deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Thioune Daniel Thioune
€28.73m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.9
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

Feb 28, 2024 - 11:43 PM hours
Zitat von hoodi
Zitat von crinsch85

Zitat von hoodi

Zitat von DuGGi

Es ist wieder so typisch, 2 Spiele die nicht so Recht laufen, und schon kommen die üblichen Verdächtigen und hacken wieder auf allem Rum.
Es nervt so unfassbar Doll, dass es hier einfach kein Zwischenmaß gibt.

Düsseldorf führt durch 2 konter. Wir spielen alles andere als schlecht. Haben aber eben 2 mal durch die individuelle Klasse das Nachsehen. Zweite Halbzeit wird nochmal spannend. Ich denke schon dass wir hier noch mit einem Remis rausgehen werden.


Hast du eine richtige Torchance in der ersten Halbzeit gesehen!? Ich nämlich nicht!



Also ich habe 2 gesehen. Ernst Volley nach der Ecke und tresoldis fernschuss. Eigentlich mehr Chancen als die Freunde vom Rhein.


Das beide Torschüsse am Tor vorbei gegangen sind, ist dir ab schon aufgefallen?


Und dann sind es keine Torchancen aus deiner Sicht?
Hiesse ja nen Elfer der rübergeht ist keine Chance.
(Ernst Volley wurde gehalten vom Kastenmaier).
Zitat von crinsch85
Zitat von hoodi

Zitat von crinsch85

Zitat von hoodi

Zitat von DuGGi

Es ist wieder so typisch, 2 Spiele die nicht so Recht laufen, und schon kommen die üblichen Verdächtigen und hacken wieder auf allem Rum.
Es nervt so unfassbar Doll, dass es hier einfach kein Zwischenmaß gibt.

Düsseldorf führt durch 2 konter. Wir spielen alles andere als schlecht. Haben aber eben 2 mal durch die individuelle Klasse das Nachsehen. Zweite Halbzeit wird nochmal spannend. Ich denke schon dass wir hier noch mit einem Remis rausgehen werden.


Hast du eine richtige Torchance in der ersten Halbzeit gesehen!? Ich nämlich nicht!



Also ich habe 2 gesehen. Ernst Volley nach der Ecke und tresoldis fernschuss. Eigentlich mehr Chancen als die Freunde vom Rhein.


Das beide Torschüsse am Tor vorbei gegangen sind, ist dir ab schon aufgefallen?


Und dann sind es keine Torchancen aus deiner Sicht?
Hiesse ja nen Elfer der rübergeht ist keine Chance.
(Ernst Volley wurde gehalten vom Kastenmaier).


Mit guten Torchance meine ich das der Ball zumindest auf das Tor kommt! Auch der Torschuss von Ernst wäre drüber gegangen!

•     •     •

Niemals allein!!
Das Mittelfeld ist nicht existent. Die Raumaufteilung stimmt überhaupt nicht und dazu viele technische Unsauberkeiten. Wenn man das mit dem Mittelfeld der Fortuna vergleicht, liegen dazwischen Welten. Tziolis, Bergmann Johannesson und Tanaka könnten sowohl von der Technik als auch vom Spielverständnis her problemlos bei Vereinen wie Gladbach oder Freiburg in der ersten Liga spielen und es würde niemandem auffallen. Währenddessen haben wir ein Mittelfeld bestehend aus durchschnittlichen Zweitligaspielern. Das reicht dann auch einfach nicht, um ganz oben anzugreifen, so ehrlich muss man sein.

Ich hoffe, dass man sich in den nächsten Spielen wieder etwas fängt und es wenigstens schafft, das Saisonziel (Top 6) zu retten. Am besten fängt man damit in der zweiten Halbzeit schon an und holt zumindest noch einen Punkt. Hertha und Paderborn sind gefährlich und Hertha zumindest hat einen deutlich besseren Kader als wir. Sollte man das Saisonziel abermals verpassen, dann brennt zurecht der Baum und es werden viele Steine umgedreht werden müssen, leider mehr als mit lieb wäre.

•     •     •

"Ballspiele dienen der Körperertüchtigung - beim Fußball kennt man das Ergebnis nach 90 Minuten, während es beim Fasching bis zu neun Monate auf sich warten lässt."
Halste jetzt als LV, sehr gut
Zitat von hoodi
Zitat von crinsch85

Zitat von hoodi

Zitat von crinsch85

Zitat von hoodi

Zitat von DuGGi

Es ist wieder so typisch, 2 Spiele die nicht so Recht laufen, und schon kommen die üblichen Verdächtigen und hacken wieder auf allem Rum.
Es nervt so unfassbar Doll, dass es hier einfach kein Zwischenmaß gibt.

Düsseldorf führt durch 2 konter. Wir spielen alles andere als schlecht. Haben aber eben 2 mal durch die individuelle Klasse das Nachsehen. Zweite Halbzeit wird nochmal spannend. Ich denke schon dass wir hier noch mit einem Remis rausgehen werden.


Hast du eine richtige Torchance in der ersten Halbzeit gesehen!? Ich nämlich nicht!



Also ich habe 2 gesehen. Ernst Volley nach der Ecke und tresoldis fernschuss. Eigentlich mehr Chancen als die Freunde vom Rhein.


Das beide Torschüsse am Tor vorbei gegangen sind, ist dir ab schon aufgefallen?


Und dann sind es keine Torchancen aus deiner Sicht?
Hiesse ja nen Elfer der rübergeht ist keine Chance.
(Ernst Volley wurde gehalten vom Kastenmaier).


Mit guten Torchance meine ich das der Ball zumindest auf das Tor kommt! Auch der Torschuss von Ernst wäre drüber gegangen!


Gut, dann haben wir da eine andere Auffassung.
Zitat von hoodi
Zitat von DuGGi

Zitat von hoodi

Zitat von DuGGi

Es ist wieder so typisch, 2 Spiele die nicht so Recht laufen, und schon kommen die üblichen Verdächtigen und hacken wieder auf allem Rum.
Es nervt so unfassbar Doll, dass es hier einfach kein Zwischenmaß gibt.

Düsseldorf führt durch 2 konter. Wir spielen alles andere als schlecht. Haben aber eben 2 mal durch die individuelle Klasse das Nachsehen. Zweite Halbzeit wird nochmal spannend. Ich denke schon dass wir hier noch mit einem Remis rausgehen werden.


Hast du eine richtige Torchance in der ersten Halbzeit gesehen!? Ich nämlich nicht!


Seitfallzieher Halste, 2 mal Ernst nach Ecke und Tresoldi. Also ja, habe ich.


Vergisst es einfach!


Sorry aber was willst du denn? Sagst wir hatten keine Chance, dann zählt man diese auf und du tust das dann einfach ab oder was?
xgoals übrigens auch ausgeglichen.
Ich sage ja nicht, dass wir ein super Spiel machen. Aber diese komplett negative Auslegung nervt einfach.
Gegen Osnabrück konnte ich das verstehen. Heute eher nicht.
Die Verpflichtung von Christiansen war von Anfang an ein Mistverständnis gewesen! Heute geht er höchstwahrscheinlich noch mit Gelb-Rot runter!

•     •     •

Niemals allein!!
Hat Leitl hinten auf 3er-Kette umgestellt?

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


Zitat von 96erSupporter
Hat Leitl hinten auf 3er-Kette umgestellt?


Ich glaube Halste und Mbi haben einfach getauscht
Das ist so mit das geringste aufbäumen nach einer HZ das ich je gesehen habe. Leitl muss reagieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.