Sat, Feb 17, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Bayer 04 Leverkusen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager X. Alonso Xabi Alonso
€61.05m Total market value €594.55m
26.2 ø age 24.8
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag:1.FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen

Feb 14, 2024 - 12:50 PM hours
Ich freu‘ mich jetzt einfach mal, dass Leverkusen in dieser Form auf dem Schlossberg vorbeischaut. Morgen ist mir jedes Ergebnis recht, wenn es nur am Ende einen neuen Deutschen Meister gibt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, also könnte ich sogar einer Heimniederlage etwas abgewinnen.

Aber der FCH schenkt nichts her, das sollte der Werkself klar sein.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Leverkusen ist im Moment eine der stärksten Mannschaften der Welt. Trotzdem spricht deren Trainer davon, dass die morgige Partie eines der schwierigsten verbleibenden Auswärtsspiele der Saison sei und auch hier im Forum rechnen nicht wenige dem FCH eine Chance aus. Schon verrückt, wo wir heute stehen.

Ich seh's aber im Grunde ganz ähnlich. Daheim können wir jeden schlagen, auch den vermeintlich neuen Meister. Dass dazu viel zusammenkommen muss und wir eine absolute Top-Leistung abrufen müssen, versteht sich von selbst. Auch, wenn Leverkusen selbst einen guten Tag erwischt, dürften wir nur wenige Chancen haben.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es nach der vergangenen Woche mit Spielen im Pokal gegen den VfB und in der Liga gegen die Bayern, nicht ganz leicht ist, die Spannung für ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Provinz genau so hoch zu halten. Für uns hingegen ist es mit das Spiel des Jahres und die Mannschaft wird mit breiter Brust und Motivation bis in die Haarspitzen in diese Partie gehen.
Mal schauen, ob es am Ende zu zählbarem reicht. Verrückterweise bin ich da ganz zuversichtlich.

Auf geht's FCH!

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von stone_home_crazy
Ich freu‘ mich jetzt einfach mal, dass Leverkusen in dieser Form auf dem Schlossberg vorbeischaut. Morgen ist mir jedes Ergebnis recht, wenn es nur am Ende einen neuen Deutschen Meister gibt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, also könnte ich sogar einer Heimniederlage etwas abgewinnen.

Aber der FCH schenkt nichts her, das sollte der Werkself klar sein.


Na ja zumindest hätte die Bundesliga einen neuen Meister verdient .Der Feind aus München auch mein Freund ist freue ich mich trotzdem wenn Leverkusen am Ende die Schale in der Hand hältdaumen-hoch
Aber vielleicht können wir erstmal ein wenig die Suppe versalzen.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Bin da etwas schizophren unterwegs, ich mag Alonso, ich mag die Spieler und finde die Spielweise höchstattraktiv und ja die Liga als „Wettbewerb“ braucht einen anderen Meister.
Gleichzeitig sind Vereine bei denen es mehr oder minder egal ist wie sie wirtschaften weil ein Unternehmen die Bilanzen ausgleicht, ein bisschen schwierig fürs Fussballromantikerherz.
Aber gut, es ist ein Business, der Konzern streicht ja auch Gewinne ein und die letzten Jahre wurde halt personell gut gearbeitet, ich weiß, ich weiß liebe Leverkusener.

Sind wir bei 100% und schießen diesmal nicht am leeren Tor vorbei, kann natürlich was gehen, zuhause sowieso immer, erreicht Leverkusen die 100% werden wir realistischerweise nicht allzuviel zu melden haben. Mut machen die Spiele von Leverkusen vor Bayern und Stuttgart.

Es wird aufjedenfall wieder ein Fest, bei hoffentlich schönem verfrühten Frühlingswetter.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von Tziward
Leverkusen ist im Moment eine der stärksten Mannschaften der Welt. Trotzdem spricht deren Trainer davon, dass die morgige Partie eines der schwierigsten verbleibenden Auswärtsspiele der Saison sei und auch hier im Forum rechnen nicht wenige dem FCH eine Chance aus. Schon verrückt, wo wir heute stehen.

Ich seh's aber im Grunde ganz ähnlich. Daheim können wir jeden schlagen, auch den vermeintlich neuen Meister. Dass dazu viel zusammenkommen muss und wir eine absolute Top-Leistung abrufen müssen, versteht sich von selbst. Auch, wenn Leverkusen selbst einen guten Tag erwischt, dürften wir nur wenige Chancen haben.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es nach der vergangenen Woche mit Spielen im Pokal gegen den VfB und in der Liga gegen die Bayern, nicht ganz leicht ist, die Spannung für ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Provinz genau so hoch zu halten. Für uns hingegen ist es mit das Spiel des Jahres und die Mannschaft wird mit breiter Brust und Motivation bis in die Haarspitzen in diese Partie gehen.
Mal schauen, ob es am Ende zu zählbarem reicht. Verrückterweise bin ich da ganz zuversichtlich.

Auf geht's FCH!


Wenn man sich etwas tiefgründiger mit dem FCH beschäftigt, eure jetzige Saison sieht und auch den früheren Weg des Vereins, der bis dorthin führte, im Hinterkopf hat, dann führt daran, dass man euch Chancen ausrechnet, halt auch einfach kein Weg vorbei. zwinker Klar gab es im bisherigen Saisonverlauf bei so manch gestandenem Bundesligisten sicherlich schon Leute, die gesagt haben: "Ach, Heidenheim, die sind Aufsteiger, das muss auch Auswärts ein lockerer Pflichtsieg sein!". Und solche Leute wird es sicherlich auch in Leverkusen geben. Aber ich hoffe / denke doch stark, dass diese in der Minderheit sind. Nicht nur, weil wir im Pokal seinerzeit schon selbst erleben durften, wie schwer es ist, in Heidenheim zu spielen, sondern auch, weil bei uns - gerade in der momentanen Situation, wo es einerseits sportlich absolut überragend läuft und tatsächlich Titelchancen da sind, andererseits aber jeder unsere Historie kennt, wo beste Titelchancen schon vergeigt wurden - nach wie vor der gesunde Respekt vor jedem Gegner da ist. Das gehört für mich auch dazu.

Auf ein gutes Spiel morgen! smile

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Also Humor haben unsere Leverkusener Freunde wenn ich die gepostete Aufstellungen hier sehe ohne Beste und Dinkci und sonstige Leistungsträger. Das zeigt ja schon von einer Art Respekt gegenüber unsrem kleinen FCH. Und das gefällt mir daumen-hoch

Xavi hat unsrem Franky mit Lob überschüttet und umgekehrt wurde ebenfalls nicht gespart. Die Ehre gebührt beiden Trainern! Und das gefällt mir daumen-hoch

FS hat klar gestellt, dass es nur vorne oder hinten gibt und nichts in der Mitte. Und dass ganz viel Arbeit auf Mü zukommen wird. Von der Qualität und derzeitiger Topform von Leverkusen brauche ich nicht zu reden. Das wird ein rasse und klasse und höchst unterhaltsames Spiel von der ersten bis zur letzten Minute werden. Und das gefällt mir daumen-hoch

Ich habe meine Aufstellung gewählt nach dem Prinzip: Räume total eng machen, dem Gegner solange auf die Nerven gehen bis sie keine Lust mehr haben zu spielen. Und dennoch brandgefährlich über unseren Aussenbahnen nach schnellem Umschaltspiel den Ball vors gegnerische Tor zu bringen. Und das gefällt mir daumen-hoch

Der Schlossberg bebt, das ausverkaufte und übervolle Albstadion brennt und wir peitschen unsere Jungs nach vorne. Und das gefällt mir daumen-hoch

Wir werden sicherlich eine unbändige Powerleistung das ganze Spiel über benötigen, etwas Glück und vielleicht ein kleines Stück Pech beim Gegner und den Geistesblitz, die richtigen Entscheidungen beim Angriffsmodus in Bruchteilen von Sekunden zu treffen. Dann holen wir auch was zählbares und das gefällt mir daumen-hoch

Was ist die Alternative? Wir verlieren das Spiel, es gibt kein 9 maliges Ungeschlagen sein, @BoBu71 darf nicht mehr weiterschreiben und ich muss den nächsten Thread eröffnen und das gefällt mir überhaupt nicht angry
Nur der FCH!

Euer FCHPaule
Wir sind hier krasser Aussenseiter in dem Spiel und können eigentlich nur gewinnen.
Leverkusen seit über 30 Spielen ohne Niederlage.
ich denke die wird es erwischen gegen jemanden wo man es vorher nicht denkt.
Vielleicht ist unser FCH dieser Verein.
Mal sehen.
Aber egal wie das Spiel aus geht wir werden Bayer einen großen Fight liefern.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ihr habt nix zu verlieren und Euch gönne ich den Klassenerhalt.

Also es ist Zeit für eine Sensation.
Bringt Ihnen die erste Niederlage bei !!!

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Stand jetzt stehen wir defensiv noch recht geschickt. Hoffentlich können wir das auch beibehalten. Obwohl der Druck doch langsam stärker wird.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der Schiri ist sehr kleinlich und die Karten sitzen extrem locker. Schwierige Voraussetzungen, da unser Spiel nunmal sehr robust ist. Ich hoffe, dass wir mit 11 Mann zu Ende spielen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.