Sun, Feb 11, 2024
Sevilla FC
Sevilla FC
Rank no. {n}  
Atlético de Madrid
Atlético Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Sevilla FC   Atlético de Madrid
Quique Sánchez Flores Q. Sánchez Flores Manager D. Simeone Diego Simeone
€212.00m Total market value €417.80m
27.4 ø age 28.8
Youssef En-Nesyri Y. En-Nesyri Most valuable player N. Molina Nahuel Molina

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

24. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid

Feb 10, 2024 - 10:46 PM hours
24. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#11
Feb 11, 2024 - 8:44 PM hours
Wo war denn De Paul heute schwach?
Mit Abstand der einzige der heute irgendwas probiert und angestoßen hat. Es gibt so gut wie keine Torchancen, wenn er seine Beine nicht im Spiel hat.

Was eher hier mal thematisiert werden muss ist, wie man klarste Torgelegenheiten auf biegen und brechen nicht im Kasten unter bekommen will. Bilbao (ja Bilbao, daran ist nichts rassistisch), sowie heute Sevilla müssen definitiv nicht 0-1 ausgehen, wenn man vorne seine Chancen mal verwerten würde, die heute mal wieder da waren.

Die zweite Hälfte war deutlich besser als die erste. So viel dürfen wir dem Team doch lassen. Die ganze Leistung so schlecht reden ist jetzt nicht fair und auch nicht wahr. Trifft man in einen dieser großen Gelegenheiten gewinnt man das Spiel heute.

Sofern man allerdings auswärts es nicht schafft die Tore zu machen, wird es nach dem Februar vielleicht keine Restsaison mehr geben. Das ist es eher.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
24. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#12
Feb 11, 2024 - 8:57 PM hours
Das ist ja aber keine Eintagsfliege, sondern mittlerweile schon irgendwie System... die fehlende Konsequenz auf fremden Plätzen ist halt mittlerweile an der Tagesordnung... in Granada war es ja auch nicht gut und sobald ein Gegner mit weniger Qualität alles reinhaut an Wille dann zucken da gewisse Kicker einfach zurück und finden keine Lösungen mehr mit weniger Zeit.

De Paul schiebt an, habe ich auch so gesehen, aber die Unterstützung war auch nicht da bzw. er wurde auch gut zugestellt. Nur wenn er nicht auf dem höheren Level agiert, Griezmann ebenfalls, sind viele Mitspieler direkt schwächer.

Sevilla hat genügend Möglichkeiten, ohne großen Aufwand, also einen Sieg sehe ich hier ganz und gar nicht. Aber man muss doch mal das Übel finden warum es auswärts meist so daneben geht...
24. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#13
Feb 11, 2024 - 9:46 PM hours
Zitat von Pichichi
Das ist ja aber keine Eintagsfliege, sondern mittlerweile schon irgendwie System... die fehlende Konsequenz auf fremden Plätzen ist halt mittlerweile an der Tagesordnung... in Granada war es ja auch nicht gut und sobald ein Gegner mit weniger Qualität alles reinhaut an Wille dann zucken da gewisse Kicker einfach zurück und finden keine Lösungen mehr mit weniger Zeit.

De Paul schiebt an, habe ich auch so gesehen, aber die Unterstützung war auch nicht da bzw. er wurde auch gut zugestellt. Nur wenn er nicht auf dem höheren Level agiert, Griezmann ebenfalls, sind viele Mitspieler direkt schwächer.

Sevilla hat genügend Möglichkeiten, ohne großen Aufwand, also einen Sieg sehe ich hier ganz und gar nicht. Aber man muss doch mal das Übel finden warum es auswärts meist so daneben geht...


Einen Sieg hätte ich nach dem Verlauf ebenfalls nicht gesehen, aber es war am Ende des Tages sehr unglücklich, wie man teilweise bei den entscheidenden Torraumszenen die Chancen versemmelt hat. Sowas macht den Gegner unterm Strich dann auch mit jeder Minute stärker und uns schwächer. Ähnlich wie schon gegen Bilbao. Das wird uns gegen Inter absolut das Genick brechen, denn die sind absolut stark diese Saison und verzeihen keinerlei Fehler.

Bin sehr sehr enttäuscht von der Partie, das kann ich trotzdem nicht leugnen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
24. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#14
Feb 11, 2024 - 9:50 PM hours
Das war kein gutes Spiel heute! Sicherlich wäre ein Tor verdient, aber zwingend ist man nie geworden. Sevilla hatte immer extrem viele Spieler hinter dem Ball und konnte sich oft befreien. Eine wirkliche Schlussoffensive fand nie statt. Das ist zu wenig, wenn man bedenkt, dass wir auswärts 61% Ballbesitz und 16 Torschüsse hatten.

Griezmann war wie gegen Bilbao nicht gut, ich finde, er wirkt überspielt. Was man ihm auch nicht verübeln könnte, wenn man bedenkt, dass er praktisch seit der Einigung mit Barca im Oktober 2022 jedes Spiel durchspielt und zusätzlich noch in der Nationalmannschaft praktisch immer in der Startelf ist, selbst in Freundschaftsspielen. Teilweise war er sehr einfach zu verteidigen und hat nie die Gelegenheiten bekommen, das Spiel wirklich an sich zu reißen.

Auch defensiv war das nicht abgrundtief schlecht, aber einen Isaac Romero, der das siebte Spiel auf Profibasis absolvierte und letzte Saison in der vierten Liga kickte, kaum in den Griff zu bekommen, geht natürlich auch nicht.

Was mich jedenfalls am meisten nervte, war der Kommentator. Da war mal sowasvon klar, dass er auf Sevillas Seite stand. Wie er permanent diesen Rempler von Molina als elfmeterreif beschrieben hat, hat mich echt genervt. Selbst in einer strengeren Linie ist das kein Elfmeter, das war ein ganz normaler Rempler.
24. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#15
Feb 12, 2024 - 9:58 AM hours
Zitat von AtleticoFan10
Was mich jedenfalls am meisten nervte, war der Kommentator. Da war mal sowasvon klar, dass er auf Sevillas Seite stand. Wie er permanent diesen Rempler von Molina als elfmeterreif beschrieben hat, hat mich echt genervt. Selbst in einer strengeren Linie ist das kein Elfmeter, das war ein ganz normaler Rempler.


Wenn du den pfeifen würdest, hättest du auch Acuna gegen Morata wo er ihn weg checkt und nur in den Mann geht damit der Torwart den fangen kann sofort pfeiffen müssen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.