deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FC Köln
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager T. Schultz Timo Schultz
€277.90m Total market value €93.55m
24.5 ø age 25.6
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Feb 23, 2024 - 7:48 PM hours
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#81
Feb 24, 2024 - 4:26 PM hours
Dominanz verbunden mit einem klaren Sieg in Stuttgart konnte wohl nicht erwartet werden.

Die Mannschaft steht kompakt und verteidigt engagiert. Klar war auch Glück im Spiel dass der Gegner aus mancher Situation nicht mehr gemacht hat, andererseits hatte der FC aber auch Chancen.
0:0 steht´s zur Halbzeit, ich finde man kann als FC-Fan mit dem Spiel bisher zufrieden sein.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#82
Feb 24, 2024 - 4:30 PM hours
Zitat von Mitu81
Diehl Kainz und huse für mich klare Wechsel Kandidaten alle machen ein schlechte Partie


Ich denke wir müssten hier mit Wucht und Körperlichkeit gegenhalten. Da sehe ich auf der Bank aber nur einen angeschlagenen Alidou und einen Holzfuß Tigges.

Falls wir absteigen müssen wir uns mal wieder einen 100+ kg Juggernaut aus irgendeinem Versuchslabor holen.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#83
Feb 24, 2024 - 4:33 PM hours
Wie kommen eigentlich die 0.16 xG für uns zustande? Alleine Thielmann dürfte ja eigentlich schon mehr gehabt haben und wir hatten immerhin noch 2-3 weitere Abschlüsse später.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#84
Feb 24, 2024 - 4:36 PM hours
Anstoß für uns, 4 Pässe nach hinten Kilian passt dem Gegner in den Fuß. Das ist wirklich peinlich.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#85
Feb 24, 2024 - 4:41 PM hours
Bin ich jetzt völlig wahrnehmungsverzerrt oder gab es für so etwas auch schon Elfer? Jeder andere hätte sich wohl zumindest beschwert.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#86
Feb 24, 2024 - 4:43 PM hours
Die sind einfach besser.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#87
Feb 24, 2024 - 4:43 PM hours
Zitat von steklo2
Bin ich jetzt völlig wahrnehmungsverzerrt oder gab es für so etwas auch schon Elfer? Jeder andere hätte sich wohl zumindest beschwert.

Hätte zumindest auch gern mal bessere Bilder gesehen. Sky schien ja leider keine zu haben. Sie haben zumindest mehrere Perspektiven versucht, aber war nie gut sichtbar.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#88
Feb 24, 2024 - 4:44 PM hours
Viel zu einfach. Damit ist das Spiel leider gelaufen. Gerade, als der FC ein wenig Kontrolle reinbekommen hat.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#89
Feb 24, 2024 - 4:44 PM hours
Zitat von steklo2

Bin ich jetzt völlig wahrnehmungsverzerrt oder gab es für so etwas auch schon Elfer? Jeder andere hätte sich wohl zumindest beschwert.


War auch mein erster Gedanke. Ich glaub der Stuttgarter war tatsächlich aber zuerst am Ball.

Naja, bei uns wird ja ohnehin nichts mehr im Keller gechecktBrüllend

…und jetzt stehts 0:1augen-zuhalten Das wars dann wahrscheinlich endgültig mit zumindest einem Punkt
This contribution was last edited by Dave96 on Feb 24, 2024 at 4:46 PM hours
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#90
Feb 24, 2024 - 4:44 PM hours
Ein Doppelpass reicht für carstensen. Junge junge, wie einfach
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.