Sat, Feb 24, 2024
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Heidenheim 1846
Nenad Bjelica N. Bjelica Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€144.65m Total market value €61.05m
27.5 ø age 26.2
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 23, 2024 - 12:22 AM hours
Starkes Spiel bisher, nicht nachlassen und gerne nachlegen bevor Union ins Rollen kommt.

•     •     •

⚽️ .
In dem Sinne, 5 Minuten voller falscher Entscheidungen und Fehler ugly ist das unnötig.

•     •     •

⚽️ .
Mann oh man oh mann...

•     •     •



Puh, gegen den Ball ist das ja eigentlich stark. Maloney ist hier hervorragend unterwegs und macht ständig erfolgreich Jagd auf den Ball. Mit Ball ist es aber eine einzige Katastrophe. Wir verlieren den Ball so oft unnötig und bringen uns in brenzlige Situationen. War völlig klar, dass das auf Dauer nicht gut geht.

So kann man in der Bundesliga nicht auftreten. Bezeichnend für mich hier Dovedan und Dinkci. Zwei eigentlich technisch starke Spieler produzieren einen Ballverlust nach dem anderen. Vorallem Dovedan müsste durch das Tor doch eigentlich Auftrieb haben, aber da kommt absolut nichts. Bitte beide zur Pause auswechseln.

Klar ist der Platz ein Kartoffelacker, aber das darf keine Ausrede sein. Bei uns sieht er nämlich nicht besser aus.

Schade wie man sich nach dem geschenkten 0-1 selbst um den Lohn bringt.

Ich hoffe wir können nochmal zurück kommen. In Berlin bei deren aktueller Form aber ein sehr schweres Unterfangen.

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Feb 24, 2024 at 4:26 PM hours
So unnötig, das ist echt unglaublich. Das Spiel erinnert mich stark an die Partie in Bremen. Wir kommen gut rein und gehen in Führung. In der Folge lassen wir mehr und mehr nach und der Gegner kommt besser ins Spiel. Bitter natürlich auch, dass Union aus den wenigen Chancen zwei Tore macht. Beide Tore aber wirklich auch nach dummen Aktionen unsererseits. Das Foul von Maloney vor dem 1:1 ist so plump und unnötig. Schade, weil er eigentlich gut spielt. Dinkcis Fehlpass und der falsche Laufweg beim 1:2 setzt dem noch die Krone auf. Insgesamt gefällt mir Dinkci heute nicht.

Wir müssen schnell wieder in die Spur finden. Union ist absolut schlagbar. Auf geht's.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von LeeFlix
Starkes Spiel bisher, nicht nachlassen und gerne nachlegen bevor Union ins Rollen kommt.

Würde mal sagen stark angefangen und stark nachgelassen!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Bestestark Das war dringend nötig.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Immer weiter…. Geil!
Edit:
Unser Glück, dass Aytekin heute pfeift und nicht auf jedes theatralische gerolle nach Körperkontakt reagiert, da gäbe es genug Schiri Kandidaten ugly .

•     •     •

⚽️ .

This contribution was last edited by LeeFlix on Feb 24, 2024 at 5:08 PM hours
Aufgrund der zweiten Halbzeit können wir mit dem Punkt denke ich sehr gut leben.
Gut gekämpft Jungs.daumen-hoch

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Uff…Punkt ist Punkt. Noch 12…

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.