sperre erhält, denn wir brauchen ihn in den nächsten Spielen unbedingt. Auch wenn es heute nicht spielentscheidend war aber wieviele Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern sollen wir noch erhalten? Da war nichts, rein gar nichts! Ich weiß nicht, was den Schiedsrichter dazu bewegt hat, da rot zu zeigen??? Man kann nur hoffen, dass das zurückgenommen wird, denn es wäre eine Farce ihn dafür 2 Spiele zu sperren. Was für ein gebrauchter Fussballtag heute☹️
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#17
Feb 10, 2024 - 6:40 PM hours
Im Moment gehen mir der Fußball und seine Begleiterscheinungen gehörig auf den S...enkel. Der VfB tritt mehr als nur auf der Stelle, der HSV spielt Harakiri und hält stur am unfähigen Trainer fest, die Spiele werden zigmal für längere Phasen unterbrochen, Selbstdarsteller brennen auf Kosten "ihrer" Vereine Feuerwerke ab, chaotische Vandalen zerstören Toilettenräume und wer weiß, was noch alles. Meine Leidensfähigkeit ist erschöpft, denn so macht es keinen Spaß mehr, ein (friedlicher) Fan zu sein. Dann guck ich mir doch lieber Biathlon an, obwohl da auch (fast) immer die anderen gewinnen. Alles Gute, VfB!

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#18
Feb 10, 2024 - 6:46 PM hours
VfB Lübeck Player Ratings - VfB Lübeck
5.0P. Klewin
4.5J. Löhden
4.0S. Reddemann
5.0J. Sternberg
4.0L. Sommer
4.5F. Egerer
5.0U. Taffertshofer
4.5T. Gözüsirin
4.5A. Herzog
5.0J. Schneider
5.5M. Farrona Pulido
3.0M. Hauptmann
5.5D. Beleme

statt eines eigenen Kommentars, verweise ich auf 1919er, seinem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen!
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#19
Feb 10, 2024 - 6:51 PM hours
VfB Lübeck Player Ratings - VfB Lübeck
4.5P. Klewin
4.0J. Löhden
3.5S. Reddemann
3.5J. Sternberg
3.5L. Sommer
4.0F. Egerer
3.0U. Taffertshofer
3.0A. Herzog
4.0T. Gözüsirin
4.5M. Farrona Pulido
3.5J. Schneider
2.0M. Hauptmann
4.5D. Beleme

Bei den Noten fehlt Grupe, den ich nicht so schlecht wie einige andere hier gesehen habe. Was werft ihr ihm vor? Das eigentor? Da muss er hin, sonst steht der judas frei vorm tor. Dass hauptmann ihn anschiesst? Dass sommer auf kutschke geht und nicht zum kopfball kommt? Was nun?

So ein dreckstag. Gegen unsportlichen kutschke, der sein interview auch stecken lassen kann. Unsportlich. Schon gegen taffertshofer unsportlich gewesen.

Verlierst mit fünf unterschied, warst aber gar nicht so schlecht. irre

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#20
Feb 10, 2024 - 7:22 PM hours
Zitat von TierischesDuo
Bei den Noten fehlt Grupe, den ich nicht so schlecht wie einige andere hier gesehen habe. Was werft ihr ihm vor? Das eigentor? Da muss er hin, sonst steht der judas frei vorm tor. Dass hauptmann ihn anschiesst? Dass sommer auf kutschke geht und nicht zum kopfball kommt? Was nun?

So ein dreckstag. Gegen unsportlichen kutschke, der sein interview auch stecken lassen kann. Unsportlich. Schon gegen taffertshofer unsportlich gewesen.

Verlierst mit fünf unterschied, warst aber gar nicht so schlecht. irre


Ich mag Grupe auch sehr gerne aber ich habe mir die Highlights vom Spiel eben noch mal angesehen und er war an 4 Gegentoren direkt beteiligt…Beim 1. Tor fälscht er den Ball ab und der geht von Taffersthofers Brust ins Tor. Beim 3. Gegentor schafft Tommy es nicht mehr rechtzeitig zum Gegenspieler zu kommen und dieser nickt ein. Beim 5. Gegentor bekommt Grupe den Ball an den Kopf geschossen und der Ball geht ins Tor und Gegentor Nr. 6 schiesst er selbst rein. Das lief schon mehr als unglücklich für ihn…Leider!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.